•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
06.08.2014 09:26
So eine fb-gruppe
Sieht da echt niemand was ich schreibe und das ich dazu komme? Würde gern aber trau mich nicht
Sieht da echt niemand was ich schreibe und das ich dazu komme? Würde gern aber trau mich nicht
06.08.2014 09:32
Ich könnte mir das mit Fb auch vorstellen. Aber ich fürchte, dass dieser Thread dann einschlafen würde und das wäre echt schade um und für diejenigen, die kein Fb haben, z.B. Funke.
06.08.2014 09:33
bei so ner fb- Gruppe sind wir alle unter uns. So kann hier ja jeder beliebige lesen was wir schreiben. Und bei so einer fb- Gruppe eben nicht. Das ist der Unterschied. Da sehen es wirklich nur die Mitglieder der Gruppe
06.08.2014 09:39
Zitat von Marille:
Ich könnte mir das mit Fb auch vorstellen. Aber ich fürchte, dass dieser Thread dann einschlafen würde und das wäre echt schade um und für diejenigen, die kein Fb haben, z.B. Funke.
das stimmt auch wieder ...nee ich bleib auch erstmal nur hier
06.08.2014 09:40
mein baby tritt mich heute ganz schön doll,musste grade vom stuhl springen weil ich mich so erschrocken hab...ganz schön unangenehm ...war wohl n schluck kaffe zum frühstück zu viel
06.08.2014 09:45
Kenne ich auch zu gut. Es drückt nachts so um 3 Uhr immer auf meine Blase so dass ich immer schön auf Toilette gehen muss und dann tritt es noch ne halbe stunde oder so und dann darf ich weiter schlafen xD Dabei bin ich erst in der 17. Woche und dann schon so heftig xD
06.08.2014 09:45
ich hab auch kein fb ... fänds aufjedenfall schade wenn der Thread hier einschlafen würde
Ich spür den Minimensch solangsam auch regelmäßig ... einfach nur zum verlieben
06.08.2014 09:47
wäre ja n traum wenn es nur einmal nachts auf meine blase drücken würde,ich war letzte nacht bestimmt 10 mal pipi
ich trink aber zur zeit auch extreem viel...zwischen 3-4 liter pro tag sind es bestimmt
ich trink aber zur zeit auch extreem viel...zwischen 3-4 liter pro tag sind es bestimmt
06.08.2014 09:49
Joa so viel trinke ich auch. Ich gehe dann abends 10 mal, nachts 1 - 2 mal und am nächsten Morgen innerhalb einer halben Stunde auch noch 2x
06.08.2014 09:51
schlimm oder?
mein freund kann sich schon ga nicht mehr im bad einquartireren,weil ich alle 5 minuten muss
mein freund kann sich schon ga nicht mehr im bad einquartireren,weil ich alle 5 minuten muss
06.08.2014 09:55
das mit auf der blase legen und ständig pipi müssen kenn ich auch....
war z.b. gestern pipi, dann schnell ins bad zähne putzen und danach schon wieder pipi
mein schatzi ist heut total mobil...ich glaube es ist ihm heute zu laut in meinem bauch weil ich schon die ganze zeit übelst lautes magengrummeln hab
war z.b. gestern pipi, dann schnell ins bad zähne putzen und danach schon wieder pipi
mein schatzi ist heut total mobil...ich glaube es ist ihm heute zu laut in meinem bauch weil ich schon die ganze zeit übelst lautes magengrummeln hab
06.08.2014 10:01
Ich darf immer Musik hören. Ist die Musik aus, wird erstmal Party gemacht in meinem Bauch. ich find es eigentlich recht lustig. Vor allem, wenn ich dann esse, werde ich auch nebenbei immer getreten das ist so süüüüüß
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt