Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
01.08.2014 08:56
Zitat von Engelskraft:

Menno =( Ich werde immer überlesen kann das sein xD =((

Ich hab dir vorhin doch viel Spaß beim Arzt gewünscht
Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 08:58
Oh sorry xD hab ich gar nicht so wirklich gesehen xD wurde immer so viel geschrieben =( Sorry
01.08.2014 08:59
Zitat von Ciara20:

Uhhhhhh zahnop
Ich hatte nach dem Stechen von meinem zungenpiercing ein paar Tage nur babybrei gegessen die guten von hipp natürlich
Ich würde sagen, die Säfte bringen eigentlich nichts, aber es sind zusätzliche Kalorien und Vitamine, die du jetzt sicher gebrauchen kannst wenn du so wenig essmöglichkeiten hast. Gemüsesuppe kannst du bestimmt auch essen, ich pürier die sowieso immer

Ich hatte vorgestern spagetti bolognese püriert
Für die nächsten tage gibts abends noch selbstgemachte tomaten und kartoffelsuppe..
Ich werd auch einfach nicht satt. Ich ess grad schon meine dritte schale Apfelmus zum Frühstück. ...

Wenn die Zeit vorbei is quartier ich mich erstmal ins Hofbräuhaus ein und bestell ne dicke schweinshaxe
Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 09:02
Also so n Zeug esse ich jetzt gerade ( einfach wegen den Schwangerschaftshormonen ) aber keine Ahnung irgendwie schmeckt dat alles nicht mehr so wie sonst xD
01.08.2014 09:03
Zitat von Engelskraft:

Also so n Zeug esse ich jetzt gerade ( einfach wegen den Schwangerschaftshormonen ) aber keine Ahnung irgendwie schmeckt dat alles nicht mehr so wie sonst xD

Was für n zeug? Spagetti oder apfelmus?
01.08.2014 09:07
Kartoffelbrei mit Rührei geht bestimmt auch.
Und genau sämtliche Suppen. Oder Kartoffeln mit Möhren untereinander. Mhhhh. Das könnte ich auch mal wieder essen
Oder Milchreis.
Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 09:09
Also ich denke so oft an Spaghetti mit Sprühsahne *kotz* und jaa Spaghetti oder Apfelmus is bei mir schon Frühstück hier im Moment.
01.08.2014 09:14
Ich krieg momentan nicht genug von diesen China-Nudel-Fertiggerichten.
Steh da voll drauf

Die hier

01.08.2014 09:15
Zitat von Funkentanz:

Kartoffelbrei mit Rührei geht bestimmt auch.
Und genau sämtliche Suppen. Oder Kartoffeln mit Möhren untereinander. Mhhhh. Das könnte ich auch mal wieder essen
Oder Milchreis.

Rührei muss man ja auch kauen
Ich kann wirklich nur direkt runterschlucken. ...ich hatte gestern so nen 5 minuten kartoffelbrei wo kleine erbsen und mais drin waren...ich habe für diesen kleinen brei eine halbe stunde gebraucht weil ich diese erbsen mit meinen Schneidezähnen zerdrücken musste. Das war mir echt zu anstrengend
Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 09:16
Jaa das kenn ich auch. Ich hatte mal ne Phase da waren es Pringlec, dann Hanuta, dann irgendwelcher andere Misst, jetzt ist es Kaugummi und chinesische Ente mit Gemüsesoße oder Köttbullar
01.08.2014 09:16
Zitat von Engelskraft:

Also ich denke so oft an Spaghetti mit Sprühsahne *kotz* und jaa Spaghetti oder Apfelmus is bei mir schon Frühstück hier im Moment.

Iiihhh ich würde mal sagen du bist schwanger
Is ja eklig
01.08.2014 09:18
Zitat von Funkentanz:

Ich krieg momentan nicht genug von diesen China-Nudel-Fertiggerichten.
Steh da voll drauf

Die hier

Oh ja lecker....wenn das kocht schlag ich mir immer noch n ei runter soooi lecker
Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 09:18
Jaaa würde ich auch sagen xD voll schwanger aber ich esse das Zeug nicht. Ich frühstücke nur Spaghetti oder einfach nur Apfelmus. Im Moment hab ich es dass ich mich nur von Hanuta ernähre und so
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.08.2014 09:27
Zitat von Engelskraft:

Zitat von Lila-Drache:

Ich merke seid paar tagen immer deutlicher unser Baby.
Es ist sehr aktiv. Bin in der Nacht wach geworden. Ich glaube es macht disko im Bauch
Habt ihr das auch?
Bei meiner Tochter habe ich es erst später so gemeckt.
Brustwarzen tut auch weh und kann 2 mal am Tag bauch und brüste ein Cremen sonst juckt und spannt es so.

Geht wohl alles schnell beim 2 ten oder?

Mein Kreislauf ist auch richtig schlecht und ich darf keine Kreislauftropfen nehmen. Am we soll es 30 grad werden

Willkommen im Club. Mir geht es da nicht anders. Ich hab mir jetzt Stilleinlagen gekauft damit dieses Wehtun in den Brustwarzen besser ist und es bringt sogar was. Nachts schlafen darf ich auch schon nicht mehr. Ich werde jede Nacht immer um 02:30 Uhr wach und dann ist erstmal Disco im Bauch. So nach ner halben Stunde darf ich dann wieder weiter schlafen. Den Bauch creme ich mir auch regelmäßig ein.
welche Stilleinlagen nimmt man, einfach welche zum weg werfen?
Hatte bei der ersten ss keine gebraucht. Hab aber das Gefühl jetzt schon.
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.08.2014 09:30
Zitat von Ciara20:

Ich spüre leider noch nichts obwohl es das zweite baby ist.
Bis auf ein Paar mal, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob es das baby war

Engelskraft: viel Spaß beim Arzt

Hatte das auch vor paar Wochen wo ich dachte Uh was war das...nun weiß ich es war und ist doch das baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt