•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.08.2014 09:07
Guten morgen,
Bei uns scheint die Sonne und es ist schon richtig warm
Sind auch schon in der Siedlung unterwegs mit'm bobbycar, nur der Rest scheint noch zu schlafen
Schönen Tag allen
Bei uns scheint die Sonne und es ist schon richtig warm
Sind auch schon in der Siedlung unterwegs mit'm bobbycar, nur der Rest scheint noch zu schlafen
Schönen Tag allen
02.08.2014 11:39
Guten Morgen. Heute nacht konnte ich mal richtig gut schlafen und durfte sogar bis um 11 Uhr durchschlafen xD. Heute ist Wochenwechsel angesagt also rein in die 17. ssw. =)
02.08.2014 22:12
Ihr habt echt Glück, mit euren süßen Kugelbäuchen. Bei mir siehts aus, als wäre ich einfach nur fett geworden! Man sieht noch gar nicht richtig, dass es ein Babybauch werden soll. Sieht echt aus, als wäre es Fett
03.08.2014 08:11
Mona, das kommt schon noch. Ich hab auch nur ein Mini Bäuchlein das eher ausschaut wir Speck
Wir werden jetzt mal den Papa aufwecken, fahren heute nach Wien und müssen vorher noch heim (haben bei den schwiegis geschlafen) und ich muss noch duschen
Schönen Sonntag an alle
Wir werden jetzt mal den Papa aufwecken, fahren heute nach Wien und müssen vorher noch heim (haben bei den schwiegis geschlafen) und ich muss noch duschen
Schönen Sonntag an alle
03.08.2014 09:42
Huhu, was für ein schöner Bauch sieht so süß aus!!!
Oh Wien, ich liebe Wien, eine der schönsten Städte.
Wir haben uns spontan entschlossen heute an die Ostsee zu fahren, sind um sieben los und jetzt gleich da da werd ich mal den Zeh ins Wasser halten
Oh Wien, ich liebe Wien, eine der schönsten Städte.
Wir haben uns spontan entschlossen heute an die Ostsee zu fahren, sind um sieben los und jetzt gleich da da werd ich mal den Zeh ins Wasser halten
03.08.2014 09:45
Ciara, viel Spaß in Wien, ich liebe diese Stadt!
Seramonchen, euch auch einen tollen Tag an der Ostsee!
Ich war gestern bei meiner Cousine und habe ihre Umstandsmode durchwühlen dürfen. Nun habe ich etliche Hosen und Bänder, ein paar Oberteile und einen richtig schönen Bikini (bei dem das Oberteil auch über den Bauch geht). Jetzt kanns also "rund" gehen
Ach und ich seh gerade, es ist schon wieder Wochenwechsel!
Seramonchen, euch auch einen tollen Tag an der Ostsee!
Ich war gestern bei meiner Cousine und habe ihre Umstandsmode durchwühlen dürfen. Nun habe ich etliche Hosen und Bänder, ein paar Oberteile und einen richtig schönen Bikini (bei dem das Oberteil auch über den Bauch geht). Jetzt kanns also "rund" gehen
Ach und ich seh gerade, es ist schon wieder Wochenwechsel!
03.08.2014 10:11
Hallo Mädels,
Wollt mal Piep machen.
Überanstrengt euch mal alle nicht bei der Wärme.
Bekam gestern von meiner Schwägerin nen hübschen Umstandspulli geschenkt (obwohl ich Oberteile da recht sinnfrei finde). Vorne länger als hinten, lustig.
Sie kommt mir aber sehr missgünstig vor. Haben einen 7 jährigen aus dem Reagenzglas (soll nicht abwertend klingen!!) und seitdem unzählige weitere Versuche, aber nix wird. Und dann ging es dauernd "jaaaa, bei uns in dee Siedlung gibt es zur Zeit nur noch Zwillinge".
So im sinne von, bildet euch bloß nix ein!
Nö, machen wir nicht. Freuen uns nur unbändig!
-
Ansonsten gehts mir top. Etwas kurzatmig, aber nicht wild.
Bäuchlein wächst so laaaaangsam. Freitag gibts wiedr Fotos.
Bewegungen jetzt ganz regelmäßig und sogar schon teilweise ganz leicht für meinen Mann nach Außen spürbar.
Er freut sich total und will am Liebsten den ganzen Tag mit dem Ohr auf dem Bauch liegen. Süß.
Wollt mal Piep machen.
Überanstrengt euch mal alle nicht bei der Wärme.
Bekam gestern von meiner Schwägerin nen hübschen Umstandspulli geschenkt (obwohl ich Oberteile da recht sinnfrei finde). Vorne länger als hinten, lustig.
Sie kommt mir aber sehr missgünstig vor. Haben einen 7 jährigen aus dem Reagenzglas (soll nicht abwertend klingen!!) und seitdem unzählige weitere Versuche, aber nix wird. Und dann ging es dauernd "jaaaa, bei uns in dee Siedlung gibt es zur Zeit nur noch Zwillinge".
So im sinne von, bildet euch bloß nix ein!
Nö, machen wir nicht. Freuen uns nur unbändig!
-
Ansonsten gehts mir top. Etwas kurzatmig, aber nicht wild.
Bäuchlein wächst so laaaaangsam. Freitag gibts wiedr Fotos.
Bewegungen jetzt ganz regelmäßig und sogar schon teilweise ganz leicht für meinen Mann nach Außen spürbar.
Er freut sich total und will am Liebsten den ganzen Tag mit dem Ohr auf dem Bauch liegen. Süß.
03.08.2014 11:33
Schönen Sonntag euch allen
Ich hab mich heute morgen erstmal auf die Waage gestellt und konnte meinen Augen kaum glauben.. im Gegensatz zu den 2.5 Wochen wiegen beim Arzt zuvor standen da mal eben 700 Gramm weniger.. Und ich habe nciht wenig gegessen.. Wusste nicht, dass man jetzt noch abnimmt. Dann habe ich nicht mal nen Kilo zugenommen und mache mir nun etwas Sorgen, obwohl vor 1,5 Wochen, wo ich zwischndurch wegen Bauchweh mal da war, alles gut war..
Nun ja, Dienstag in einer Woche habe ich wieder Termin, da spreche ich das mal an
Ich hab mich heute morgen erstmal auf die Waage gestellt und konnte meinen Augen kaum glauben.. im Gegensatz zu den 2.5 Wochen wiegen beim Arzt zuvor standen da mal eben 700 Gramm weniger.. Und ich habe nciht wenig gegessen.. Wusste nicht, dass man jetzt noch abnimmt. Dann habe ich nicht mal nen Kilo zugenommen und mache mir nun etwas Sorgen, obwohl vor 1,5 Wochen, wo ich zwischndurch wegen Bauchweh mal da war, alles gut war..
Nun ja, Dienstag in einer Woche habe ich wieder Termin, da spreche ich das mal an
03.08.2014 11:55
Zitat von Chuchu86:
Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen, sei lieber froh drüber- ich esse auch genauso wie vorher, verzichte eher auf Süßkram und nehme pausenlos zu (ohne dass mein Bauch groß gewachsen ist).
Meine Schwiegermutter hat in ihrer gesamten Schwangerschaft nur 3 kg zugenommen, die dann nach der Entbindung auch wieder weg waren! Sie und ihr Baby waren wohl auf und top fit
03.08.2014 11:56
Also ich nehm auch immer ab anstatt zu. Jetzt halte ich mein gewicht seit 3 Wochen komischer weise xD.
Mein Kind bewegt sich jetzt auch regelmäßig und mein Bauch is mittlerweile Hauptatracktion für meine eltern ( sie können die finger nicht weg lassen xD )
Mein Kind bewegt sich jetzt auch regelmäßig und mein Bauch is mittlerweile Hauptatracktion für meine eltern ( sie können die finger nicht weg lassen xD )
03.08.2014 12:10
Zitat von Chuchu86:
Du musst dir keine sorgen machen. Ich habe letzte Woche 1.5kg abgenommen und meine Frauenärztin meinte das ist gut. Kommt noch genug dazu. Habe bis jetzt im ganzen 2.5kg angenommen.
Wir sind übers Wochenende zum Wohnwagen meiner Eltern gefahren und genießen die ruhe. Freitag war hier in der schweiz Nationalfeiertag und so hatten wir ein langes Wochenende.
(sorry bin mit Handy on)
03.08.2014 12:50
Also in der letzten SS hatte ich knapp 20 Kilo zugenommen. Übergewichtig bin ich auch nicht, daher wunder ich mich irgendwie. hatte das baby auch ab und an schon gespürt aber da die gebährmutter jetzt weiter hochgewandert ist, merk ich es aktuell nicht so.
Nun ja, ich glaub man macht sich immer Gedanken, egal was ist. hätte ich schon 6 Kilo mehr drauf, dann fänd ich das auch nicht so klasse
Nun ja, ich glaub man macht sich immer Gedanken, egal was ist. hätte ich schon 6 Kilo mehr drauf, dann fänd ich das auch nicht so klasse
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt