•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
05.08.2014 12:02
ich hab ja schon meinen absoluten favoriten aber der papa äußert sich irgendwie nicht so ganz dazu naja wenn es nach ihm ginge würde unser kind NIEMALS einen Namen kriegen...er findet es mega schwer einen passenden auszusuchen
05.08.2014 14:20
So viele Outings schon. Ich hab erst in 3 Wochen den nächsten Termin und dann auch 2. Screening. Die Zeit rennt gerade wie im Fluge.
Ab morgen hab ich zum Glück Urlaub
Ab morgen hab ich zum Glück Urlaub
05.08.2014 14:50
Ich wollt ganz gern auch mit drauf hehe =) Würde mich freuen. ET ist ja der 17.01. mit dem 1. Kind =) Würde mich sehr freuen, wenn ich mit drauf komme =)
05.08.2014 16:58
Hallo,
Bin nun wieder da von meinem Termin.
Baby ist eine Woche weiter. Sonst ist alles in Ordnung.
Leider wissen wir immer noch net was es wird. Der Arzt konnte es sehr schlecht sehen. Und meinte müssen wir wohl bis September warten... Weil erst sah es aus wie ein junge dann zum Schluss wie ein Mädel also weiter warten.
Ultraschallbild gab es heute leider nicht haben die irgendwie vergessen... Naja.
Bin aber froh das alles in Ordnung ist.
Bin nun wieder da von meinem Termin.
Baby ist eine Woche weiter. Sonst ist alles in Ordnung.
Leider wissen wir immer noch net was es wird. Der Arzt konnte es sehr schlecht sehen. Und meinte müssen wir wohl bis September warten... Weil erst sah es aus wie ein junge dann zum Schluss wie ein Mädel also weiter warten.
Ultraschallbild gab es heute leider nicht haben die irgendwie vergessen... Naja.
Bin aber froh das alles in Ordnung ist.
05.08.2014 21:04
Glückwunsch zum Outing. Kannst den Jungen gern behalten, will n Mädchen
Und denen die kein Outing bekommen haben, nur die ruhe, sie werden es noch zeigen
Ich habe am 13. mein 2. Sceening und da bin ich in der 21. Woche. Aber normal ist es zwischen der 19. - 22. Woche, denke du kannst davon ausgehen. Und sollte es nicht so sein, kannst du nicht kurzfristig sagen, dass du nen Ultraschall willst?
EDIT: Ich hab am 5.7. das Böhnchen das erste Mal gespürt und seither nicht mehr. Irgendwie hab ich Angst, dass was ist. Aber ich hatte ja erst am 21.7. Termin und da war alles jn Ordnung. Ich weiß auch nicht
Und denen die kein Outing bekommen haben, nur die ruhe, sie werden es noch zeigen
Ich habe am 13. mein 2. Sceening und da bin ich in der 21. Woche. Aber normal ist es zwischen der 19. - 22. Woche, denke du kannst davon ausgehen. Und sollte es nicht so sein, kannst du nicht kurzfristig sagen, dass du nen Ultraschall willst?
EDIT: Ich hab am 5.7. das Böhnchen das erste Mal gespürt und seither nicht mehr. Irgendwie hab ich Angst, dass was ist. Aber ich hatte ja erst am 21.7. Termin und da war alles jn Ordnung. Ich weiß auch nicht
05.08.2014 21:15
Guten Abend
Sagt mal, hat jemand auch einen FA mit schlechtem Ultraschallgerät und trotzdem schon früh ein Outing bekommen?
Ich habe am Dienstag wieder einen Termin bei 15+5 und hoffe so sehr auf ein Outing. Dafür, dass ich zu Anfang gar nicht wissen wollte was es wird, ist es jetzt umso schwerer für mich
Sagt mal, hat jemand auch einen FA mit schlechtem Ultraschallgerät und trotzdem schon früh ein Outing bekommen?
Ich habe am Dienstag wieder einen Termin bei 15+5 und hoffe so sehr auf ein Outing. Dafür, dass ich zu Anfang gar nicht wissen wollte was es wird, ist es jetzt umso schwerer für mich
05.08.2014 21:17
Hey ihr.
Hab leider oft nicht soviel Zeit zum schreiben.
Hier häufen sich ja so langsam die Outings. Da möchte ich mich mal einreihen.
Ich hatte letzten Donnerstag meinen Termin. Alles super und es wird wahrscheinlich ein Bub
Hab leider oft nicht soviel Zeit zum schreiben.
Hier häufen sich ja so langsam die Outings. Da möchte ich mich mal einreihen.
Ich hatte letzten Donnerstag meinen Termin. Alles super und es wird wahrscheinlich ein Bub
05.08.2014 21:18
Hab auch gerade entdeckt, dass ich den Thread wohl aus Versehen von meiner Merkliste gelöscht haben muss
Hab mich schon gewundert, dass es hier eingeschlafen ist und ihr aber im Listen Thread so viel postet
Muss mal nachlesen warum Ene im KH liegt. Gute Besserung auf jeden Fall von mir, liebste Ene
Hab mich schon gewundert, dass es hier eingeschlafen ist und ihr aber im Listen Thread so viel postet
Muss mal nachlesen warum Ene im KH liegt. Gute Besserung auf jeden Fall von mir, liebste Ene
05.08.2014 21:27
Kaktus ich bin wieder draußen.
Danke lieb von dir.
Und wow, noch ein Junge
Danke lieb von dir.
Und wow, noch ein Junge
05.08.2014 21:43
Zitat von Enemenebu:
Kaktus ich bin wieder draußen.
Danke lieb von dir.
Und wow, noch ein Junge
Das ging ja schnell, zumindest für mich
Zum Glück, ich hasse es auch im KH zu liegen und kann es 100% verstehen, dass du da Heimweh hattest!
05.08.2014 21:46
War 5 Tage dort, habe aber in der Zeit 3x Ultraschall bekommen.
05.08.2014 22:06
Zitat von Enemenebu:
War 5 Tage dort, habe aber in der Zeit 3x Ultraschall bekommen.
Na immerhin. Gab es ein Outing?
Ich bin sooo locker geworden seit dem ich meinen Sonoline Doppler zu Hause habe. Höre da alle zwei Tage mal rein und finde mittlerweile auf anhieb den Herzschlag. So vergeht die Zeit zum US auch irgendwie viel schneller. Möchte nur so gern wissen was es wird
05.08.2014 22:08
Beim ersten mal wollte ich es nicht wissen und bei den anderen 2 hat es sich nicht gezeigt.
Ich habe den Arzt nochmal gefragt was es denn wäre also die Tendenz und der war so frech und sagte nur grinsend, sie haben 2 Jungs oder?
Ich so ja, und er ist grinsend die Tür raus..
Ich habe den Arzt nochmal gefragt was es denn wäre also die Tendenz und der war so frech und sagte nur grinsend, sie haben 2 Jungs oder?
Ich so ja, und er ist grinsend die Tür raus..
05.08.2014 22:09
Ich bin auch sehr beruhigt weil sich der Zwerg jeden Abend meldet.
Spüre schon alles total deutlich
Spüre schon alles total deutlich
05.08.2014 22:14
Ich spüre mittlerweile auch schon öfter Tritte
Gestern lag das kleine total witzig und ich hatte rechts eine richtige Beule im Bauch. Krass, wir viel kraft die kleinen schon haben mit ihren 100 Gramm und 10 cm
Gestern lag das kleine total witzig und ich hatte rechts eine richtige Beule im Bauch. Krass, wir viel kraft die kleinen schon haben mit ihren 100 Gramm und 10 cm
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt