•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.09.2014 12:51
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
...
Same here
Bin da extrem anfällig.
Gibt deshalb auch nur Baumwollunterhosen für mich.
Ja, polyester oder so kann ich auch nicht ab...und ich muss neuerdings nach dem Sex duschen, das musste ich vor der schwangerschaft auch nicht, sonst geht das gejuckt wieder los.....
Gegen das Jucken hab ich eine Geheimwaffe gefunden, sonst wäre ich in Andreas SS wahnsinnig geworden.
Multigyn ActiGel, das ist super! Wenn es juckt, bisschen eincremen und Jucken ist weg, stärkt auch die Flora.
Ich hab ja was vom Frauenarzt verschrieben bekommen, vorher bekam ich das immer mit Ringelblumensalbe in den Griff aber irgendwann wurde es nicht besser....ich hasse das so..vorallem geht das immer los sobald man im bett liegt..aber jetzt hab ich seit gut 2 Woche ruhe...
02.09.2014 12:53
Zitat von Ciara20:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Ciara20:
Huhu wir waren heute schon beim Kinderarzt wegen der zweiten mmr Impfung.
Wurden dann darüber aufgeklärt dass es die Möglichkeit gäbe auch meningokokken zu impfen und bin nun am überlegen ob das sinnvoll ist
In Österreich gibt e jährlich nur 60-100 Erkrankungen und es sterben daran 1 von 10 Patienten. Muss mich da noch etwas schlau machen, welche Nebenwirkungen die hat etc pp. Vielleicht hat ja einer von euch das impfen bzw nicht impfen lassen.
Zeckenimpfung gibt es dann nächstes Frühjahr, halte die hier auf dem Land sinnvoll. Grad weil Oma/Opa und Uropa einen Hof haben
Zimmer: richten wir vorerst überhaupt nicht ein. Jamie bekommt dann eh das Zimmer mit Balkon, da ist aktuell Büro und das kleine bekommt dann jamies alte Zimmer. Werden das aber erst in Angriff nehmen wenn es akut wird.
Heute habe ich noch einen friseurtermin zum färben in probestecken. Die Hochzeit rückt immer näher
Musst du mal fragen gegen welchen Typ Meningokokken. Gibt die C-Impfung, meine Kinder haben A,C,W und Y.
Das hielt ich für sinnvoll.
C und B waren es glaube ich. Steht auf dem Prospekt aber Kind schläft gerade auf mir ein. C kostet wohl 50€ und B 106€. Das wären die zwei verbreiteten meinte der kia
B ist leider noch nicht gut genug erforscht. Guck mal:
http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index. php/impfen-mainmenu-14/aktuelles-mainmenu-42/12-im pfen/87-meningokokken-b-impfung-von-der-stiko-nich t-empfohlen
Echt ihr müsst für die Impfung zahlen? Also die C kostet in Deutschland nix, die ACWY weiß ich nicht, wir haben an einer Studie mitgemacht und haben die somit auch umsonst bekommen.
02.09.2014 12:53
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
...
Same here
Bin da extrem anfällig.
Gibt deshalb auch nur Baumwollunterhosen für mich.
Ja, polyester oder so kann ich auch nicht ab...und ich muss neuerdings nach dem Sex duschen, das musste ich vor der schwangerschaft auch nicht, sonst geht das gejuckt wieder los.....
Gegen das Jucken hab ich eine Geheimwaffe gefunden, sonst wäre ich in Andreas SS wahnsinnig geworden.
Multigyn ActiGel, das ist super! Wenn es juckt, bisschen eincremen und Jucken ist weg, stärkt auch die Flora.
Das nehme ich auch
Habe die letzten Tage auch wieder vermehrt ausfluss, davor die Wochen war kaum was
02.09.2014 12:55
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Ciara20:
Huhu wir waren heute schon beim Kinderarzt wegen der zweiten mmr Impfung.
Wurden dann darüber aufgeklärt dass es die Möglichkeit gäbe auch meningokokken zu impfen und bin nun am überlegen ob das sinnvoll ist
In Österreich gibt e jährlich nur 60-100 Erkrankungen und es sterben daran 1 von 10 Patienten. Muss mich da noch etwas schlau machen, welche Nebenwirkungen die hat etc pp. Vielleicht hat ja einer von euch das impfen bzw nicht impfen lassen.
Zeckenimpfung gibt es dann nächstes Frühjahr, halte die hier auf dem Land sinnvoll. Grad weil Oma/Opa und Uropa einen Hof haben
Zimmer: richten wir vorerst überhaupt nicht ein. Jamie bekommt dann eh das Zimmer mit Balkon, da ist aktuell Büro und das kleine bekommt dann jamies alte Zimmer. Werden das aber erst in Angriff nehmen wenn es akut wird.
Heute habe ich noch einen friseurtermin zum färben in probestecken. Die Hochzeit rückt immer näher
Musst du mal fragen gegen welchen Typ Meningokokken. Gibt die C-Impfung, meine Kinder haben A,C,W und Y.
Das hielt ich für sinnvoll.
C und B waren es glaube ich. Steht auf dem Prospekt aber Kind schläft gerade auf mir ein. C kostet wohl 50€ und B 106€. Das wären die zwei verbreiteten meinte der kia
B ist leider noch nicht gut genug erforscht. Guck mal:
http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index. php/impfen-mainmenu-14/aktuelles-mainmenu-42/12-im pfen/87-meningokokken-b-impfung-von-der-stiko-nich t-empfohlen
Echt ihr müsst für die Impfung zahlen? Also die C kostet in Deutschland nix, die ACWY weiß ich nicht, wir haben an einer Studie mitgemacht und haben die somit auch umsonst bekommen.
Ja die wäre zum selber zahlen. Aber der Preis wäre mir egal, solange es sinnvoll ist. Danke für den Link
02.09.2014 13:16
Zitat von Seramonchen:
Hat jemand von euch Rhesus negativ und der Partner ist positiv? Gibt es beim zweiten Kind auch diese Spritze? Ich lese total verschiedene Sachen. Frauenärztin meint nein, Hebamme sagt ja
Ich bin negativ und hab nach jeder Geburt und auch nach der Fehlgeburt die Spritze bekommen.Kann ja sein,dass frau nochmal schwanger wird .
02.09.2014 13:42
Ich hatte gerade die beeesten Spaghetti Carbonara... und jetzt seh ich aus, als stünde ich kurz vor der Entbindung
02.09.2014 13:44
Mhhh lecker!
Ich hab mir grad, weil ich Lust drauf hatte einen Griesbrei gemacht
Ich hab mir grad, weil ich Lust drauf hatte einen Griesbrei gemacht
02.09.2014 13:59
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Chuchu86:
Auch von mir alles Liebe zum Jungen
Ich bin so gespannt bei mir, ob es beim Jungen bleibt und mussnoch sooo lange warten
ich nutze auch Slipeinlagen, weil ich vermehrt Ausfluss habe. WAsche mich aktuell echt 2x am Tag weil ich sonst das Gefühl habe zu riechen
Auch von mir alles Gute zum Bengel!
Chuchu pass auf, dass du das nicht zu oft machst-damit kannst du dir dein Mileu da unten zerschießen und dann haben Infektionen und Pilze ein leichtes Spiel.
Oh ja das ist wahr. Fällt zwar schwer, aber besonders nicht zwei mal täglich mit Seife waschen!
ja aber ich kann nciht "komisch" riechen -.- Mache es "nur" mit heißem bzw. lauwarmen WAsser" Musste mir auch neue unterwäsche kaufen, weil da manchmal 2 am Tag haben muss...
02.09.2014 14:09
Hey, Was gibt's neues? Man ihr schreibt manchmal aber auch viel
Ich habe seit gestern ein vollständiges Beschäftigungsverbot. Mein Chef wollte es so. Einerseits schade, ich arbeite eigentlich sehr gern, andererseits ist er ein Psychopath und wollte mich mittels Mobbing etc da raus haben.
Seit heute spüre ich meinen Sohn ganz deutlich
Das ist so schön. Vorher war ich unsicher ob das er war. Aber ich spüre ihn schon direkt über die Bauchdecke, wenn auch nur leicht War das bei euch auch so (beim ersten Kind), oder ist das doch nicht er? Meine App sagt nämlich, dass man das Baby erst 2 Wochen später von außen fühlen kann.
Ich habe seit gestern ein vollständiges Beschäftigungsverbot. Mein Chef wollte es so. Einerseits schade, ich arbeite eigentlich sehr gern, andererseits ist er ein Psychopath und wollte mich mittels Mobbing etc da raus haben.
Das ist so schön. Vorher war ich unsicher ob das er war. Aber ich spüre ihn schon direkt über die Bauchdecke, wenn auch nur leicht War das bei euch auch so (beim ersten Kind), oder ist das doch nicht er? Meine App sagt nämlich, dass man das Baby erst 2 Wochen später von außen fühlen kann.
02.09.2014 14:20
Zitat von Kaktus300:
Hey, Was gibt's neues? Man ihr schreibt manchmal aber auch viel
uhhh Kakuts, da ist es vielleicht doch besser wenn du jetzt ein BV hast, du kannst die Zeit ja auch gut zu Hause nutzen und Dinge machen zu denen man sonst nicht kommt....
Ich spüre meinen Bubi ja schon seit der 16. SSW ganz leicht und seit der 18. SSW auch ganz deutlich von außen und es ist auch mein erstes Kind. Ich glaube nicht das man es anhand von Statistiken ausmachen kann wann man den Kürmel spüren sollte und wann nicht....
Dafür ist doch jedes Kind und jede Frau und vorallem auch jede SS anders und es spielen doch so viele Faktoren mit rein wie die Größe vom Kind, die Lage, die Lage der Plazenta usw.
Vertrau auf dein Gefühl
02.09.2014 14:28
Na gut. Das beruhigt mich doch zu lesen
Bin so unsicher immer. Aber Junior turnt seit Minuten die ganze Zeit
Bin so unsicher immer. Aber Junior turnt seit Minuten die ganze Zeit
02.09.2014 15:00
Zitat von DieW:
Zitat von Seramonchen:
Hat jemand von euch Rhesus negativ und der Partner ist positiv? Gibt es beim zweiten Kind auch diese Spritze? Ich lese total verschiedene Sachen. Frauenärztin meint nein, Hebamme sagt ja
Ich bin negativ und hab nach jeder Geburt und auch nach der Fehlgeburt die Spritze bekommen.Kann ja sein,dass frau nochmal schwanger wird .
Ah gut, dann werde ich einfach drauf bestehen, dass ich die haben möchte. Für die jetzige ss wäre es aber nicht nötig? Nur für weitere? Ich steig da nicht so ganz durch
02.09.2014 15:36
Sagt mal Mädels, wir fahren am Wiochenende in den Safaripark nach Stuckenbrock.. Da gibts auch achterbahnen und so, das sollte ich lassen, richhtgi? also nix mit Wasserbahn und Co...
02.09.2014 15:42
Zitat von Chuchu86:
Sagt mal Mädels, wir fahren am Wiochenende in den Safaripark nach Stuckenbrock.. Da gibts auch achterbahnen und so, das sollte ich lassen, richhtgi? also nix mit Wasserbahn und Co...
Nein leider darfst du das nicht fahren, das ist viel zu gefährlich!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt