Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
07.11.2014 10:44
Hallo ihr lieben,

mensch jolie, drücke die daumen, Nicole und Prima, wie gehts euch? Lila auch alles gut?

Ich habs gestern wohl auch übertrieben und hatte abends ab 0:30 uhr echt schmerzen.. hatte aber auch bis mitternacht gearbeitet.. heute fühl ich mich, als hätte ich den ganzen Tag Sit-Ups gemacht

Werd nun schneller arbeiten und mich dann heute nachmittag mal hinhauen...
07.11.2014 10:53
Also Prima ist seid gestern wieder zu Hause.

Nicole wie schaut es bei dir aus?
Waren die Werte in Ordnung?
07.11.2014 12:41
Also die Untersuchung heute morgen hat ergeben das sich der gmh wieder um 1mm verkürzt hat innerhalb der paar stunden. Allerdings is es eben nur einen mm und deshalb nicht so tragisch, muss nun aber weiter hier bleiben ...
Chuchu86
2324 Beiträge
07.11.2014 12:46
Zitat von jolie90:

Also die Untersuchung heute morgen hat ergeben das sich der gmh wieder um 1mm verkürzt hat innerhalb der paar stunden. Allerdings is es eben nur einen mm und deshalb nicht so tragisch, muss nun aber weiter hier bleiben ...

ach wie doof -.- HAst du denn Schmerzen?
07.11.2014 13:06
Na nur dieses mensartige und ab und zu ein stechen am Muttermund. ..hatte mir auch nie was bei gedacht...hab das ja schon ein paar tage aber dachte es sei alles normal so
07.11.2014 13:48
Bin auch seit gestern wieder zu Hause, auf eigenen wunsch. Mein GMH ist stabil und meinen Bubi geht es mehr als super und mich ausruhen kann ich auch zu Hause, deswegen bin ich heim.

Die unterleibsschmerzen sind immer noch da, vorallem in der Nacht ist es meist am schlimmsten sodass ich neben den Schmerzen und dem ständigen pullern kaum noch schlaf krieg....

Die Ärzte vermuten senkwehen oder das Bubi im Becken einen Nerv einklemmt, werde die Sache nächsten Donnerstag nochmal mit meiner FA besprechen....

Schatzi war gestern nur super süß....als er von Arbeit heim kam gab es erstmal eine ganz lange Umarmung und Küsschen und dann zauberte er einen Riesen großen Beutel von BabyWalz hinter dem Rücken vor mit zwei Geschenken drinne...

Und da waren die 2 Sachen drinne (die ich mir sehr gewünscht habe )

http://www.windeln.de/nuk-babyphone-eco-control-vi deo.html?gclid=CI7t6Z_D6MECFbDLtAodCnAAYQ&xtor =SEC-4-GOO

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=71 5757987&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&ordernumber=184972&gclid=COC mkbTD6MECFYLHtAodaToAiA&origin=pla&keyword _id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_targ et_id=78338130264&creative_id=55716576864& keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Wohnen%20& amp;%20Schlafen/Dekoration%20&%20Wohnaccessoir es/184972&wtr=767&zlg=121&product=2953 28115510&group=130712791310&mb3_wersch=767 121

Fand das super süß von ihm, vorallem weil es auch so toll verpackt war, zusätzlich gab es dann nich ein Lätzchen mit eingestickten Namen und noch ein paar Babysöckchen

07.11.2014 16:26
Hallo Mädels, ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Mensch war das alles eine Aufregung. Es ist in den 3 Wochen soviel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich nehme nun morgens und abends antibiotikum, da der Abstrich am letzten Freitag, als ich mit rw von der einen zur anderen Klinik verlegt wurden bin, auffällig reagierte. Irgendwelche Bakterien, die wehen auslösen könnten-aber nicht müssen-aber es wird alles "bekämpft".

Dazu gibts 3x am Tag, Morgens um 7 Uhr, 15 Uhr und 23 Uhr die "Nefidipin" Tabletten, strenge Bettruhe und beim kleinsten Pups bin ich wieder in der Klinik.

Ich wurde gestern Abend von 5 ärzten auf den Kopf gestellt, leider haben sie da festgestellt, das mein Gebärmutterhals von 2,8cm auf 2,5 runter ist und das mein Muttermund nicht mehr verschlossen, sondern fingerdurchlässig ist.

Am Dienstag hab ich einen Termin beim Frauenarzt, mit ctg, blut- sowie urinuntersuchung, ultraschall plus doppler und am nächsten Freitag kommt die Hebamme zu mir zum kennenlernen, hatte vor einem Monat schon mal mit ihr telefoniert, aber es kam dann noch ein Urlaub dazwischen und dann hab ich auch erstmal nicht mehr daran gedacht.

Meine Kliniktasche habe ich bereits neu gepackt, ich darf niht viel gehen, nicht viel sitzen und muss die meiste Zeit liegend verbringen, aber ich mache alles um noch einige Tage oder sogar wochen auszuhalten. Aufgrund meiner Nierengeschichte wird die kleine wohl spätestens am 19.12 geholt. Da bin ich bei 34+0, aber die Ärzte gehen eher noch von November aus, eben da sich der Befund innerhalb von wenigen Tagen so verändert hat.

Der kleinen gehts soweit gut und ist soweit gesund.
Chuchu86
2324 Beiträge
07.11.2014 18:47
Zitat von Primadonna:

Hallo Mädels, ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Mensch war das alles eine Aufregung. Es ist in den 3 Wochen soviel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich nehme nun morgens und abends antibiotikum, da der Abstrich am letzten Freitag, als ich mit rw von der einen zur anderen Klinik verlegt wurden bin, auffällig reagierte. Irgendwelche Bakterien, die wehen auslösen könnten-aber nicht müssen-aber es wird alles "bekämpft".

Dazu gibts 3x am Tag, Morgens um 7 Uhr, 15 Uhr und 23 Uhr die "Nefidipin" Tabletten, strenge Bettruhe und beim kleinsten Pups bin ich wieder in der Klinik.

Ich wurde gestern Abend von 5 ärzten auf den Kopf gestellt, leider haben sie da festgestellt, das mein Gebärmutterhals von 2,8cm auf 2,5 runter ist und das mein Muttermund nicht mehr verschlossen, sondern fingerdurchlässig ist.

Am Dienstag hab ich einen Termin beim Frauenarzt, mit ctg, blut- sowie urinuntersuchung, ultraschall plus doppler und am nächsten Freitag kommt die Hebamme zu mir zum kennenlernen, hatte vor einem Monat schon mal mit ihr telefoniert, aber es kam dann noch ein Urlaub dazwischen und dann hab ich auch erstmal nicht mehr daran gedacht.

Meine Kliniktasche habe ich bereits neu gepackt, ich darf niht viel gehen, nicht viel sitzen und muss die meiste Zeit liegend verbringen, aber ich mache alles um noch einige Tage oder sogar wochen auszuhalten. Aufgrund meiner Nierengeschichte wird die kleine wohl spätestens am 19.12 geholt. Da bin ich bei 34+0, aber die Ärzte gehen eher noch von November aus, eben da sich der Befund innerhalb von wenigen Tagen so verändert hat.

Ohje, lass dich mal drücken. Das ist ja alles Mist, warum hat sie es denn so eilig, wenn die Maus wüsste, wie kalt es aktuell draußen ist und wie schön der Bauch sein kann.. ich drücke dir fest die DAumen, dass sie noch ein paar Wochen in ihrer Einraumwohnung verbringt
Isa224
2330 Beiträge
07.11.2014 20:10
Zitat von Primadonna:

Ich lese ja die ganze Zeit still mit und melde mich hier eher selten

Aber prima bei dir Leide ich immer besonderß mit und bin um so mehr beruhigt daß du jetzt bei deinen liebsten zuhause bist
Und hoffe es bleibt auch so .

Aber wie schnell sowas geht ist echt krass
Mein Gebärmutterhals war sonst bei 4,5 und ist jetzt bei 2,7 und habe heute die erste Lungenreife bekommen...

Allen anderen weiterhin eine schöne ruhige Schwangerschaft
mona3110
125 Beiträge
07.11.2014 23:03
Prima, hoffentlich bleibt die Süße noch etwas bei dir. Ich drück die Daumen!
Ganz ehrlich, wenn ich eure Leiden immer so mitbekomme, da fällt es mir echt schwer über mein ständiges Sodbrennen zu meckern. Ihr macht so viel durch und ich beklag mich dauernd wegen meinen "kleinen" Wehwechen!
08.11.2014 09:06
Hallo

Oh prima das is wirklich toll.das du wieder zu hause bist und es etwas bergauf geht

Ich durfte gestern abend auch wieder nach hause soll mich aber auch nur schonen und montag wieder zum arzt. Mein Gebärmutterhals is nur 2,0 da mach ich mir schon ganz schöne sorgen...aber soweit ist wohl alles super deswegen durfte ich gehen

Hab eben erstmal 12 stunden geschlafen ...das war soo schön
08.11.2014 09:13
Prima, schön dass du nach Hause durftest. Genieß es und überanstreng dich bloß nichh !

Jolie, schon dich einfach und genieße die letzten Wochen unendlicher Faulheit

Wir fahren gleich zum kindersachenflohmarkt, vielleicht finde ich ja was schönes. Und morgen wird mein Baby schon 2 Jahre alt
Da gibt's kuchen, minimuffins und Cake Pops.
Und Schnittchen und Käse-Weintrauben Spieße.
Freu mich schon so sehr
08.11.2014 09:15
Zitat von mona3110:

Prima, hoffentlich bleibt die Süße noch etwas bei dir. Ich drück die Daumen!
Ganz ehrlich, wenn ich eure Leiden immer so mitbekomme, da fällt es mir echt schwer über mein ständiges Sodbrennen zu meckern. Ihr macht so viel durch und ich beklag mich dauernd wegen meinen "kleinen" Wehwechen!

Ach Mona, mach dir darum mal keinen Kopf. Jeder trägt hier sein Päckchen und Sodbrennen ist absolut ekelhaft, genauso wie all die anderen Beschwerden, die eine Schwangerschaft mitbringen kann.
08.11.2014 09:18
Zitat von jolie90:

Hallo

Oh prima das is wirklich toll.das du wieder zu hause bist und es etwas bergauf geht

Ich durfte gestern abend auch wieder nach hause soll mich aber auch nur schonen und montag wieder zum arzt. Mein Gebärmutterhals is nur 2,0 da mach ich mir schon ganz schöne sorgen...aber soweit ist wohl alles super deswegen durfte ich gehen

Hab eben erstmal 12 stunden geschlafen ...das war soo schön

wow 12 Stunden irre! Bin auch fast nicht neidisch! Schön, dass du wieder zu Hause bist!! Ab 34+0 wird meist nichts mehr gemacht, also es wird nichts großartiges unternommen, um die Geburt zu stoppen. Dein Mopsel müsste ja auch schon knapp 2 kg haben, als Ben damals bei 34+1 kam sind wir nach 10 Tagen nach Hause. In der Woche ist man schon relativ sicher, dass es keine Schäden gibt.

Also halt schön die Füße hoch, lenk dich ab und genieße die restliche Zeit!!
08.11.2014 09:20
Zitat von Ciara20:

Prima, schön dass du nach Hause durftest. Genieß es und überanstreng dich bloß nichh !

Jolie, schon dich einfach und genieße die letzten Wochen unendlicher Faulheit

Wir fahren gleich zum kindersachenflohmarkt, vielleicht finde ich ja was schönes. Und morgen wird mein Baby schon 2 Jahre alt
Da gibt's kuchen, minimuffins und Cake Pops.
Und Schnittchen und Käse-Weintrauben Spieße.
Freu mich schon so sehr

Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder? Als Ben im Juni 3 geworden ist wurde ich auch total wehleidig irgendwie. Das geht alles so schnell....

Shoppen würde ich auch sehr gerne, habe noch so gut wie keine Klamotten Wir alles erst nach der Geburt gekauft, da wir nicht wissen mit welcher Größe wir anfangen. Mir bringen ja keine Wintersachen in Gr. 50 etwas, wenn die erst im Frühjahr passen.... deswegen warten wir noch ab. Wir haben noch einige Frühchensachen von Ben und von daher wird dann alles auf einmal bestellt quasi.

Aber ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß und gaaaaaaanz viele Schnäppchen!!! Hoffe du zeigst uns dann später deine Beute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt