•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
10.11.2014 13:58
Hallo zusammen!
Schön dass gerade einigermaßen Ruhe herrscht und alle zu Hause sind! Ich drücke die Daumen dass es so bleibt!!!
Ciara, herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Mann zum 2. Ehrentag! Ben uns steht das Ende des Monats auch an. Bin schon am planen was ich backe und koche. Du hast dich ja auch ordentlich ins Zeug gelegt!
Ach, die kleinen werden zu schnell groß. Kommt mir so vor als hätten wir gerade den 1. Geburtstag gefeiert.
Bei uns ist alles gut soweit. Ich merke nur dass ich immer fürchterlich K.O. bin und nicht mehr so viel geschafft bekomme. Bin froh wenn mein Mann ab Weihnachten ein paar Tage frei hat.
Samstag waren wir in Holland. Die haben soooo tolle Babymarkt und eine Auswahl an ausgefallenen Kinderzimmern. Wir konnten uns gar nicht entscheiden und fahren jetzt Samstag noch mal hin eins Kizi für unseren Großen kaufen. Und den ganzen Kleinkram der noch fehlt, den holen wir auch direkt.
Tapeten usw. hab ich jetzt auch endlich ausgesucht. Langsam wird die Zeit eng. Vor allem wenn sie 2 Wochen vor ET per KS geholt wird.
So, ich backe jetzt mal weiter. Wir haben heute Martinsfest.
Schön dass gerade einigermaßen Ruhe herrscht und alle zu Hause sind! Ich drücke die Daumen dass es so bleibt!!!
Ciara, herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Mann zum 2. Ehrentag! Ben uns steht das Ende des Monats auch an. Bin schon am planen was ich backe und koche. Du hast dich ja auch ordentlich ins Zeug gelegt!
Ach, die kleinen werden zu schnell groß. Kommt mir so vor als hätten wir gerade den 1. Geburtstag gefeiert.
Bei uns ist alles gut soweit. Ich merke nur dass ich immer fürchterlich K.O. bin und nicht mehr so viel geschafft bekomme. Bin froh wenn mein Mann ab Weihnachten ein paar Tage frei hat.
Samstag waren wir in Holland. Die haben soooo tolle Babymarkt und eine Auswahl an ausgefallenen Kinderzimmern. Wir konnten uns gar nicht entscheiden und fahren jetzt Samstag noch mal hin eins Kizi für unseren Großen kaufen. Und den ganzen Kleinkram der noch fehlt, den holen wir auch direkt.
Tapeten usw. hab ich jetzt auch endlich ausgesucht. Langsam wird die Zeit eng. Vor allem wenn sie 2 Wochen vor ET per KS geholt wird.
So, ich backe jetzt mal weiter. Wir haben heute Martinsfest.
10.11.2014 15:22
Der Bondolino ist da!
Hatte die "Leichte Qualität" gewählt und bin ganz begeistert vom Ergebnis. Falls jemand noch ne Trage sucht- diese scheint mir bis jetzt empfehlenswert
Hatte die "Leichte Qualität" gewählt und bin ganz begeistert vom Ergebnis. Falls jemand noch ne Trage sucht- diese scheint mir bis jetzt empfehlenswert
10.11.2014 15:27
Biene, danke für und es geht wirklich so schnell vorbei. Da werde ich immer ganz wehmütig
Ich hab auch grad Mini muffins gebacken für unser St Martins fest heute
Kindchen schläft noch brav und in einer Stunde müssen wir dann langsam mal los
Freu mich schon. So "erste" Feste sind immer etwas total besonderes für mich.
Ich hab auch grad Mini muffins gebacken für unser St Martins fest heute
Kindchen schläft noch brav und in einer Stunde müssen wir dann langsam mal los
Freu mich schon. So "erste" Feste sind immer etwas total besonderes für mich.
10.11.2014 15:42
Zitat von Marille:
Der Bondolino ist da!
Ja das ist er, aber erst ab Gr. 62 der Zwerge
10.11.2014 15:48
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Marille:
Der Bondolino ist da!
Ja das ist so eine Sache, bei der ich mich wohl selbst überzeugen muss, wenn Baby da ist.
Man liest ja wirklich überall was anderes. Und in der nun mitgelieferten Anleitung ist wieder ein Kapitel für "reife Neugeborene" ab Größe 56, für die der Steg abgebunden werden kann
10.11.2014 15:50
Zitat von Marille:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Marille:
Der Bondolino ist da!
Ja das ist so eine Sache, bei der ich mich wohl selbst überzeugen muss, wenn Baby da ist.
Man liest ja wirklich überall was anderes. Und in der nun mitgelieferten Anleitung ist wieder ein Kapitel für "reife Neugeborene" ab Größe 56, für die der Steg abgebunden werden kann
Also wenn du den Steg abbindest kann man ihn auch ab Geburt nehmen.
Bei dem Bondo ist das besser als bei der Manduca zB. die würde ich wirklich erst ab Sitzalter empfehlen.
10.11.2014 16:57
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Marille:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Marille:
Der Bondolino ist da!
Also wenn du den Steg abbindest kann man ihn auch ab Geburt nehmen.
Bei dem Bondo ist das besser als bei der Manduca zB. die würde ich wirklich erst ab Sitzalter empfehlen.
Korrekt!
Ich habe mich für den Carrier von Storchenwiege entschieden, aber ich denke im laufe der Zeit werden bestimmt noch 2,3 Tücher oder Tragen dazu kommen.
10.11.2014 18:43
Huhu bin zurück vom fa...
Gmh is von Donnerstag zu heute wieder auf 3,0
Nun..trotzdem darf ich sogut wie nix mehr machen....der arzt meinte wortwörtlich"naja mal kurz in die Küche und was zu essen machen is ok aber sonst eher ausruhen"
Super dabei hatte ich noch sooo viel vor.
Soll nun auch täglich 6 Magnesium Tabletten gegen die wehen nehmen und einmal pro woche zur Kontrolle
Nun..trotzdem darf ich sogut wie nix mehr machen....der arzt meinte wortwörtlich"naja mal kurz in die Küche und was zu essen machen is ok aber sonst eher ausruhen"
Soll nun auch täglich 6 Magnesium Tabletten gegen die wehen nehmen und einmal pro woche zur Kontrolle
10.11.2014 18:47
Zitat von jolie90:
Ach Mensch, das ist doch toll mit dem Gebärmutterhals. Also gammelst du jetzt genauso rum wie ich!
10.11.2014 19:13
Zitat von Primadonna:
Zitat von jolie90:
Ach Mensch, das ist doch toll mit dem Gebärmutterhals. Also gammelst du jetzt genauso rum wie ich!
Da sind wir schon zu dritt
Ich bin auch nur noch bei allen Zuschauer und fühl mich manchmal echt ausgeschlossen aber was Solls....solange es den kleinen gut geht....
Aber schön Jolie, das dein GMH wieder länger geworden ist
10.11.2014 19:28
Wir gammel zusammen
Hab ihr auch das Gefühl das von ganzen Magnesium die Muskulatur so schlapp geworden ist?
Oder kommt das vom vielen liegen?
Fühl mich heute wie ne Oma
Morgen muss ich auch wieder zum Arzt.
Hab ihr auch das Gefühl das von ganzen Magnesium die Muskulatur so schlapp geworden ist?
10.11.2014 19:32
Zitat von Lila-Drache:
Wir gammel zusammen
Das kommt vom vielen liegen. Ich hab in der Zeit im Krankenhaus fast 3kg verloren, aber das ist Muskelmasse da ich ja 3 Wochen komplett nur lag. Wann ist denn dein Termin? Ich bin gleich um 8 Uhr dran-mit wartezeit...
10.11.2014 19:38
Hehe na dann auf eine tolle zeit meine mitleidenden
Werd wohl die zeit mit online shoppen verbringen. ...
Hab auch meine große babyparty schon in zwei kleine aufgeteilt. ..dann wird das nicht so stressig
Magnesium muss ich mir morgen erst aus der apo holen. ..hab ich heut nicht mehr geschafft. ..hoffe das is nicht schlimm wenn ich erst morgen damit anfange...
Hab auch meine große babyparty schon in zwei kleine aufgeteilt. ..dann wird das nicht so stressig
Magnesium muss ich mir morgen erst aus der apo holen. ..hab ich heut nicht mehr geschafft. ..hoffe das is nicht schlimm wenn ich erst morgen damit anfange...
10.11.2014 19:44
Zitat von Primadonna:ich hab den Termin morgen um 15 uhr auch mit warte zeit....
Zitat von Lila-Drache:
Wir gammel zusammen
Das kommt vom vielen liegen. Ich hab in der Zeit im Krankenhaus fast 3kg verloren, aber das ist Muskelmasse da ich ja 3 Wochen komplett nur lag. Wann ist denn dein Termin? Ich bin gleich um 8 Uhr dran-mit wartezeit...
Man ist ja schon etwas hibbelig weil man sich fragt ob alles ok ist...musst du auch alleine warten?
10.11.2014 19:45
Zitat von jolie90:
Hehe na dann auf eine tolle zeit meine mitleidenden
Magnesium nehme ich nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt