Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
08.11.2014 12:32
Ah okay das beruhigt mich etwas

Ja werde mir wohl auch dann ne hebamme ausm Krankenhaus nehmen, aber erst zur nachsorge...ansonsten bleib ich bei meinem arzt...der is nur 5 minuten von mir entfernt und ich kann ohne Termin auch so immer hin und die Öffnungszeiten sind auch gut..
Lila-Drache
1224 Beiträge
08.11.2014 12:35
Hi Mädels,
Wünsche euch ein schönes we!!!

Das mit 34+O wurde mir auch so gesagt das da nix mehr gemacht wird.
Ich muss Dienstag wieder zur Kontrolle. Weil die bei mir noch nen dollen Pilz gefunden haben und wieder ne Blasenentzündung. Fühle mich wie eine Apotheke... Hab zäpfchen bekommen und Antibiotika... Ich hoffe das dann alles wieder gut ist.
Ich lieg auch hier nur Rum und fühle mit euch!!!
Bald haben wir es ja geschafft!!!
kiwi87
2994 Beiträge
08.11.2014 19:26
An alle die sich schonen müssen: Viel Kraft und Geduld. Und Prima toll dass du nach Hause durftest.

Meine kleine ist ganz schön aktiv und haut mir ständig in die Rippen, so dass mir rechts die Rippen schon richtig schmerzen. Ausserdem fällt mir manchmal das Atmen schwer. Geht's euch auch manchmal so?
Lila-Drache
1224 Beiträge
08.11.2014 19:43
Zitat von kiwi87:

An alle die sich schonen müssen: Viel Kraft und Geduld. Und Prima toll dass du nach Hause durftest.

Meine kleine ist ganz schön aktiv und haut mir ständig in die Rippen, so dass mir rechts die Rippen schon richtig schmerzen. Ausserdem fällt mir manchmal das Atmen schwer. Geht's euch auch manchmal so?
meine kleine findet meine Blase toll. Ich frag mich was die macht das tut so weh dann immer...
kiwi87
2994 Beiträge
08.11.2014 19:51
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von kiwi87:

meine kleine findet meine Blase toll. Ich frag mich was die macht das tut so weh dann immer...

Blase fand sie auch toll, nun hat sie sich aber gedreht und die Füsschen sind in den Rippen. Ich glaube aber, dass die Hände manchmal mir auch auf der Balse rumtrommeln.
08.11.2014 20:00
Zitat von kiwi87:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von kiwi87:

meine kleine findet meine Blase toll. Ich frag mich was die macht das tut so weh dann immer..

Blase fand sie auch toll, nun hat sie sich aber gedreht und die Füsschen sind in den Rippen. Ich glaube aber, dass die Hände manchmal mir auch auf der Balse rumtrommeln.

Das kenn ich auch gut. Ganz plötzlich muss ich richtig dringend Pipi und die Blase schmerzt ziemlich- dann rette ich mich auf die Toilette und fast nichts kommt raus. Dafür ist der Schmerz dann weg. Ich hatte bisher immer das Köpfchen im Verdacht, eben dass es feste auf die Blase drückt.
Lila-Drache
1224 Beiträge
08.11.2014 20:29
Ich weiß garnicht was genau es ist bei mir ob kopf oder Fuß da sie sich immer anderes hin legt.
Bei meiner Tochter hat sich das tretten auf die blase kurz und Schmerz Haft abgefühlt.
Jetzt bei der kleinen drückt sie richtig drauf das es so sticht und drückt und zieht also schon richtig unangenehm.

Merkt ihr wie rum eure kleinen liegen?
08.11.2014 20:30
Meine tritt mir immer in den Mumu, dass tut so weh.
Ich wäre wirklich froh, wenn sie sich endlich mal umdrehen würde
Weil wenn sie so bleibt, dann kann ich die spontane Geburt wirklich vergessen. BEL nach 2KS, das macht hier keiner.
Und ich selbst würde das Risiko auch nicht eingehen.
08.11.2014 21:13
Hallo ihr lieben,

Schön das bei euch alles relativ ruhig geblieben ist.

Heute hatten wir Beerdigung und können nun endlich unseren frieden damit machen. Ich bin nicht mit auf dem Friedhof und ich glaube das war nach dieser Woche KH auch gang gut. Mein Mann geht morgen nochmal mit mir und zeigt mir wo die Oma liegt....

Ansonsten gehts mir relativ gut. Mein Bauch hat sich definitiv gesenkt, wurde schon von einigen darauf angesprochen, mir selbst ist es gar net so aufgefallen ...außer das ich abends immer unheimliche Beckenschmerzen habe gehts mir aber gut.

Wünsche allen noch einen ruhigen Abend
08.11.2014 21:16
Zitat von Funkentanz:

Weil wenn sie so bleibt, dann kann ich die spontane Geburt wirklich vergessen. BEL nach 2KS, das macht hier keiner.

Deine kleine wird sich bestimmt noch drehen, ich hab gehört das es beim zweiten oder auch dritten Kind sich die kleinen noch kurz vor der Geburt richtig drehen können. Ansonsten kann dir ja auch die Hebamme helfen die kleine zu drehen, vom Bauch aus, sowas soll ja auch gehen....
08.11.2014 21:17
Zitat von nicole2104:

Zitat von Funkentanz:

Deine kleine wird sich bestimmt noch drehen, ich hab gehört das es beim zweiten oder auch dritten Kind sich die kleinen noch kurz vor der Geburt richtig drehen können. Ansonsten kann dir ja auch die Hebamme helfen die kleine zu drehen, vom Bauch aus, sowas soll ja auch gehen....

Hoffe ich bei meinem auch
Der liegt ja auch noch in BEL.

Aber ich würde es auch so spontan versuchen, also in BEL
08.11.2014 21:22
Ja, du hattest ja auch keinen KS
Da kannst du das spontan mit BEL versuchen.

Vor so einer äußeren Wendung hab ich Horror, neee, das wäre mir der Wunsch nach einer Spontangeburt nicht wert.
Eine der Februarmamis hat es versucht. Da musste dann eine PDA gemacht werden, und trotzdem war das wohl irre schmerzhaft, dann ist ihr Kreißlauf noch zusammengebrochen und vor allem ist es am Ende sogar gescheitert.
Also wenn sie sich wirklich nicht drehen mag, wird es ein KS, basta!
Ich weiß ja schon, wie der Hase läuft und so schlimm war das nicht.
08.11.2014 21:24
Macht das einen großen Unterschied ob man davor einen KS hatte oder nicht? Kenn mich da gar nicht aus, sorry.
08.11.2014 21:26
Zitat von Funkentanz:

Vor so einer äußeren Wendung hab ich Horror, neee, das wäre mir der Wunsch nach einer Spontangeburt nicht wert.
Eine der Februarmamis hat es versucht. Da musste dann eine PDA gemacht werden, und trotzdem war das wohl irre schmerzhaft, dann ist ihr Kreißlauf noch zusammengebrochen und vor allem ist es am Ende sogar gescheitert.

Meine Hebi hat das als so eine selbstverständliche Sache beschrieben mit der äußeren Wendung. Halt das die kleinen nur einen kleinen schups kriegen und sich quasi dann von alleine drehen.

Aber dass das so schief gehen kann und so schmerzhaft werden kann hat sie weggelassen. Da würde ich dann wohl auch eher den KS bevorzugen....
08.11.2014 21:26
Zitat von Funkentanz:

Meine Hebi hat das als so eine selbstverständliche Sache beschrieben mit der äußeren Wendung. Halt das die kleinen nur einen kleinen schups kriegen und sich quasi dann von alleine drehen.

Aber dass das so schief gehen kann und so schmerzhaft werden kann hat sie weggelassen. Da würde ich dann wohl auch eher den KS bevorzugen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt