Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
04.09.2014 15:49
Zitat von nicole2104:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Seramonchen:

Die Tapete ist toll

So war bei der feindiagnostik. 24 cm, 436 Gramm und bleibt beim Mädchen. Allerdings hab ich etwas viel Fruchtwasser und eine nicht ganz so optimale Versorgung der Plazenta. Nun muss ich ass nehmen, früher zum zuckertest und zur gerinnungssprechstunde.

och nee Sera, aber sonst geht es deinem Mäuschen gut?? Wann musst du denn jetzt zum Zuckertest???

Sonst alles ok. In zwei Wochen muss ich hin.

daumen sind auf alle Fällte gedrückt, versuch den Kopf etwas frei zu kriegen in den nächsten zwei wochen, auch wenn es schwer fällt.....

Ja, da schließe ich mich an.
Ist bestimmt nur "halb so wild"
goldfisch
2673 Beiträge
04.09.2014 15:58
Zitat von Ummi:

Mädels ich wollte mit euch ein Video teilen.. ich finde diese Frau einfach richtig klasse.. in Ihrem Blog findet man u.a. auch was für Folatreiche Ernährung.. aber in diesem Video geht es um die Geburt.. richtig motivierend... auch wenn ich keine Hausgeburt machen werde, kann ich trotzdem was von ihrer Erfahrung mitnehmen und versuchen umzusetzen..

https://www.youtube.com/watch?v=j4pf7ug37wc

hab das video gerade angesehen.
einerseits finde ich es ganz toll und mut machend. vor allem gefällt mir gut, dass sie sagt, dass man einfach seinem körper vertrauen soll.
ich finde es auch ganz toll, dass sie die für sie perfekte geburt erlebt hat, aber sie hatte jetzt schon ganz genaue vorstellungen wie es laufen soll und das kann schwierig werden. bei einer geburt läuft es leider nicht immer so wie man sich das vorstellt. und wenn man zuvor zu genaue vorstellungen hatte wie es laufen muss, dann kann es sein, dass man sich eben selbst im weg steht oder nachher einfach enttäuscht ist. von daher bin ich der meinung, dass man das einfach auf sich zukommen lassen soll. und einfach mal auf den eigenen körper hören
04.09.2014 16:30
Sera, ich hoffe das alles soweit in Ordnung ist!

Noch jemand ein stück?

Chuchu86
2324 Beiträge
04.09.2014 16:32
Ach Sera, das ja kacke -.- Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ist der Zuckertest nun in 2 Wochen oder dieser Gerinnungstest?

Ich habe auch nen kalten Bauch, merke es aber selber nur, wenn ich ihn anfasse.. Gestern hab ich mal gemerkt, dass die Gebärmutter auch schon übernm Bauchnabel angekommen ist. Das sieht man echt gut, wenn die nach dem gewissen etwas hart wird Heute in einer Woche darf ich endlich wieder los
Lila-Drache
1224 Beiträge
04.09.2014 16:38
Hi ihr,
So hab heute tolle stützstrümpfe bekommen und die kneifen so am Po
Am 17.09 muss ich zum Diabetes Arzt weil der zuckertest beim Fa etwas erhöht ausgefallen ist.... Oh man...kann nicht einfach mal alles glatt laufen
Muss da nochmal nen Test machen.
04.09.2014 16:38
Zitat von Chuchu86:

Ach Sera, das ja kacke -.- Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ist der Zuckertest nun in 2 Wochen oder dieser Gerinnungstest?

Ich habe auch nen kalten Bauch, merke es aber selber nur, wenn ich ihn anfasse.. Gestern hab ich mal gemerkt, dass die Gebärmutter auch schon übernm Bauchnabel angekommen ist. Das sieht man echt gut, wenn die nach dem gewissen etwas hart wird Heute in einer Woche darf ich endlich wieder los

Ich auuuuch
04.09.2014 16:39
Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,
Am 17.09 muss ich zum Diabetes Arzt weil der zuckertest beim Fa etwas erhöht ausgefallen ist.... Oh man...kann nicht einfach mal alles glatt laufen

Achso, dachte du musst zum normalen Zuckertest ..
Wie doof ..
Seramonchen
37774 Beiträge
04.09.2014 16:42
Danke ihr lieben Ärztin hat gerade angerufen, ich muss jetzt morgen schon hin und dann gleich der große zuckertest. Wegen Termin für die gerinnungssprechstunde muss ich morgen anrufen.
04.09.2014 16:42
Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,

Ach näääää wie doof!!!! Hoffe das sich alles zurrecht schüttelt!
04.09.2014 16:43
Zitat von Seramonchen:

Danke ihr lieben Ärztin hat gerade angerufen, ich muss jetzt morgen schon hin und dann gleich der große zuckertest. Wegen Termin für die gerinnungssprechstunde muss ich morgen anrufen.

.....aber lieber so als noch 14 Tage zu Hause sitzen und jeden Tag doofe Gedanken...

So ihr Bauchbewohner..ist gut jetzt! Sonst gibts haue!
Wer mit den nächsten problemchen kommt muss wenn wir entkugelt haben eine Runde Schnaps ausgeben!
Lila-Drache
1224 Beiträge
04.09.2014 16:52
Hoffe der andere Test beim Diabetes Arzt fällt dann nicht so blöd aus dauert 3 Std...
04.09.2014 16:54
Zitat von Lila-Drache:

Hoffe der andere Test beim Diabetes Arzt fällt dann nicht so blöd aus dauert 3 Std...

Den hab ich damals auch machen müssen...
04.09.2014 16:55
Waren deine Werte sehr hoch?
goldfisch
2673 Beiträge
04.09.2014 17:03
Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,

kopf hoch, hab jetzt zum 3. mal schwangerschaftsdiabetes und man kann damit auch klar kommen. die welt geht davon auch net unter und es ist zwar super nervig, aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen.

warte doch erstmal den test beim spezialisten ab. und wenn was sein sollte, bekommst dafür sicher auch ne ernährungsberatung, die meist wirklich gute tips hat
Chuchu86
2324 Beiträge
04.09.2014 17:05
Zitat von Seramonchen:

find ich aber gut, dass Du morgen schon hin sollst. Ist ja auch wichtig und da sollte man, zumindest meiner Meinung nach, nicht noch 2 Wochen warten! Ich drücke Dir, dass auch auch im KKH einen schnellen Termin für Test 2 bekommst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt