•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.05.2014 09:35
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Hui ihr habt ja fleißig in die Tasten gehauen!
Viel gemerkt hab ich mir nicht
Huhu und willkommen pusti, toll dass wir nun zusammen kugeln
Folsäure nehme ich, also ein ganzes SS Präparat
Bei uns wird übrigens nur 400er folsäure empfohlen, an 800 kommt man kaum ran. Aber so brauch ich mir keine sorgen machen wenn ich mal nicht so gesund bin nen Tag über
Sagt mal gibts auch was gegen Schwindel ??
Übelkeit geht bei mir einigermaßen , kommt immer schubweise, aber mir ist so duselig und das ist den ganzen Tag allein mit meiner Maus nicht sehr förderlich
Danke fürs Willkommen heißen
Vielleicht kommt der Schwindel von einer unterzuckerung? Versuch mal Traubenzucker zu lutschen oder etwas ähnliches
27.05.2014 09:37
Also Folsaure hilft nicht um eine FG zu vermeiden, das ist Unsinn. Folsaure braucht das Baby für seine zell,haut und knochenentwicklung. Folsauremangel kann zu spina bifidia (offener rücken) und ähnlichen lebensbedrohlichen Behinderung führen. Leider ist es so wie schon geschrieben, dass man so gut wie keine Möglichkeit hat den doppelten bedarf, den man in der ss an Folsaure hat mit der Ernährung zu decken.
und ja früher gab es so etwas nicht, aber es gab früher auch viel mehr totgeburten und behinderte kinder.
Ich finde es nicht dramatisch wenn jemand sie nicht nimmt, er sollte sich vorher aber genau im klaren sein, was für Konsequenzen das haben kann. Mir ist es das nicht wert weshalb ich lieber die kleine tablette nehme.
und ja früher gab es so etwas nicht, aber es gab früher auch viel mehr totgeburten und behinderte kinder.
Ich finde es nicht dramatisch wenn jemand sie nicht nimmt, er sollte sich vorher aber genau im klaren sein, was für Konsequenzen das haben kann. Mir ist es das nicht wert weshalb ich lieber die kleine tablette nehme.
27.05.2014 09:37
Pusti, die Liste hat Funki soweit ich weiss.
Habe sie aber auch lang nicht mehr gesehen
Also die Liste
Habe sie aber auch lang nicht mehr gesehen
Also die Liste
27.05.2014 09:38
Helloo,
ich nehm auch Folsäure und das seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Esse zwar sehr viel Gemüse, Vollkornprodukte, etc. aber es macht mir auch nichts aus, einmal am Tag ein Pillchen einzuwerfen und damit auf Nummer sicher zu gehen.
Fahre grad zu meinem Nebenjob und nachmittags in die Uni Bei dem Regenwetter macht das wirklich keinen Spaß...
ich nehm auch Folsäure und das seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Esse zwar sehr viel Gemüse, Vollkornprodukte, etc. aber es macht mir auch nichts aus, einmal am Tag ein Pillchen einzuwerfen und damit auf Nummer sicher zu gehen.
Fahre grad zu meinem Nebenjob und nachmittags in die Uni Bei dem Regenwetter macht das wirklich keinen Spaß...
27.05.2014 09:44
Ah traubenzucker ist ne Idee ich werde es mal versuchen . Danke.
Ach so zum Thema nebenjob u jetzt bewerben , find das toll dass du dich bewerben willst aber wenn du mit offenen Karten spielst glaub ich auch nicht dass dich jemand einstellt, selbst wenn es auch von deren Seite ok ist dass es nur für ein paar Monate ist kannst du immer mal der Umstände wegen ausfallen...
Drück dir die Daumen aber würde nicht zu sehr hoffen
Ach so zum Thema nebenjob u jetzt bewerben , find das toll dass du dich bewerben willst aber wenn du mit offenen Karten spielst glaub ich auch nicht dass dich jemand einstellt, selbst wenn es auch von deren Seite ok ist dass es nur für ein paar Monate ist kannst du immer mal der Umstände wegen ausfallen...
Drück dir die Daumen aber würde nicht zu sehr hoffen
27.05.2014 09:55
Zitat von sexystyle:
Morgen
hatte heute wieder braune blutung und bin zum fa
fruchthöhle konnte man sehen schon
hab ja samtag ein clearblue mit wochenbestimmung gemacht 2-3 und heute nurnoch 1-2
denke an ein abgang mein fa meinte auch es wird ein abgang
ganz ehrlich das ist jetzt echt das letzte mal das ich dir schreibe weil es mit echt auf den kranz geht.....
braunes blut ist ALTES BLUT.....kann von der Untersuchung oder vom Sex kommen....
ich hatte gestern helles Blut und mach mir nicht so n kopf wie du ich glaube einfach an mein Krümel und das alles gut ist und gut wird!!! und was soll der test schon wieder??
ganz ehrlich wenn du das kind verlierst denke ich wirst du mit deiner pesimisstischen stimmung deinen teil dazu beigetragen haben - sorry wenn das jetzt zu hart klingt - aber du gibst deinen krümel ja von anfang an keine chance und glaubst nicht daran das es gut geht also wird dein körper deinem "Wunsch" wohl folgen..
27.05.2014 09:56
Vorallem Sexy, dein Arzt sagt es wird ein Abgang?
Sorry wenn ich dir keinen Glauben schenke.
Zeig und doch mal dir ganzen Tests?!
Ich glaub da nicht dran, sorry.
27.05.2014 10:03
Zitat von Enemenebu:
wollte nur mitteilen das der test nurnoch 1-2 anzeigt mehr nicht
man konnte heute ne fruchthöhle sehen war beim fa wegen der braunen blutung
27.05.2014 10:08
Zitat von sexystyle:
Zitat von Enemenebu:
Zeig doch mal deinen Test... Ich finde das auch unverschämt von deinem Arzt das gleich zu behaupten, vorallem ist es ja altes Blut und kein Frisches und wenn er ja eine Fruchthöle gesehen hat.
27.05.2014 10:13
Sexy, es kommt ja fast so rüber, als würdest du einen Abgang haben wollen damit du schön im Mittelpunkt stehen kannst.
So viele Tests wie du bisher anscheinend gemacht hast, davon hättest du schon die komplette Erstausstattung kaufen können.
Ich hab heute erst einen Termin und weiß also bisher auch noch nicht ob alles gut ist mit dem Krümel, aber ich hoffe es und ich gehe davon aus.
Warte noch etwas ab und lass das testen sein !
So viele Tests wie du bisher anscheinend gemacht hast, davon hättest du schon die komplette Erstausstattung kaufen können.
Ich hab heute erst einen Termin und weiß also bisher auch noch nicht ob alles gut ist mit dem Krümel, aber ich hoffe es und ich gehe davon aus.
Warte noch etwas ab und lass das testen sein !
27.05.2014 10:20
Hallo ihr Lieben,
Man ihr seid echt gut im schreiben. Nur fasst 24 Std. mal nicht reingeguckt und schon muss man 1 Stunde nachlesen. Voll gut
Umziehen müssen wir nicht, haben 2010 ein Haus gekauft und fühlen uns pudelwohl. Für die, die erstmal kein Kinderzimmer haben...Ich denke das erste Jahr tut es auch ein Bettchen im Elternschlafzimmer.
Ich war ja gestern beim Arzt gewesen und er hat mich nochmal auf Folsäure hingewiesen. Nehme aber Folio sowieso schon seit Januar. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen aber an den doppelten Bedarf komme ich nicht dran.
daher schmeiße ich eine Tablette am Tag ein oder zwei wenn der Tag doch nicht ganz so vitaminreich war. Er meinte, man kann auch noch 1000 andere Präparate nehmen aber das hält er erstmal nicht für sinnvoll.
Wir haben es gestern übrigens meinen Schwiegereltern und Eltern gesagt.
haben das US Bild nach dem FA Termin kopiert und in Fotorahmen gepackt.
Bei den Schwiegereltern war es sehr passend , dass mein Schwiegervater gestern 50 wurde und gestern auch noch Muttertag in Polen war. So hatten wir ein Geschenk für beide. JEtzt sind alle total aus dem Häuschen und überhäufen mich mit Ratschlägen.--Yeah! Das kann lustig werden.
Sexy: Irgendwann ist auch mal gut!Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an!
Man ihr seid echt gut im schreiben. Nur fasst 24 Std. mal nicht reingeguckt und schon muss man 1 Stunde nachlesen. Voll gut
Umziehen müssen wir nicht, haben 2010 ein Haus gekauft und fühlen uns pudelwohl. Für die, die erstmal kein Kinderzimmer haben...Ich denke das erste Jahr tut es auch ein Bettchen im Elternschlafzimmer.
Ich war ja gestern beim Arzt gewesen und er hat mich nochmal auf Folsäure hingewiesen. Nehme aber Folio sowieso schon seit Januar. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen aber an den doppelten Bedarf komme ich nicht dran.
daher schmeiße ich eine Tablette am Tag ein oder zwei wenn der Tag doch nicht ganz so vitaminreich war. Er meinte, man kann auch noch 1000 andere Präparate nehmen aber das hält er erstmal nicht für sinnvoll.
Bei den Schwiegereltern war es sehr passend , dass mein Schwiegervater gestern 50 wurde und gestern auch noch Muttertag in Polen war. So hatten wir ein Geschenk für beide. JEtzt sind alle total aus dem Häuschen und überhäufen mich mit Ratschlägen.--Yeah! Das kann lustig werden.
27.05.2014 10:24
Zitat von janko:
Hallo ihr Lieben,
Übrigens: Mein Ticker spinnt auch: Bin bei 6+3 heute
27.05.2014 10:25
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Enemenebu:
Zeig doch mal deinen Test... Ich finde das auch unverschämt von deinem Arzt das gleich zu behaupten, vorallem ist es ja altes Blut und kein Frisches und wenn er ja eine Fruchthöle gesehen hat.
ja er meinte gleich das es nach abgang aussieht wegen dem braunen blut und die sst kann ich gerne hochladne sind die cleraeblue digitalne mit wochenbestimmung samstag abend 2-3 und heute 1-2
27.05.2014 10:29
Mädels was sind gerade so eure Vorlieben beim essen! Ich liebe Obst (Beeren ) mit 40% Quark und Nudel Suppen !!!! Mhhh jummy
Freut euch alle auf eure Krümel und denkt immer positiv
Freut euch alle auf eure Krümel und denkt immer positiv
27.05.2014 10:30
Aber wieso sagt der arzt das wird ein abgang. Er hat doch nun was gesehen. Kann die einnistung nicht auch blutungen verursachen? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber habe iwo mal gelesen, dass altes braunes blut ect iwie normal sein kann am Anfang einer ss?
Muss mich nochmal schlau lesen..
Muss mich nochmal schlau lesen..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt