Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Kijaso3009
117 Beiträge
05.08.2014 08:22
huhu
durfte gestern auch mal wieder meinen kleinen Schatz sehen
Alles wunderbar entwickelt, Fa sagte von der größe her sind wir eine Woche weiter (ich hoff ich darf trotzdem hier bleiben )

Zum Outing: leider gabs kein 100 %iges ... Er hat uns gegenüber zwar was angedeutet, hat es sich aber erst mal mit nem Fragezeichen vermerkt Menno ... hab mich schon gefreut dass ich jetzt loslegen kann mit einkaufen.

Einen wunderschönen Tag euch allen
Greyfire
878 Beiträge
05.08.2014 08:27
Glückwunsch
Menno ich will auch ein outing .....
Ich hab ein Prinz(essin) Valium ... bei ALLEN US bisher nur geschlafen. höchstens mal n Fuß gezuckt oder mit den Fingern gewackelt. Typisch Baby eben. Und immer die Beine so angezogen oder verknotet das man unmöglich auch nur irgendwas sehen kann.

Vielleicht hab ich übernächsten Freitag Glück
Seramonchen
37774 Beiträge
05.08.2014 08:33
Oh noch ein Junge, wie schön Da hat meine Madame bisher ja eine große Auswahl, wenn ihr nicht noch was wächst
05.08.2014 08:47
Zitat von Kijaso3009:

huhu
Alles wunderbar entwickelt, Fa sagte von der größe her sind wir eine Woche weiter (ich hoff ich darf trotzdem hier bleiben )

Zum Outing: leider gabs kein 100 %iges ... Er hat uns gegenüber zwar was angedeutet, hat es sich aber erst mal mit nem Fragezeichen vermerkt Menno ... hab mich schon gefreut dass ich jetzt loslegen kann mit einkaufen.

klar darfst du hier bleiben laut FA bin ich auch schon ne woche weiter laut den Maßen
bieneee
1174 Beiträge
05.08.2014 09:18
Hui! Glückwunsch zum Outing!!!
Ich Hand am Donnerstag den nächsten Termin und hoffe sehr dass es sich zeigt!
05.08.2014 09:31
Auch von mir Glückwunsch zu den Outings!

Sagt mal, beim nächsten Termin bin ich in der 19. Ssw. Laut Mutterpass ist ab dieser Woche das 2. Screening fällig. Meint ihr, ich kann davon ausgehen, dass es dann gemacht wird? Denn falls dem nicht so sein sollte, möchte ich eine bezahlte US-Untersuchung machen lassen (hab ja keine Flat und möchte auch eeendlich ein Outing ).

Merci
queen24
451 Beiträge
05.08.2014 09:33
Dankeschööööönnnn☺☺☺☺

Und an alle die noch kein outing hatten viel glück für das nächste mal☺☺ eure kleinen wollen es halt richtig spannend machen.
Kijaso3009
117 Beiträge
05.08.2014 09:56
Zitat von Marille:

Auch von mir Glückwunsch zu den Outings!

Sagt mal, beim nächsten Termin bin ich in der 19. Ssw. Laut Mutterpass ist ab dieser Woche das 2. Screening fällig. Meint ihr, ich kann davon ausgehen, dass es dann gemacht wird? Denn falls dem nicht so sein sollte, möchte ich eine bezahlte US-Untersuchung machen lassen (hab ja keine Flat und möchte auch eeendlich ein Outing ).

Merci

Also ich hatte gestern das 2. Screening bei 18+2
Kijaso3009
117 Beiträge
05.08.2014 10:02
Zitat von nicole2104:

Zitat von Kijaso3009:

huhu

klar darfst du hier bleiben laut FA bin ich auch schon ne woche weiter laut den Maßen

JUHUUUUUUUU
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2014 10:09
huhu ihr lieben
melde mich auch kaum aber lese immer mit freu mich über die ersten outings, schön dass es euch soweit allen gut geht, ene wie gehts dir? bist du noch im krankenhaus? haben sie gesagt wann du nach hause kannst?

mir geht es so gut. wenn ich nicht neulich nach dem ersten wuseln nun auch meinen ersten tritt gespürt hätte und langsam dicker werden würde , ich würde sagen ich bin niemals schwanger
das kenn ich aus meiner ersten schwangerschaft gar nicht, da fingen die rückenprobleme ja schon in der 8. ssw an.

am 3.9. ist mein nächster (und letzter) ultraschall, da erfahren wir auch endlich ob es ein kleiner junge oder ein mädchen ist.

alle mit outing, habt ihr denn schon namen?
ist eigentlich noch irgendwo eine liste oder haben wir die aufgegeben?

ich wünsch euch einen tollen tag!!!
05.08.2014 10:26
Die Liste gibt es noch, die haben wir ausquartiert, damit es übersichtlicher wird

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/listen-thread-der-januar-maeuschen-2015?page =7

Also wir haben schon für beide Geschlechter Namen, ob es die auch werden, mal sehen.
Bei Andrea haben wir uns kurz vor der Geburt umentschieden.
05.08.2014 11:35
Ich bin wieder zu Hause.

Danke der Lieben Nachfragen und Glückwünsch an die ersten Outings.

Die Liste würde ich heute Abend gerne in Ruhe bearbeiten.

Liebe Grüße.
05.08.2014 11:35
Ich bin wieder zu Hause.

Liebe Grüße.
05.08.2014 11:36
Ich bin wieder zu Hause.

Liebe Grüße.
05.08.2014 11:52
Schön, dass du wieder zuhause bist ene!

Vielleicht schaffe ich es die Liste zu bearbeiten, wenn Jamie seinen Mittagsschlaf macht

Ich hab heut so Mega Kopfweh Jamie spielt grad alleine und ich kann bisschen auf dem Sofa liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt