Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 07:52
Guten Morgen zusammen. Ich bin total aufgeregt. ich hoffe ich erfahre heute endlich, was es wird. Ich musste jetzt schon so lange warten. Ich halte es kaum noch aus xD
01.08.2014 08:24
Ich hab heut monatswechsel
Schon 5 Monat
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.08.2014 08:28
Zitat von Marille:

Oh, ja dann mach ich das wirklich mal.
Der FA sagte beim letzten Mal, dass meine Gebährmutter nach hinten geknickt sei und das Aufrichten in der Schwangerschaft unangenehm sein kann, aber obs das jetzt ist kann ich als Laie auch nicht sagen
Naja, morgen wird es sich zeigen!
ich habe auch so eine Gebärmutter, und manchmal auch solche schmerzen. Nehme dann etwas mehr magnesium und lege mich öfter hin. Dann wird es bei mir oft besser.
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.08.2014 08:30
Zitat von Ciara20:

Schon 5 Monat
glückwunsch!!!
Ich auch
Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 08:34
Ich hab Morgen den Monatswechsel. Dann bin ich auch im 5. Monat =9 Freue mich auch schon total wenn ich dann auch noch weiß was es wird und so.
01.08.2014 08:34
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Ciara20:

Schon 5 Monat
glückwunsch!!!
Ich auch
wir sind ja genau gleich weit
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.08.2014 08:36
Zitat von Ciara20:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Ciara20:

Schon 5 Monat
glückwunsch!!!
Ich auch
wir sind ja genau gleich weit
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.08.2014 08:41
Ich merke seid paar tagen immer deutlicher unser Baby.
Es ist sehr aktiv. Bin in der Nacht wach geworden. Ich glaube es macht disko im Bauch
Habt ihr das auch?
Bei meiner Tochter habe ich es erst später so gemeckt.
Brustwarzen tut auch weh und kann 2 mal am Tag bauch und brüste ein Cremen sonst juckt und spannt es so.

Geht wohl alles schnell beim 2 ten oder?

Mein Kreislauf ist auch richtig schlecht und ich darf keine Kreislauftropfen nehmen. Am we soll es 30 grad werden
01.08.2014 08:43
Ich spüre leider noch nichts obwohl es das zweite baby ist.
Bis auf ein Paar mal, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob es das baby war

Engelskraft: viel Spaß beim Arzt

Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 08:44
Zitat von Lila-Drache:

Ich merke seid paar tagen immer deutlicher unser Baby.
Es ist sehr aktiv. Bin in der Nacht wach geworden. Ich glaube es macht disko im Bauch
Habt ihr das auch?
Bei meiner Tochter habe ich es erst später so gemeckt.
Brustwarzen tut auch weh und kann 2 mal am Tag bauch und brüste ein Cremen sonst juckt und spannt es so.

Geht wohl alles schnell beim 2 ten oder?

Mein Kreislauf ist auch richtig schlecht und ich darf keine Kreislauftropfen nehmen. Am we soll es 30 grad werden

Willkommen im Club. Mir geht es da nicht anders. Ich hab mir jetzt Stilleinlagen gekauft damit dieses Wehtun in den Brustwarzen besser ist und es bringt sogar was. Nachts schlafen darf ich auch schon nicht mehr. Ich werde jede Nacht immer um 02:30 Uhr wach und dann ist erstmal Disco im Bauch. So nach ner halben Stunde darf ich dann wieder weiter schlafen. Den Bauch creme ich mir auch regelmäßig ein.
01.08.2014 08:47
Guten morgen

Ene und marille...gute Besserung euch beiden

Und allen die heute ww haben alles gute ich brauch nur noch eine woche dann hab ich halbzeit

Gestern war ich übrigens beim zahnchrirurgen und hatte eine beidseitige zahnop. Es war die Hölle für mich. Ich ernähre mich nun ausschließlich von apfelmus, , jogurt, kartoffelbrei und waasereis due nächsten tage

Was haltet ihr eigentlich von diesen schwangerensäften? Ich kann ja nicht mehr gut essen und trinke nun jeden tag ein zwei Gläser davon. ...da is wohl alles drin was baby brauch.
Ich hab den von mamaalete
Was sagt ihr? Sinnvoll oder ein saft wie jeder andere auch?
01.08.2014 08:51
Ich halte diese extra Schwanger Säfte für Geldmacherei.
Ich trinke fast tgl. morgens meinen Smoothie, das ist frischer und auch voll Vitamine.
Ich glaub in den Säften sind halt eisenhaltige Früchte, ich denke, da kannst du dir einfach Traubensaft kaufen. Hat den gleichen Effekt
Aber wenn er dir schmeckt, schaden kann es nicht.
01.08.2014 08:54
Uhhhhhh zahnop
Ich hatte nach dem Stechen von meinem zungenpiercing ein paar Tage nur babybrei gegessen die guten von hipp natürlich
Ich würde sagen, die Säfte bringen eigentlich nichts, aber es sind zusätzliche Kalorien und Vitamine, die du jetzt sicher gebrauchen kannst wenn du so wenig essmöglichkeiten hast. Gemüsesuppe kannst du bestimmt auch essen, ich pürier die sowieso immer
01.08.2014 08:55
Ah Danke
Ich hatte gestern mal einen smoothie gemacht aber der is gleich in die tonne gewandert...ich kann mit diesen zeug nix anfangen, ,egal wie ich kombiniere

Engelskraft
766 Beiträge
01.08.2014 08:55
Menno =( Ich werde immer überlesen kann das sein xD =((
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt