Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
15.05.2014 12:25
Zitat von Seli2709:

Zitat von Funkentanz:

Die Januar-Babys und ihre Mamis!

ET 30.12.2014 - Julika - xx Jahre - 1. Kind
ET 02.01.2015 - junge-stolze-mama - 23 Jahre - 1. Kind
ET 02.01.2015 - melly2 - xx Jahre - x Kind
ET 05.01.2015 - Ana_Tidaephobie - xx Jahre - 2. Kind
ET 06.01.2015 - nicole2104 - 22 Jahre - 1. Kind
ET 07.01.2015 - la.vida.loca - 29 Jahre - 2. Kind
ET 08.01.2015 - Cake23 - 23 Jahre - 1. Kind
ET 08.01.2015 - Lucero - 25 Jahre - 3. Kind
ET 12.01.2015 - Funkentanz - 31 Jahre - 3. Kind
ET 13.01.2015 - Andrascha - xx Jahre - 1. Kind
ET 14.01.2015 - Seramonchen - 28 Jahre - 2. Kind
ET 14.01.2015 - jenny26 - 28 Jahre - 4. Kind
ET 16.01.2015 - LeonsMami13 - 22 Jahre - 2. Kind
ET 16.01.2015 - Lila-Drache - 29 Jahre - 2. Kind
ET 16.01.2015 - queen24 - xx Jahre - 1. Kind
ET 16.01.2015 - sonntagskind - xx Jahre - x Kind
ET 17.01.2015 - Shadow2011 - 25 Jahre - 2. Kind
ET 18.01.2015 - Ciara20 - 21 Jahre - 2. Kind

[color=#F30094] Unsere Frauenarzt-Termine

16.05. - nicole2104
23.05. - Seramonchen
26.05. - la.vida.loca
26.05. - Funkentanz
27.05. - Ciara20
27.05. - Lila-Drache
27.05. - Cake23

[color=#00AE5F] Wir vermissen unsere Sternchen

ET 05.01.2015 - Seli2709

danke das du mich in die liste geschrieben hast sehr aufmerksam

wir sind doch trotzdem für dich da woe geht es dir jetzt eigentlich?? hast du noch blutungen oder hat sich alles soweit beruhigt??
[/color][/color]
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2014 12:59
Ich habe morgen in der Firma deko.
Da muss ich ziemlich schwere Tische raustragen.
Möchte das gerne vermeiden. Habe schon überlegt zu sagen das ich Rückenschmerzen habe.
Lila-Drache
1224 Beiträge
15.05.2014 13:14
Hi,
Ich zähle auch schon die Tage bis zum Nächsten Fa Termin. Und hoffe das alles gut ist. Bin schon gespannt wann ich den mutterpass bekomme, denke beim übernächsten Termin.
Bin so froh wenn die ersten drei Monate Rum sind
15.05.2014 13:18
Wie schwer sind die Tische denn?
Ich würde einfach auf meinen Körper hören und klar, wenn die 40 Kilo wiegen würde ich auch Rückenschmerzen vorschieben

Wann erzählt ihr eigentlich euren (falls vorhandenen) großen Kindern von dem kommenden baby?
Ich glaube Jamie würde das jetzt noch gar nicht wirklich verstehen
Seramonchen
37774 Beiträge
15.05.2014 13:23
Zitat von Ciara20:

Ich würde einfach auf meinen Körper hören und klar, wenn die 40 Kilo wiegen würde ich auch Rückenschmerzen vorschieben

Wann erzählt ihr eigentlich euren (falls vorhandenen) großen Kindern von dem kommenden baby?

Na meine ist so groß, die weiß es schon, hat ja auch den Weg der künstlichen Befruchtung mitbekommen. Ansonsten würde ich es wahrscheinlich so im 5./6. Monat sagen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2014 13:57
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ciara20:

Na meine ist so groß, die weiß es schon, hat ja auch den Weg der künstlichen Befruchtung mitbekommen. Ansonsten würde ich es wahrscheinlich so im 5./6. Monat sagen.

Warum erst so spät?
Ich sage es nach den 3 Monaten
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2014 13:58
Zitat von Ciara20:

wieviel die wiegen weiß ich nicht. Aber leicht sind die wirklich nicht.
Seli2709
1079 Beiträge
15.05.2014 14:00
Also mir geht es so naja, mal mehr mal weniger gut. oft sehr traurig
Blutung hat gestern gestoppt und vorhind war wieder blut im Slip. naja mal sehen wann es aushört. Jetzt geht es morgen erstmal fürs Wochenende zu Verwandten, das tut mir gut
15.05.2014 14:00
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Ciara20:

wieviel die wiegen weiß ich nicht. Aber leicht sind die wirklich nicht.

Ja dann Sag einfach dass du total Rückenschmerzen Hast und hilf an anderen stellen
Ich fühle mich noch so normal, finde es komisch dass ich jetzt nichts mehr machen darf.
Jamie war ja ungeplant und ich war viel naiver und auch teilweise sehr unvorsichtig
Seramonchen
37774 Beiträge
15.05.2014 14:02
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ciara20:

Warum erst so spät?

Weil kleine Kinder gerne viel erzählen und ich nicht wollen würde, dass es so früh die Kita beispielsweise weiß. Aber das ist ja nur meine Denke
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.05.2014 14:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ciara20:

Warum erst so spät?

Weil kleine Kinder gerne viel erzählen und ich nicht wollen würde, dass es so früh die Kita beispielsweise weiß. Aber das ist ja nur meine Denke

Ah ok.
15.05.2014 14:05
Zitat von Seramonchen:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ciara20:

Warum erst so spät?

Da hast du auch recht. Daran hätte ich gar nicht gedacht. Gut dass Jamie noch nicht wirklich redet

Ich will auf jeden Fall den ersten Termin abwarten und dann erzählen wir es der Familie. Nach den 3 Monaten kann es von mir aus jeder Wissen
Lila-Drache
1224 Beiträge
15.05.2014 14:31
Ich bin auch so hin und her am überlegen.
Meine ist ja auch schon groß. Mein Arzt meine Mitte nächsten Monat könnte ich es erzählen.
Bin aber schon am überlegen wenn alles ok ist am 27 ihr es zu sagen. Es ist total anstrengend alles zu verstecken vor ihr.
Sie weiß das ich schon länger Bücher über Babys lese und Sachen gucke und das ich folsäure nehme wo drauf steht für kinderwunsch... Bis jetzt konnte ich mich immer raus reden . Aber wie lange geht das gut?
Muss alles verstecken, kein schönes Gefühl...
Lucero
3830 Beiträge
15.05.2014 14:46
Meine kleinen haben gefragt wieso ich sie nicht mehr durch die Gegend trage.

Da hat der Papa ihnen erzählt das mein "Pipi" wehtut und ich sie deswegen nicht hochheben kann. Männer...

Hab ihnen dann gesagt, dass das nicht so ganz richtig ist, dass in Mamas Bauch jetzt ein Geschwisterchen ist. Aber ich denke verstehen werden sie es erst richtig, wenn der Bauch wächst
15.05.2014 14:48
Zitat von Lucero:

Meine kleinen haben gefragt wieso ich sie nicht mehr durch die Gegend trage.

Da hat der Papa ihnen erzählt das mein "Pipi" wehtut und ich sie deswegen nicht hochheben kann. Männer...

Hab ihnen dann gesagt, dass das nicht so ganz richtig ist, dass in Mamas Bauch jetzt ein Geschwisterchen ist. Aber ich denke verstehen werden sie es erst richtig, wenn der Bauch wächst

Also ich trag Jamie nach wie vor. Manche Dinge lassen sich halt einfach nicht vermeiden und ich denke auch wenn der Körper an etwas gewohnt ist, dann macht ihm das nichts aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt