•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
28.11.2014 20:24
Zitat von Kaktus300:
Würde euch gern das Video zeigen, wie er in meinem Bauch tobt. Meine Freunde sind entsetzt gewesen
Mein Kleiner bewegt sich IMMER. Er ist so aktiv, dass ich gestern nachts um 3 Uhr aufstehen musste weil seine Tritte in die Rippen mich fertig gemacht haben. Und seine Füßchen wackeln immer an der Bauchdecke entlang.
Ich liebe es auch
Aber das mit den Wehen heute war echt hart. Hatte mich hingelegt und es hört einfach nicht auf Hat über ne Stunde gedauert. Jetzt traue ich mich gar nicht aufzustehen.
Mach schön langsam...
Ansonsten kann ich dir nur Tokoöl empfehlen, das entspannt die Gebärmutter. Gibt es in der Apo und war ein ganz toller Tipp meiner Hebamme die den GVK gemacht hat.
Am 8.12 treffe ich mich das erste mal mit meiner Nachsorgehebamme
29.11.2014 10:50
Ich muss ehrlich gestehen, ich merke kaum übungswehen
Hier und da zwickt es mal und der Bauch wird etwas hart, aber mehr ist das auch nicht. Das war bei jamie auch schon so
Was habt ihr so am Wochenende vor?
Hier und da zwickt es mal und der Bauch wird etwas hart, aber mehr ist das auch nicht. Das war bei jamie auch schon so
Was habt ihr so am Wochenende vor?
29.11.2014 11:29
Hello
Lila ich hoffe du hältst noch ein bisschen durch
Wehen:.... ich hatte jetzt die ganzen tage keine Beschwerden und hab das die woche genutzt um mit meinem freund und freunden die Wohnung soweit fertig zu machen...gestern haben wir den neuen Wohnzimmerteppich verlegt und bis auf ein paar gaaaanz kleine Kleinigkeiten ist nun alles fertig. Und zack heute:
Aufgewacht durch eine ziemlich harte wehe...und mein mumu sticht bei jeder kleinen Bewegung, ich frag mich ob ich überhaupt noch einen gmh hab
Ich hab mich echt ein bisschen übernommen die letzten tage
Heute wollten wir eigentlich zu meinen Eltern aber meint ihr das es gut is wenn es sticht das ich noch doll rum laufe? Was kann denn passieren? Mein baby is ja so gut wie fertig und andere Mütter unternehmen doch bestimmt auch noch was in den letzten wochen oder ?
Bin ganz schön aufgeregt
Lila ich hoffe du hältst noch ein bisschen durch
Wehen:.... ich hatte jetzt die ganzen tage keine Beschwerden und hab das die woche genutzt um mit meinem freund und freunden die Wohnung soweit fertig zu machen...gestern haben wir den neuen Wohnzimmerteppich verlegt und bis auf ein paar gaaaanz kleine Kleinigkeiten ist nun alles fertig. Und zack heute:
Aufgewacht durch eine ziemlich harte wehe...und mein mumu sticht bei jeder kleinen Bewegung, ich frag mich ob ich überhaupt noch einen gmh hab
Ich hab mich echt ein bisschen übernommen die letzten tage
Heute wollten wir eigentlich zu meinen Eltern aber meint ihr das es gut is wenn es sticht das ich noch doll rum laufe? Was kann denn passieren? Mein baby is ja so gut wie fertig und andere Mütter unternehmen doch bestimmt auch noch was in den letzten wochen oder ?
Bin ganz schön aufgeregt
29.11.2014 11:35
Jolie du bist ja schon in der 37. Woche wow!!
Ab jetzt ist dein Bubi kein Frühchen mehr
Hast du noch mal ein aktuelles Bauch Bild?
29.11.2014 11:36
Jolie, du bist ja schon in der 37. Woche! Da würde ich mir um eine mögliche Geburt keine Sorgen mehr machen.
Wenn du dich noch gut fühlst, dann besuche ruhig deine Eltern.
Ich bin bei Jamie ab der 30. ssw mit knapp 2 cm gmh rumgelaufen und habe trotzdem noch meinen Führerschein gemacht und alle Möbel zusammen gebaut. Der Junge Herr kam dann 10 (!!!!!) Tage nach termin durch Einleitung
Wenn du aber Bedenken hast, kannst du ja mal im krankenhaus vorbei schauen
Wenn du dich noch gut fühlst, dann besuche ruhig deine Eltern.
Ich bin bei Jamie ab der 30. ssw mit knapp 2 cm gmh rumgelaufen und habe trotzdem noch meinen Führerschein gemacht und alle Möbel zusammen gebaut. Der Junge Herr kam dann 10 (!!!!!) Tage nach termin durch Einleitung
Wenn du aber Bedenken hast, kannst du ja mal im krankenhaus vorbei schauen
29.11.2014 11:37
Zitat von Enemenebu:
Jolie du bist ja schon in der 37. Woche wow!!
Ist es schon ab 36+0 kein frühchen mehr ? Ich dachte immer ab 37+0
Dann habe ich ja nur noch ganz wenige Wochen bis dahin
Und jolie, Bild würde mich auch interessieren
29.11.2014 11:52
Ja wahnsinn wie die zeit vergeht...
Ich fühle mich so an sich echt super fit auf einmal wieder, ich hab schon ganz vergessen das ich im Krankenhaus war vor paar wochen...hätte ich auch nicht ab und zu mal ne wehe oder würde der kleine sich nicht bewegen, würde ich mich ga nicht schwanger fühlen
Ich werd jetzt baden und mich fertig machen und dann mach ich mal ein bild
Ich fühle mich so an sich echt super fit auf einmal wieder, ich hab schon ganz vergessen das ich im Krankenhaus war vor paar wochen...hätte ich auch nicht ab und zu mal ne wehe oder würde der kleine sich nicht bewegen, würde ich mich ga nicht schwanger fühlen
Ich werd jetzt baden und mich fertig machen und dann mach ich mal ein bild
29.11.2014 12:08
Also bei uns hier ab 36+0
Ab da kann ich auch in unser Wunsch KH.
Weiß nicht ob das unterschiedlich geregelt ist
29.11.2014 12:18
Hallooo ihr Lieben,
schön, dass es soweit allen ganz gut geht.
Kaktus und Jolie , Wehen (was auch immer für welche) bekomm ich auch vor allem dann, wenn ich am Tag zu viel gelaufen bin. Dann sticht es ganz gemein und der Bauch wird unter Krämpfen steinhart. Also ruht euch schön aus, wenn es das Programm zulässt
Hier ist dieses WE nicht viel los. Die doofe Uni fesselt mich an den Schreibtisch (langsam wird mein Nervenkostüm dünner und ich hab eeeeinfach keine Lust mehr!)
Allerdings haben wir in der Nähe ein ganz schönes kleines Programmkino, in dem momentan ein Film läuft, den ich gern sehen würde- vielleicht wird das ja heute Abend noch was.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende mit euren Liebsten!
Kaktus und Jolie , Wehen (was auch immer für welche) bekomm ich auch vor allem dann, wenn ich am Tag zu viel gelaufen bin. Dann sticht es ganz gemein und der Bauch wird unter Krämpfen steinhart. Also ruht euch schön aus, wenn es das Programm zulässt
Hier ist dieses WE nicht viel los. Die doofe Uni fesselt mich an den Schreibtisch (langsam wird mein Nervenkostüm dünner und ich hab eeeeinfach keine Lust mehr!)
Allerdings haben wir in der Nähe ein ganz schönes kleines Programmkino, in dem momentan ein Film läuft, den ich gern sehen würde- vielleicht wird das ja heute Abend noch was.
29.11.2014 12:19
Zitat von Marille:
Hallooo ihr Lieben,
Uhh Kino klingt gut- da wünsche ich dir ganz viel Spaß.
Wir wollten gestern Abend-bin aber auf der Couch schon eingeschlafen, da haben wir das gelassen. War total kaputt vom Tag gestern.
29.11.2014 12:21
Zitat von Enemenebu:
Werde ich mal am Dienstag in meinem Krankenhaus erfragen. Im Internet stehen wohl auch unterschiedliche Meinungen dazu
29.11.2014 12:25
Zitat von Ciara20:
Zitat von Enemenebu:
Werde ich mal am Dienstag in meinem Krankenhaus erfragen. Im Internet stehen wohl auch unterschiedliche Meinungen dazu
Mein arzt hatte letzte woche auch gesagt das er ab 36+0 ruhig kommen darf wenn er will und es dann kein frühchen mehr ist
29.11.2014 12:27
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Hallooo ihr Lieben,
Uhh Kino klingt gut- da wünsche ich dir ganz viel Spaß.
Wir wollten gestern Abend-bin aber auf der Couch schon eingeschlafen, da haben wir das gelassen. War total kaputt vom Tag gestern.
Danke danke.
Was wolltet ihr denn sehen?
Und wieso bist du kaputt vom Tag gewesen- muss man etwa mit dir schimpfen?!
29.11.2014 12:29
Zitat von jolie90:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Enemenebu:
Mein arzt hatte letzte woche auch gesagt das er ab 36+0 ruhig kommen darf wenn er will und es dann kein frühchen mehr ist
Ich meine bei uns darf man ab der 36. Woche kommen. Das Vorstellungsgespräch findet auch immer erst in der 36. Woche statt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt