Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Ummi
175 Beiträge
29.08.2014 08:09
Zitat von Seramonchen:

Ich würde auch einen Termin vorher holen.

Schneeanzug habe ich in der 50 und der 56 geholt. Das liegt aber daran, dass ich dazu neige, kleine Kinder zu bekommen und finde, gerade bei so dicken Sachen ist es doof, wenn sie drin versinken also in der 56 würde ich ganz sicher einen holen. Gibt gerade tolle bei ernstings

Hab den auch von dort geholt
Mal angenommen ich bekomme voll den Brocken (hoffen wir es nicht).. Würde es dann überhaupt in 56 noch passen? Hab gestern mal mit meiner Mama geredet und gemeint dass in meiner Familie und die meines Mannes, immer normal große und normal schwere Kinder geboren wurden.. Bis meine Mutter mir dann sagte, dass mein Vater und seine Brüder alle über 4000g und 55cm waren.. Seitdem hab leicht Panik..

@Nicole.. Kannst du in der Pause wenigstens kurz Magnesium holen?
und Sodbrennen ist echt richtig doof.. Ich hoffe du findest bald was gutes dagegen.. Man darf in der SS doch sicher Natron nehmen oder? Vielleicht probierst du es mal damit? Natürlich davor jemand fragen ob man es darf.. Ich hoffe ich bleib davon verschont..

ich kann zur Zeit auch kaum schlafen.. Und wenn dann total besch*ssen....
hab täglich üble Nackenschmerzen und bekomme davon Kopfschmerzen.. Kissen hab ich schon mehrmals gewechselt.. Und auf Toilette muss ich auch alle 2 Stunden..

Glückwunsch zu den Outings.. Endlich auch mal ein paar Mädels..
Ummi
175 Beiträge
29.08.2014 08:25
Mein Post ist auch verschwunden
29.08.2014 08:25
milch hilft leider schon lange nicht mehr das ging am anfang immer noch recht gut aber es ist mittlerweile so schlimm geworden...Auch kleine Mahlzeiten essen, nichts mehr mit säure essen - hilft alles nichts ich sitze auch schon fast im bett weil im liegen ist es unerträglich. Der gute rat meiner FA - ausstehen und im Notfall mal ne Rennie....

Arbeiten muss ich heute bis 15:00 Uhr, danach noch Wocheneinkauf und Hausputz....das wird ein laaaaaanger Tag

aber genug gemeckert....heute ist Freitag also (fast) Wochenende....Marille viel Spaß heute beim (richtigen) Termin
29.08.2014 08:31
probier das mal mit den nüssen...mir hilft miclch auch nicht...mir helfen nüsse,dicker kalter vanillequark und auf der linken seite schlafen

wocheneinkauf machen wir heute auch noch...ich schreib schon grad die einkaufsliste und hab absoulut kein plan...ich überlege schon ne halbe stunde...das einzige was mir schon eingefallen ist sind die sonntagsgerichte ( da essen wir immer ohne auf unsere gesundheit zu achten )

aber sonst fällt mir nix ein...habt ihr ein paar ideen?
29.08.2014 08:34
Zitat von nicole2104:

milch hilft leider schon lange nicht mehr das ging am anfang immer noch recht gut aber es ist mittlerweile so schlimm geworden...Auch kleine Mahlzeiten essen, nichts mehr mit säure essen - hilft alles nichts ich sitze auch schon fast im bett weil im liegen ist es unerträglich. Der gute rat meiner FA - ausstehen und im Notfall mal ne Rennie....

Arbeiten muss ich heute bis 15:00 Uhr, danach noch Wocheneinkauf und Hausputz....das wird ein laaaaaanger Tag

aber genug gemeckert....heute ist Freitag also (fast) Wochenende....Marille viel Spaß heute beim (richtigen) Termin

Bei Ben saß ich zum schluss auch nur noch im Bett...das war furchtbar!!
Hoffe der Tag geht schnell für dich rum!!
29.08.2014 08:37
* Nudelauflauf

*Fisch mit Salz-Kartoffeln uns Gemüse

* Kartoffelsuppe mit Würstchen

*Spinat mit Kartoffel/Karottenpüree und Rührei

*Geschnetzeltes mit Reis und Salat
Seramonchen
37774 Beiträge
29.08.2014 08:41
Bei uns gab es die Woche zucchini mit Hackfleisch schön im Ofen gemacht.
29.08.2014 08:43
Zitat von Enemenebu:

* Nudelauflauf

*Fisch mit Salz-Kartoffeln uns Gemüse

* Kartoffelsuppe mit Würstchen

*Spinat mit Kartoffel/Karottenpüree und Rührei

*Geschnetzeltes mit Reis und Salat

der plan hätte von mir kommen können,wenn mein freund nicht so maulig wäre
fisch hatten wir erst gestern und da er den nicht mag muss ich nun wieder eine weile warten,bis ich ihm das andrehen darf)
Spinat mag er auch nicht und reis auch nicht.

deswegen fällt es ja immer so schwer...
Wenns nach ihm geht könnte ich jeden tag steak und auflauf kochen,aber ich mag mehr gemüse und frische gesunde sachen oder selbstgemachte pasta...

Ich hab nun erstmal auf meiner liste

-bouletten mit kartoffeln und gurkensalat
-kassler mit sauerkraut und knödel

das ist in einer stunde überlegen zusammen gekommen um uns beide zufrieden zu stellen
29.08.2014 08:45
Heute gibt es bei uns Pfannkuchen
Jeder wie er mag mit Marmelade, Nutella, Sirup und Apfelmus.
Samstag gibt es Hähnchen in Erdnusssoße und Reis und Sonntag weiß ich noch nicht. Vielleicht Gulasch.
29.08.2014 08:47
HA! gulasch ist gut...das kann er eh am besten kochen...schreib ich ihm gleich mal auf....kann er machen wenn ich spätschicht habe...danke
29.08.2014 08:58
Hmm lecker Gulasch mit Klößen oder Bandnudeln... yummi!

Funke??? Wie machst du die Erdnusssoße?
29.08.2014 09:07
@jolie danke für den Tipp mit den Nüssen - das probier ich heute mal...

Meine Einkaufsliste für die nächsten Tage:

Heute: Fisch

Sa: Bauerntopf

So: Kassler mit Sauerkraut

Mo: Möhrensuppe

Di: Nudelsalat mit Wiener

Mi: gibt es kalte Küche (oder Griesbrei )

Do: Kartoffeln mal anders
29.08.2014 09:14
29.08.2014 09:23
unser plan is nun auch fertig

diesen so : Nachos mit rind,perperoni und käse überbacken

mo: selbstgemachte bouletten mit kartoffeln und gurkensalat

di: kalt griechisch

mi: tagliatelle mit gambas und cocktailtomaten

do: selbsgemachte Gemüsewraps

fr: Kassler mit sauerkraut und knödel

sa: isst jeder was er möchte

so: selbgemachte pizza

29.08.2014 10:10
Sooo da bin ich wieder!

Baby ist super entwickelt, alles so wie es sein soll.
Uuund es ist zu 99% ein Junge

Der FA hat beim Anblick der schon ganz schön dicken Oberschenkelknochen gelacht und gesagt: "Na der wird gut aussehen, in seinen Lederhosn!" (Er kennt durch einen witzigen Zufall unser Grundstück in Oberbayern und weiß deshalb über die bayerischen Wurzeln bescheid).

Ich bin so erleichtert und glücklich, dass der Bubi sich so gut macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt