Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.05.2014 06:46
Zitat von Marille:

In unserer Situation würde ich sagen: Lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig... Vielleicht kannst du es den Sprechstundenhilfen am Telefon mal beschreiben und höchstwahrscheinlich wird dir dann auch geraten, vorsichtshalber mal vorbei zu schauen. Wenns nichts ist, umso besser! Aber ich würd auf Nummer sicher gehen
Ich wünsche dir alles Gute!

danke ich ruf heute gleich mal meinen FA an

soweit ist jetzt aber alles wieder normal aber du hast recht lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
malelu
864 Beiträge
27.05.2014 07:12
gumo,

bahhh 4h sind eindeutig zu wenig Schlaf!

Zum hcg wert kann ich nur sagen meiner War bei 4+4/5 vei 1950 und man konnte nichts sehen im us. Man erahnte zwar 2 Punkte aber es war zu wenig als schon zu sagen das es fruchthullen sind. Nachher erfahr ich meinen Wert von gestern.

Wohnen ja das ist hier auch seit Jahren Thema, wor wohnen momentan in ner ca 68 qm wohnung für knapp 600 euro warm . Das ist zu 5. Schon sehr eng, aber wir kriegen durch seine eltern hier Vergünstigte Miete!!!
Dieses jahr wollen wir eig endlich anfangen mit Bauen ich hoffe es klappt alles.
jessilein81
10189 Beiträge
27.05.2014 07:14
juhu maedels ich werde mich hier zurueck ziehen. komme einfach nicht hinter her. lasst es euch gut gehen und habt eine schoene kugelzeit.
Seramonchen
37774 Beiträge
27.05.2014 07:18
Zitat von malelu:

gumo,

bahhh 4h sind eindeutig zu wenig Schlaf!

Zum hcg wert kann ich nur sagen meiner War bei 4+4/5 vei 1950 und man konnte nichts sehen im us. Man erahnte zwar 2 Punkte aber es war zu wenig als schon zu sagen das es fruchthullen sind. Nachher erfahr ich meinen Wert von gestern.

Wohnen ja das ist hier auch seit Jahren Thema, wor wohnen momentan in ner ca 68 qm wohnung für knapp 600 euro warm . Das ist zu 5. Schon sehr eng, aber wir kriegen durch seine eltern hier Vergünstigte Miete!!!
Dieses jahr wollen wir eig endlich anfangen mit Bauen ich hoffe es klappt alles.

Meiner lag bei 4+3 bei 1300 und man konnte nichts sehen, bei 5+0 mit 4600 hat sie dann die kleine fruchthöhle gefunden. Also ich denke auch, das ist bei jedem anders.
27.05.2014 07:30
Guten morgen Mädels,

Ich hab heute endlich meinen Termin
Aber leider erst um halb 3
Mir ist nach wie vor schlecht ubd mein Kreislauf spielt auch nicht ganz mit. Werd gleich ne Freundin anrufen ob sie vorbei kommen kann
Battrina
485 Beiträge
27.05.2014 07:39
Zitat von Ciara20:

Guten morgen Mädels,

Mir ist nach wie vor schlecht ubd mein Kreislauf spielt auch nicht ganz mit. Werd gleich ne Freundin anrufen ob sie vorbei kommen kann

wie machst du das mit deinem Sohn?

Mir ist grad wieder so übel ich weiß noch gar nicht wie ich über den Tag komme
27.05.2014 07:51
Zitat von Battrina:

Zitat von Ciara20:

Guten morgen Mädels,

wie machst du das mit deinem Sohn?

Mir ist grad wieder so übel ich weiß noch gar nicht wie ich über den Tag komme

Der beschäftigt sich Gott sei dank sehr viel alleine. Werde heut mal mit'm fa sprechen was ich gegen Übelkeit und kreislaufbeschwerden machen kann
jessilein81
10189 Beiträge
27.05.2014 07:53
mir ist auch total uebel und geruchsempfindlich bin ich auch mein fa termin ist heute in einer woche da bin ich 7+3 geluesste habe ich auch und meine brustwarzen tun auch weh
malelu
864 Beiträge
27.05.2014 08:05
Seeramonchen ja ich geh davon aus das man def was sehen muss. Meim wert von gestern ca 5+1 9311

Das heißt mein wert hat sich in 5 Tagen fast verfünffacht
27.05.2014 08:15
Zitat von malelu:

Seeramonchen ja ich geh davon aus das man def was sehen muss. Meim wert von gestern ca 5+1 9311

Das heißt mein wert hat sich in 5 Tagen fast verfünffacht

zwillinge???
27.05.2014 08:29
Guten morgen

Allen mit fa temin heute viel Spaß

Sagt mal nehmt ihr eigentlich alle folsäure? Ich muss gestehen ich nehme sie nicht ....ich hatte sie letztes mal genommen von Anfang an und es ging ja nicht gut aus.
Meine Freundin hat sie auch nicht genommen und ihrer tochter gehts super.

Außerdem hab ich gelesen das der ursprüngliche heißhunger ja daher kommt das dwr Körper sich mit diesen heißhunger attacken die stoffe nimmt die er brauch. Und ich habe in den letzten tagen oft heißhunger auf Tomaten gehabt und hab erst später gelesen das Tomaten voll sind mit folsäure....ich hab teilweise ne ganze packung gegessen

Also gibts noch jemand hier der das nicht nimmt?

Falls es das Thema folsäure schon gab, hab ich das wohl verpasst
flowerle
79 Beiträge
27.05.2014 08:35
Hallo zusammen!

Mir war heute morgen etwas schlecht, aber jetzt habe ich ein Glas Mineralwasser getrunken und 1 Banane gegessen und bin wieder up-and-running.

Also ich nehme Folsäure. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Folsäure meine letzte FG ausgelöst hat... hmmmm... oder gibt es dafür irgendwelche Studien...?!?? Dann würde doch niemand Folsäure nehmen, oder?

Ansonsten hab ich meine FG-Ängste relativ gut unter Kontrolle. Naja eine gewisse Basisangst bleibt, denke ich. Ich hoffe, dass wird besser wenn ich über die 9te Woche hin bin...
Lucero
3830 Beiträge
27.05.2014 08:39
Guten Morgen Mädels, mir ist heute morgen sooooo schlecht!

Ich musste eben in die Küche um mein Handy zu holen, dort roch es leicht nach Zwiebeln, was dafür sorgte, dass ich erstmal zum Klo rennen durfte

Musste dann das Veterinäramt anrufen, wobei ich die ganze Zeit dachte "hoffentlich musst du jetzt nicht wieder losrennen"

Zum Kotzen… im wahrsten Sinne des Wortes

Also ich nehme Folsäure, weil ich bei meinem Mann gesehen habe, was passieren kann, wenn man sie nicht nimmt
Seine Mutter hat keine Genommen und der Gute ist mit ner Hasenscharte geboren worden. Meine Fa sagte beim ersten Kind zu mir, dass könnte vorkommen, wenn man halt keine Folsäure nimmt.
Allerdings kommen auch viele Kinder gesund zur Welt, obwohl Mama nicht den Kram in sich reinwirft
27.05.2014 08:40
Zitat von flowerle:

Hallo zusammen!

Mir war heute morgen etwas schlecht, aber jetzt habe ich ein Glas Mineralwasser getrunken und 1 Banane gegessen und bin wieder up-and-running.

Also ich nehme Folsäure. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Folsäure meine letzte FG ausgelöst hat... hmmmm... oder gibt es dafür irgendwelche Studien...?!?? Dann würde doch niemand Folsäure nehmen, oder?

Ansonsten hab ich meine FG-Ängste relativ gut unter Kontrolle. Naja eine gewisse Basisangst bleibt, denke ich. Ich hoffe, dass wird besser wenn ich über die 9te Woche hin bin...

Ich habe nicht gesagt das es meine fg ausgelöst hat und ich habe auch sonst ehrlich gesagt keine angst vor einer erneuten. ..ich bin wirklich richtig entspannt und wenns passiert kann man es auch nicht ändern

Ich wollte halt nur wissen ob es noch jemanden gibt der es nicht nimmt und der natur einfach ihren lauf gibt
Kijaso3009
117 Beiträge
27.05.2014 08:47
Zitat von jolie90:

Zitat von flowerle:

Hallo zusammen!

Ich habe nicht gesagt das es meine fg ausgelöst hat und ich habe auch sonst ehrlich gesagt keine angst vor einer erneuten. ..ich bin wirklich richtig entspannt und wenns passiert kann man es auch nicht ändern

Ich wollte halt nur wissen ob es noch jemanden gibt der es nicht nimmt und der natur einfach ihren lauf gibt

Huhu,

also ich bin eine von denen die keine Folsäure nimmt
ich werd nächste Woche mal mit meinem FA quatschen was der meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt