•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
06.08.2014 18:20
Zitat von Ciara20:
Da genießt man die Sonne und Uhr schreibt so viel
Herzlich Willkommen, humanbambi. Das mit deinem Sternchen tut mir leid
Leberwurst esse ich momentan total oft, das ist das beste am morgen gegen die Übelkeit.
Kakao lacht mich jetzt nicht so an, aber war noch nie der Kakao Trinker.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so pingelig, ich esse eben kein Sushi, keine rohen Eier und so Sachen wie käse und mett mag ih sowieso nicht.
Ich verzichte auf red Bull und Kaffee trinke ich generell nur selten. Dafür trinke ich Jetzt ab und an eine Vanille Coke
Und Glückwunsch zum nächsten outing
So viele Jungs, dann bleibt wohl ein Mädchen für mich übrig oder
Ach, du auch Leberwurst bei übelkeit, ja? Dachte schon ich bin bekloppt
06.08.2014 18:28
Zitat von HumanBambi:
Ach ja, was haltet ihr eigentlich davon, dass meine Hebamme sagt dass es ein junge wird.
Sie hat nur getastet und kurz Herztöne gehört.
Kann sie das da erkennen? Hatte eine von euch schon mal sowas? Ich war ganz platt dass sie ungefragt so sicher diese Feststellung machte
hä, wie will die das denn ohne US feststellen??
06.08.2014 18:30
Zitat von Chuchu86:
Zitat von HumanBambi:
Ach ja, was haltet ihr eigentlich davon, dass meine Hebamme sagt dass es ein junge wird.
Kann sie das da erkennen? Hatte eine von euch schon mal sowas? Ich war ganz platt dass sie ungefragt so sicher diese Feststellung machte
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Aber so sicher war sie, Wahnsinn!
Sie sagte sie hat immer recht...
06.08.2014 18:35
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von HumanBambi:
Ehrlich gesagt glaube ich üüüberhaupt nicht, dass sie das kann. Vielleicht will sie sich ein bisschen wichtig machen...
06.08.2014 18:36
Zitat von Marille:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von HumanBambi:
Ehrlich gesagt glaube ich üüüberhaupt nicht, dass sie das kann. Vielleicht will sie sich ein bisschen wichtig machen...
Ich glaub da auch nicht dran. Klar ihre Trefferquote liegt sowieso bei 50:50
Aber ist doch peinlich für sie wenn's falsch ist dann und sie sagte sie hat immer recht...oder nicht?
06.08.2014 18:37
Zitat von Marille:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von HumanBambi:
Ich glaub das auch nicht, und meine Hebamme würde niemals einfach so behaupten, was es wohl wird.
06.08.2014 18:48
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Marille:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Chuchu86:
...
Ich glaub da auch nicht dran. Klar ihre Trefferquote liegt sowieso bei 50:50
Aber ist doch peinlich für sie wenn's falsch ist dann und sie sagte sie hat immer recht...oder nicht?
Sie würde in so einem Fall bestimmt überrascht sagen, dass ihr eine Fehleinschätzung noch niee untergekommen ist
06.08.2014 18:53
Ich hab zur Zeit richtigen Heißhunger auf Chips...hab mich jetzt erstmal mit Zwiebelringen eingedeckt die werden heute Abend verputzt....
Ich achte eigentlich auch sehr aufs essen...ab und zu ne leberwurstbemme und mein Kaffee am morgen müssen aber sein....so schönen Räucherlachs tät ich jetzt aber auch gerne essen als alternative gibt es jetzt die kleinen Gläser mit dem kleingehäckselten lachsschnitzel, die die so salzig sind (hoffe ihr wisst was ich meine) die sind nämlich erlaubt weil sie so einen höhnen Salzgehalt haben, hab extra meinen FA gefragt.....
Oder so ein schöner Camembert...für den würde ich morden im Moment
Ich achte eigentlich auch sehr aufs essen...ab und zu ne leberwurstbemme und mein Kaffee am morgen müssen aber sein....so schönen Räucherlachs tät ich jetzt aber auch gerne essen als alternative gibt es jetzt die kleinen Gläser mit dem kleingehäckselten lachsschnitzel, die die so salzig sind (hoffe ihr wisst was ich meine) die sind nämlich erlaubt weil sie so einen höhnen Salzgehalt haben, hab extra meinen FA gefragt.....
06.08.2014 18:54
Achso ich wollte euch doch noch was zeigen....
Ich bin unheimlich stolz auf mich und freu mich auf die nächsten 100
06.08.2014 18:56
Zitat von nicole2104:
Ich hab zur Zeit richtigen Heißhunger auf Chips...hab mich jetzt erstmal mit Zwiebelringen eingedeckt die werden heute Abend verputzt....
Den Camembert darf man doch ohne Rinde essen oder?
Wenn drauf steht dass er pasteurisiert ist...
Dachte ich zumindest
06.08.2014 19:00
Zitat von nicole2104:
Super gut Und fällt es dir manchmal schwer, oder gar nicht?
Ich hab im April 2013 aufgehört, als ich auch die Pille abgesetzt habe und vor lauter Vorfreude aufs Kinderkriegen hab ich das Nicht-Rauchen überhaupt nicht beachtet und hatte gar keine Schwierigkeiten
06.08.2014 19:03
Zitat von nicole2104:
Super!
Ich will gar nicht wissen, was ich in den 6 Jahren rauchfrei schon an Geld gespart habem wenn ich mir die heutigen Zigarettenpreise anschaue, sicherleich eine Menge
06.08.2014 19:08
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Funkentanz:
es verschwinden schon wieder Postings
Nach ein paar Minuten sieht man die aber wieder.
Hatte ich ganz oft schon heute
Was raucht ihr denn schon wieder
06.08.2014 19:10
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Funkentanz:
es verschwinden schon wieder Postings
Nach ein paar Minuten sieht man die aber wieder.
Hatte ich ganz oft schon heute
Was raucht ihr denn schon wieder
Schwanger freundliches Gras.
Hat den gleichen Effekt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt