•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
10.11.2014 19:47
Zitat von jolie90:ja eine babyparty wollte nur ich auch machen frag mich halt auch nur ob es nicht zu stressig wird... Und wann ich die machen soll Ende November?
Hehe na dann auf eine tolle zeit meine mitleidenden
Werd wohl die zeit mit online shoppen verbringen. ...
Hab auch meine große babyparty schon in zwei kleine aufgeteilt. ..dann wird das nicht so stressig
Magnesium muss ich mir morgen erst aus der apo holen. ..hab ich heut nicht mehr geschafft. ..hoffe das is nicht schlimm wenn ich erst morgen damit anfange...
Uhi da sagst du was ich shoppe auch nur noch online es gibt so viele tolle Sachen und das lenkt mich etwas ab. Aber so langsam haben wir alles...Bis auf paar Sachen.
10.11.2014 20:08
Na ich wollte meine große eigentlich diesen Samstag machen wo Freunde und Familie kommen wollten. Nun hab ich es so geteilt das meine Mädels freitag abend zu mir kommen und wir einfach nur gemütlich gammeln und uns den bauch vollhauen und freitag kommt dann die Familie und der rest einfach nur zum kaffe....eigentlich war . Der ganze samstag mit kaffe und abendbüffet geplant...aber das wird dann zu viel
10.11.2014 20:54
Kenne es so, dass man die Babyparty "geschenkt" bekommt.
Also man nix selbst organisiert, sondern das die Freundinnen für einen machen und alles mitbringen, Essen etc.
Und auch als Überraschung. Freund/Mann sorgt dafür, dass der Kugelbauch zuhause ist.
-
Gebe allen verkürzten GMHs ein paar mm ab. Mir wurde mit 4,5cm erst wieder eine beneidenswerte Länge bescheinigt.
Und die wehen bitte schön klein halten. Hier soll kein Baby vor Dezember kommen!
-
Wer hat hier alles noch ne BEL?
Mein führender Zwilling (sie) hat sich zwischen dem FA-Besuch und der Vorstellung im KH innerhalb von 5Tagen gedreht und einer Spontangeburt steht nix im Weg.
Sonst alles prima, jeweils 1700g und 1900g.
Also man nix selbst organisiert, sondern das die Freundinnen für einen machen und alles mitbringen, Essen etc.
Und auch als Überraschung. Freund/Mann sorgt dafür, dass der Kugelbauch zuhause ist.
-
Gebe allen verkürzten GMHs ein paar mm ab. Mir wurde mit 4,5cm erst wieder eine beneidenswerte Länge bescheinigt.
Und die wehen bitte schön klein halten. Hier soll kein Baby vor Dezember kommen!
-
Mein führender Zwilling (sie) hat sich zwischen dem FA-Besuch und der Vorstellung im KH innerhalb von 5Tagen gedreht und einer Spontangeburt steht nix im Weg.
10.11.2014 20:56
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Kenne es so, dass man die Babyparty "geschenkt" bekommt.
-
-
So kenne ich das auch also dass man die nicht selber ausrichtet sondern es eine Überraschung ist.
Das klingt super
10.11.2014 21:04
Ja mei e Freundinnen haben auch gesagt das sie alles machen usw...ich muss nur sagen ob ich es möchte
10.11.2014 21:05
Meine kleine lag letzten us Bel steht auch so im mutterpass aber kann sich ja noch drehen.
10.11.2014 21:06
Magnesium nehme ich auch noch, aber irgendwie finde ich bringt es net mehr viel Schlapp fühle ich mich auch, das ist aber wirklich die Kombination vom gammeln und dem miesen Wetter.....
Babyparty gibt es bei uns nicht, ist bei und auch nicht so der brauch....wir machen wenn Bubi da ist ganz normal die püschbierparty, die wird aber von uns orgsnisiert und finanziert. Da gibt es aber ganz viele Geschenke für uns und fürs Baby
Wie seit es denn eigentlich bei euch mit dem eisenwert aus??ich wurde schon von meiner FA vollgemeckert das er zu niedrig ist und musste eine Tablette am Tag nehmen, im KH würde nochmal gemeckert und jetzt muss ich zwei am Tag nehmen, zusätzlich trinke ich täglich mind. 1 Liter an roten Saft aber der Wert wird net besser
Babyparty gibt es bei uns nicht, ist bei und auch nicht so der brauch....wir machen wenn Bubi da ist ganz normal die püschbierparty, die wird aber von uns orgsnisiert und finanziert. Da gibt es aber ganz viele Geschenke für uns und fürs Baby
Wie seit es denn eigentlich bei euch mit dem eisenwert aus??ich wurde schon von meiner FA vollgemeckert das er zu niedrig ist und musste eine Tablette am Tag nehmen, im KH würde nochmal gemeckert und jetzt muss ich zwei am Tag nehmen, zusätzlich trinke ich täglich mind. 1 Liter an roten Saft aber der Wert wird net besser
10.11.2014 21:19
Eisen nehm ich auch, eine Tardyferon am Tag.
Habt ihr auch schwarzen Stuhl von dem Eisen?
Hatte teilweise richtig Dünnpfiff. Sehr befremdlich.
10.11.2014 21:22
Ich nehme auch Tardyferon. Hatte den Hinweis mit dem schwarzen Stuhl völlig vergessen und am ersten Tag einen riesen Schrecken bekommen. Echt fies.
Aqua-Fit war ganz toll und es scheinen sehr nette Mädels dabei zu sein.
Tut mir leid für euch Ans-Bett-gefesselten Ein bisschen müsst ihr noch durchhalten, dann ist es geschafft! Tschakkaa!
Aqua-Fit war ganz toll und es scheinen sehr nette Mädels dabei zu sein.
Tut mir leid für euch Ans-Bett-gefesselten Ein bisschen müsst ihr noch durchhalten, dann ist es geschafft! Tschakkaa!
10.11.2014 21:29
Ist es normales Aquafit oder extra für Schwangere?
Hatte Schwangeren-Aqua in der letzten SS und fand das so extrem lahm, das war aufgezogen wie für 90jahrige Zombies.
Hatte zur Kur beim Power-Aqua mitgemacht für alle Patienten, das war richtig gut.
Hab früher auch gern Zumba gemacht, aber das ist mir dann doch zu viel Gehüpfe jetzt.
Hatte Schwangeren-Aqua in der letzten SS und fand das so extrem lahm, das war aufgezogen wie für 90jahrige Zombies.
Hatte zur Kur beim Power-Aqua mitgemacht für alle Patienten, das war richtig gut.
Hab früher auch gern Zumba gemacht, aber das ist mir dann doch zu viel Gehüpfe jetzt.
10.11.2014 21:36
Ist es normales Aquafit oder extra für Schwangere?
Extra für Schwangere. Besonders schweißtreibend war das nicht, hatte mir schon ein bisschen mehr Action gewünscht. Im Prizip wars nur Armarbeit mit diesen Nudeln. Aber die Bewegung im Wasser hat einfach sehr gut getan und ich denke, dass das Programm hauptsächlich auf einen schwungvollen Kreislauf hin ausgelegt ist.
Jetzt daheim fühl ich mich schon relativ ausgelaugt, aber auf eine gute Art und nicht überanstrengt- so wies sein soll
10.11.2014 21:51
Zitat von nicole2104:
Magnesium nehme ich auch noch, aber irgendwie finde ich bringt es net mehr viel Schlapp fühle ich mich auch, das ist aber wirklich die Kombination vom gammeln und dem miesen Wetter.....
Ist bei mir genauso ...
Muss jetzt auch 2 Stück am Tag nehmen weil der Wert nicht besser wird.
10.11.2014 21:51
Die nehm ich auch und das mit dem Stuhlgang ist normal.
Man gewöhnt sich dran
10.11.2014 22:35
Ja beides...
Nehme auch Tardyferon.
11.11.2014 06:29
Ja das sollte auch eigentlich eine Überraschung sein von meinen beiden Freundinnen, nur haben sie mich wegen jeden kleinen pup gefragt wie ich was machen möchte und ich sollte auch noch sekber einladen und am ende durfte ich dann eben alles alleine organisieren...ich bin so schon echt genervt von der "babyparty" ...von daher bin ich ganz froh das es keine mehr gibt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt