Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
06.08.2014 16:37
Zitat von HumanBambi:

Gab es hier schon viele outings?
Ich sollte eigentlich am Anfang Zwillinge bekommen. Eines war ende der 8. dann verschwunden

Ich bin gespannt ob es wieder ein junge wird bei mir
Die Tendenz ist bei mir eindeutig. 2 Jungs an der Hand...ein Sternchen Junge und was das zwilli gewesen wäre weiß ich nicht.

wo ist es denn hin? hat sich der arzt verguckt? es kann doch nicht einfach weg sein?
HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 16:37
noch diese braune Soße dazu? Worcester oder wie sie heißt?
[/quote]

haha ja genau,worcester zu und mit käse überbacken....einfach toll
[/quote]

Du bist auch eine von den harten oder?

Seramonchen
37774 Beiträge
06.08.2014 16:38
Glückwunsch zum nächsten Jungen So viele stramme Kerlchen hier

Also ich habe oft Heißhunger auf Salami aber ich gebe dem nicht nach. Einfach, weil ich es nicht schlimm finde, darauf zu verzichten. Dafür trinke ich den Tag über literweise Kakao aber bitte nur den von Bärenmarke Schatzi ist schon Stammgast in unserem Supermarkt und kauft da immer die Packungen
06.08.2014 16:39
Zitat von Seramonchen:

Also ich habe oft Heißhunger auf Salami aber ich gebe dem nicht nach. Einfach, weil ich es nicht schlimm finde, darauf zu verzichten. Dafür trinke ich den Tag über literweise Kakao aber bitte nur den von Bärenmarke Schatzi ist schon Stammgast in unserem Supermarkt und kauft da immer die Packungen

hast du schonmal den laktosefreien von Muuh probiert?...der is der beste...jeden tag 3 packungen bitte
Seramonchen
37774 Beiträge
06.08.2014 16:41
Zitat von jolie90:

Zitat von Seramonchen:

hast du schonmal den laktosefreien von Muuh probiert?...der is der beste...jeden tag 3 packungen bitte

Noch nicht Wenn ich mal dran vorbei gehe, nehme ich ihn mit. Wenn ich Schatz jetzt nach anderem Kakao losschicke, bekommt er glaub ich die Krise.
Hammer ist auch der milde Multivitamin von Hohes C, hab ich heute 1,5 Liter getrunken Das muss aufhören
06.08.2014 16:41
Also wenn Kakao dann nur das holländische Original von Chocomel. Da könnte ich mich reinlegen.
Aber Bärenmilch mag ich auch, auch die Vollmilch ist super lecker.
HumanBambi
351 Beiträge
06.08.2014 16:42
Zitat von jolie90:

Zitat von HumanBambi:

Gab es hier schon viele outings?
Ich sollte eigentlich am Anfang Zwillinge bekommen. Eines war ende der 8. dann verschwunden

Ich bin gespannt ob es wieder ein junge wird bei mir
Die Tendenz ist bei mir eindeutig. 2 Jungs an der Hand...ein Sternchen Junge und was das zwilli gewesen wäre weiß ich nicht.

wo ist es denn hin? hat sich der arzt verguckt? es kann doch nicht einfach weg sein?

Das war ganz komisch.
Ich war beim ersten Arzt...6. Woche oder so...
Der meinte sofort wegmachen, ist ein Windei...riesen Fruchtblase, Sanduhrförmog, nix drin. Weg damit!
( war der Arzt bei dem ich das Kind mit Behinderung verloren hab...vielleicht war er deshalb so wild aufs wegmachen)

Ich wolle das nicht glauben

Bin zu einem anderen Arzt, meinem jetzigen. Und der meinte die Fb sieht ok aus...mal sehen. In zwei Wochen hatte ich wieder Termin.
Die FB war so Sanduhrförmig gewesen weil sie sich geteilt hat.

Also waren es zwei Babys. Und der erste Doc wollte das einfach beides wegmachen.

Naja jedenfalls waren da zwei Fruchthöhlen..eine schön rund und die andere so neben dran mehr lang gezogen um die runde FH gebogen.
In der gebogenen war ein Herzchen. In der Runden nix. Der Doc meinte dass die einbluten würde und so weil sie milchig aussieht.

Beim nächsten Termin war die Runde noch da, der er keine Chance gegeben hatte. MIT Herzchen. Die andere war weg. Nur noch ein kleiner Fleck an der Stelle.
Ich hatte aber keine Blutungen oder so.
Seramonchen
37774 Beiträge
06.08.2014 16:43
Zitat von Funkentanz:

Also wenn Kakao dann nur das holländische Original von Chocomel. Da könnte ich mich reinlegen.

Und wo gibt es den?
Schlimm ist das In Frankreich gab es den nirgends, ich bin fast wahnsinnig geworden und dann kam ich hier an und dann hatte Schatz irgendeinen vom Aldi geholt. Hallo? Dann ist er Samstag Nacht noch mal los
06.08.2014 16:45
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Funkentanz:

Und wo gibt es den?
Schlimm ist das In Frankreich gab es den nirgends, ich bin fast wahnsinnig geworden und dann kam ich hier an und dann hatte Schatz irgendeinen vom Aldi geholt. Hallo? Dann ist er Samstag Nacht noch mal los

Also im Kaufland bekommt man Chocomel, in Rewe hab ich den auch schonmal gesehen.
Ist eine gelbe Tetrapack und steht nicht in der Kühlung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chocomel
06.08.2014 16:49
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Funkentanz:

Und wo gibt es den?

Also im Kaufland bekommt man Chocomel, in Rewe hab ich den auch schonmal gesehen.

den hab ich noch nie gesehn bei unseren kaufland ...
Seramonchen
37774 Beiträge
06.08.2014 16:50
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Funkentanz:

Und wo gibt es den?

Ah den kenn ich
06.08.2014 16:54
Wir haben einen extra Thread da stehen unsere Listen und auch die Outings drin. Wenn du willst schreib mir deine Daten per PN und ich nehme dich dazu auf.
06.08.2014 16:55
Ich muss dringend die Tage nochmal nach Holland fahren, wohnen gleich an der Grenze und ich könnte mich momentan in deren Essen reinlegen!
Stroopwafels, Vla, Hagelslag, Pindakaas, Cassis Limo!
Boah jetzt hab ich total Sinn drauf!
06.08.2014 16:56
Ich könnte momentan nur süßes essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt