•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
06.08.2014 16:59
Nee süß muss gar nicht sein, aber Cassis Limo wäre jetzt was feines
Und Hagelslag auf warmen Toast.
Schokolade vertrage ich grad gar nicht, bekomme ich Sodbrennen von. Das einzig, was ich an Süß grad mag sind Haribo Stix.
Und Hagelslag auf warmen Toast.
Schokolade vertrage ich grad gar nicht, bekomme ich Sodbrennen von. Das einzig, was ich an Süß grad mag sind Haribo Stix.
06.08.2014 17:00
Herzlich willkommen, Humanbambi!
Ich esse ganz normal, habe keine lustigen Kombis vorzuweisen
Allerdings lieeebe ich momentan Mörchensuppe sehr (nur Mörchen, Kartoffeln, Ingwer und Zwiebeln gekocht, püriert und gewürzt).
Ich habe meinem Vater eine Käsevariation aus dem Urlaub mitgebracht, die wir gestern am Rhein "gepicknickt" haben. Da diese aus einem Feinkostladen war, bestand jede Sorte aus Rohmilch- es war vorwiegend Weichkäse von der stinkigen Sorte. Da konnte ich auch nicht anders und musste probieren, hoffe das war okay
Ach und meine oberspießige Mutter hat mich gestern als pingelig bezeichnet, weil ich nicht vom Cidre trinken wollte?! Ich war total baff, vor allem nach ihrem super Spruch: "Ach komm, ich hab während der Schwangerschaft mit dir auch mal Alkohol getrunken und du hast das Abi ja auch geschafft! "
Allerdings lieeebe ich momentan Mörchensuppe sehr (nur Mörchen, Kartoffeln, Ingwer und Zwiebeln gekocht, püriert und gewürzt).
Ich habe meinem Vater eine Käsevariation aus dem Urlaub mitgebracht, die wir gestern am Rhein "gepicknickt" haben. Da diese aus einem Feinkostladen war, bestand jede Sorte aus Rohmilch- es war vorwiegend Weichkäse von der stinkigen Sorte. Da konnte ich auch nicht anders und musste probieren, hoffe das war okay
Ach und meine oberspießige Mutter hat mich gestern als pingelig bezeichnet, weil ich nicht vom Cidre trinken wollte?! Ich war total baff, vor allem nach ihrem super Spruch: "Ach komm, ich hab während der Schwangerschaft mit dir auch mal Alkohol getrunken und du hast das Abi ja auch geschafft! "
06.08.2014 17:00
Zitat von Funkentanz:
es verschwinden schon wieder Postings
Nach ein paar Minuten sieht man die aber wieder.
Hatte ich ganz oft schon heute
06.08.2014 17:06
Zitat von Marille:
Herzlich willkommen, Humanbambi!
Ich denke aus dem Feinkost Laden wird der käse sicher ok gewesen sein selbst wenn es Rohmilch war...
Ok also Alkohol ist wirklich ein no go
Ich passe auf alles auf. Nur dachte ich ich darf Leberwurst essen...und hab wirklich jetzt ne ganze verdrückt. (Mehr hab ich heute nicht gegessen...ach ja..nen Apfel. )
Jetzt hab ich angst dass das Kind zu viel Vitamin A abbekommen hat
06.08.2014 17:14
Mörchen + h meine ich, sorry
Ach ich glaube nicht, dass von dem einen Mal "zu viel" Leberwurst wirklich was passieren kann. Da gibt es doch ganz andere Ausrutscher...
Ach ich glaube nicht, dass von dem einen Mal "zu viel" Leberwurst wirklich was passieren kann. Da gibt es doch ganz andere Ausrutscher...
06.08.2014 17:16
Oh ich liebe vla!!!!!! Hagelslag hab ich noch hier
Hm also auf Rohmilchkäse Verzichte ich auch. Wie gesagt, ich bin da aber auch echt sehr eigen. Ich mach auch einen großen Bogen um Kaffee, red Bull, diesen Frühstücks Lachs und so. auch wenn Schatz den jeden morgen isst
Hm also auf Rohmilchkäse Verzichte ich auch. Wie gesagt, ich bin da aber auch echt sehr eigen. Ich mach auch einen großen Bogen um Kaffee, red Bull, diesen Frühstücks Lachs und so. auch wenn Schatz den jeden morgen isst
06.08.2014 17:43
Zitat von Seramonchen:
Ich normalerweise auch! Nur gestern halt nicht. Aber naja, wird schon nichts passieren...
06.08.2014 17:53
Oh Lachs... den vermisse ich.
Aus diesem Grund mache ich morgen Lachsfilet in Senf-Dill-Sauce
Aus diesem Grund mache ich morgen Lachsfilet in Senf-Dill-Sauce
06.08.2014 18:04
Hallo HumanBambi und herzlich willkomen Das mit Deinem Sohn tut mir schrecklich leid. Mit dem kleinen Zwilling kann sein, dass es halt "abgestorben2 ist und vom körper verwertet wurde. Hört sich schlimm an, ist aber gaaaanz oft in der Frühschwangerschaft so.
Ich selbst passe mit dem Essen auch auf. Ich glaube aber auch nicht, dass so ne Leberwurst jezt groß schaden kann!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! Jungen kann man besser erkennen meinte mein FA, daher ziehen die Mädels bestimmt ganz bald nach. Ich hätte doch auch so gerne einen. Aber gut, eoine weitere kleine Ziege nehme ich natürlich auch.
Ich selbst passe mit dem Essen auch auf. Ich glaube aber auch nicht, dass so ne Leberwurst jezt groß schaden kann!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! Jungen kann man besser erkennen meinte mein FA, daher ziehen die Mädels bestimmt ganz bald nach. Ich hätte doch auch so gerne einen. Aber gut, eoine weitere kleine Ziege nehme ich natürlich auch.
06.08.2014 18:05
Ich vrmisse Mett und Lachs.. Bei Amelie hat mein Bruder mit nen Brätchen mit Mett und Zwiebeln ins KKH gebracht. Hab ich für dieses mal ach schon bestellt..
Und diese luftgetrockneten Salamisticks.
Die sollte man in der ss auch nicht essen oder? Die von Aoste
Und diese luftgetrockneten Salamisticks.
Die sollte man in der ss auch nicht essen oder? Die von Aoste
06.08.2014 18:14
Zitat von Chuchu86:
Hallo HumanBambi und herzlich willkomen Das mit Deinem Sohn tut mir schrecklich leid. Mit dem kleinen Zwilling kann sein, dass es halt "abgestorben2 ist und vom körper verwertet wurde. Hört sich schlimm an, ist aber gaaaanz oft in der Frühschwangerschaft so.
Hallo
Ja ich denke dass wird mit dem zwilli so gewesen sein.
Ich bin gespannt ob nun der dritte junge kommt ( bzw 4. rein statistisch)
Am 26. habe ich feindiagnostik. Bin sehr aufgeregt.
Mir ist es eigentlich egal was es wird....
Mein Mann hätte gerne mal ein kleines Mädchen...versteh ich auch.
Wir haben ja hier die Doppelte Määäänpower hier mit unseren zwei Wirbelwinden
ich hoffe einfach mal dass in so einer Leberwurst jetzt nicht massenhaft Leber drin ist...
Aber ich esse sie wie gesagt sonst nicht. War das erste mal in den 19 Wochen. Ansonsten passe ich mit allem auf.
06.08.2014 18:18
Ach ja, was haltet ihr eigentlich davon, dass meine Hebamme sagt dass es ein junge wird.
Sie hat nur getastet und kurz Herztöne gehört.
Kann sie das da erkennen? Hatte eine von euch schon mal sowas? Ich war ganz platt dass sie ungefragt so sicher diese Feststellung machte
Sie hat nur getastet und kurz Herztöne gehört.
Kann sie das da erkennen? Hatte eine von euch schon mal sowas? Ich war ganz platt dass sie ungefragt so sicher diese Feststellung machte
06.08.2014 18:19
Da genießt man die Sonne und Uhr schreibt so viel
Herzlich Willkommen, humanbambi. Das mit deinem Sternchen tut mir leid
Leberwurst esse ich momentan total oft, das ist das beste am morgen gegen die Übelkeit.
Kakao lacht mich jetzt nicht so an, aber war noch nie der Kakao Trinker.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so pingelig, ich esse eben kein Sushi, keine rohen Eier und so Sachen wie käse und mett mag ih sowieso nicht.
Ich verzichte auf red Bull und Kaffee trinke ich generell nur selten. Dafür trinke ich Jetzt ab und an eine Vanille Coke
Und Glückwunsch zum nächsten outing
So viele Jungs, dann bleibt wohl ein Mädchen für mich übrig oder
Herzlich Willkommen, humanbambi. Das mit deinem Sternchen tut mir leid
Leberwurst esse ich momentan total oft, das ist das beste am morgen gegen die Übelkeit.
Kakao lacht mich jetzt nicht so an, aber war noch nie der Kakao Trinker.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so pingelig, ich esse eben kein Sushi, keine rohen Eier und so Sachen wie käse und mett mag ih sowieso nicht.
Ich verzichte auf red Bull und Kaffee trinke ich generell nur selten. Dafür trinke ich Jetzt ab und an eine Vanille Coke
Und Glückwunsch zum nächsten outing
So viele Jungs, dann bleibt wohl ein Mädchen für mich übrig oder
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt