Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Nicoletta2209
198 Beiträge
19.05.2014 21:09
Also schlecht ist mir noch nicht, ich hoffe ich bleibe diesmal verschont. Bei unserem Simon konnte ich bis zur 20. Woche nix bei mir behalten.

Ich hab auch bewusst eine späteren Termin gemacht. Bei Simon war ich gleich in der 5. Woche und beruhigter war ich nicht. Hab dann zwei Wochen Panik geschoben ob das Herz wirklich schlägt.

Bei 6+ muss ich dann gehen! da ich ja die Blutverdünner benötige
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.05.2014 21:13
Zitat von NS86:

oh, zierlich. cool. meine war schon so groß und propper. sah gar nicht aus wie ein neugeborenes.

ich hab auch meine naturhaarfarbe. ich würde aber auch nicht färben während der SS.

das herzl wird bubbern.

Ich glaube auch ganz fest daran
NS86
6948 Beiträge
19.05.2014 21:13
boar bis zur 20.ssw, du arme.
blutverdünner? warum?
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.05.2014 21:14
Zitat von jolie90:

Zitat von la.vida.loca:

@Haare Färben
habe ich in der ersten SS alle zwi Monate gemacht. Blonde Strähnchen.
Jetzt brauch ich das aber nicht mehr, habe seit einen Jahr meine Naturhaarfarbe.

@Geburt
Unsere Maus kam bei 40+5
mit 2930 gr 50cm und KU 34 cm

@ Symptome
Ich habe so dolle Rückenschmerzen, glaube aber nicht das das von der SS kommt weil ich sehr oft Probleme mit meinen Rücken habe, leider
Ansonsten ist mir manchmal etwas flau. Nachts werde ich manchmal wach wennich auf meinen Brüsten liege, das tut dann ganz schön weh und dabei schlafe ich so gerne auf dem Bauch Naja das hat sich ja auch bald erledigt. In einer Woche ist mein Termin und wenn ich dann endlich meine Baby sehen und das Herzchen schlägt erst dann werde ich erst wohl richtig realisieren das in mir ein neuer Mensch wächst

ich schlaf zum glück nicht gerne aufm bauch
ich werde aber nachts wach weil ich unglaublichen hunger bekomme und durch das hungergefühl wird mir übel...auch ein ekliges gefühl...
[/quote

Uhhh das ist ja mies.
Nicoletta2209
198 Beiträge
19.05.2014 21:17
Zitat von NS86:

boar bis zur 20.ssw, du arme.
blutverdünner? warum?

Ich habe vor Simon ein Baby in der 20. Woche verloren. Es war aber für die SSW zu klein und zu leicht. Da es keine genetische Ursache gibt, vermutete man, dass meine Nabelschnur nicht richtig durchblutet war.

Bei Simon hab ich dann ASS 100 genommen und er kam ja mit 4.300 g und 54 cm zur Welt. Somit nehme ich die jetzt auch wieder.

19.05.2014 21:24
@ Geburtsvorbereitungskurs

Da werde ich mich auf jeden Fall anmelden. Da die Krankenkasse die Kosten dafür übernimmt, finde ich es ganz sinnvoll. Dort hechelt man ja nicht nur

@ Geburt

Über die Geburt mache ich mir jetzt noch gar keine Gedanken, ist ja auch noch ein bisschen zu früh dafür.

Morgen habe ich meinen FA-Termin. Ich hoffe, dass nun das Herz schlagen wird..
bieneee
1174 Beiträge
20.05.2014 00:01
Hallo zusammen!
Darf ich mich noch einreihen? Ich hab Freitag/Samstag und heute positiv getestet. Konnte es nicht glauben.
Morgen habe ich schon meinen FA Termin weil ich wie in der letzten SS Medikamente nehmen muss. Ich habe einen Sohn und ein Sternchen und hoffe dass alles gut geht und unser Zwerg bald großer Bruder wird. ET ist laut Rechnung 1 Tag vor meinem Geburtstag. Aber ich befürchte es wird wieder ein KS...
LG!!
20.05.2014 06:56
Mann wart ihr wieder fleißig

Allen Neuen, Herzlich Willkommen

sooo nun zu mir also müde bin ich ja nun auch ständig, aber das war ich davor auch schon Rückenschmerzen hab ich auch ganz fies und die Tatsache das ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze macht es auch net besser aber egal, solange ich wirklich von der Kotzerei verschont bleibe

gestern saß ich den ganzen Tag auf Arbeit mir offener Hose da...die Jeans hat sooo in den Bauch gedrückt das ging gar net...gut das ich ein langes Shirt an hatte damit man das net sieht

ich hab auch schon 1 cm an Bauchumfang zugelegt, wobei ich glaube das es mein Blähbauch ist, weil mit der Verdauung ist es bei mir grad so ne Sache

Bei euch heute alles gut???
sexystyle
3662 Beiträge
20.05.2014 07:33
Morgen

nehme seit gestern antibiotika ich hoffe es hilft bald mal

heute 3+6ssw

mache nachher fa termin
malelu
864 Beiträge
20.05.2014 08:16
Gumo Mädels,

Ja das mit der offenen Hose kenn ich. Ich wollte gestern ne frische Jeans anziehen und die einzigste die ich noch hatte war schon normal immer sehr eng, gestern kam ich zwsr noch rein aber zumachen ging gar nicht.

müde bin ich eh immer da ich ja erst gegen 1uhr nach hause komme und um 6 der Wecker klingelt. Aber ich kann mich dann eben vormittags nochmal hinlegen.
Meine Verdauung hat auch so ihre Macken aber das War eig auch bei den letzten ss anfangs so. Dafür hab ich seit gestern fieses Magenstechen... Es scheint wojl auch eine Nebenwirkung der SS zu sein und ist echt fies. Es sticht dann richtig arg im magen und drückt nen paar Sekunden lang und das gerade gestern abend über stunden alle paar Minuten. Und heut früh hatte ich dass auch schon ein paar mal .

Kijaso3009
117 Beiträge
20.05.2014 08:50
Morgääähn

bei mir zwickts auch schon ein bisschen .. vorallem die blöde Gürtelschnalle macht mir zu schaffen.

Ich glaub ich muss shoppen gehen

Mit der Verdauung hab ich bisher keine Probleme. Zum Glück.
janko
60 Beiträge
20.05.2014 08:57
@sexystyle: warum nimmst du Antibiotika ?

Regelmäßiges zwicken habe ich auch. Aber
Von Übelkeit nichts zu sehen, Gott sei dank!
20.05.2014 08:59
Guten morgen Mädels , ich bin aus der Schweiz zurück und habe nun nochmal einen Test gemacht! Digital schwanger 2-3 woop woop jetzt glaube ich es auch!
Habe jetzt beim Arzt angerufen und der meinte ich soll morgen gleich vorbei kommen, da sie dann im Urlaub ist! Man wird bestimmt noch nichts sehen ! Aber ich bin so aufgeregt
20.05.2014 09:02
Zitat von malelu:

Gumo Mädels,

Ja das mit der offenen Hose kenn ich. Ich wollte gestern ne frische Jeans anziehen und die einzigste die ich noch hatte war schon normal immer sehr eng, gestern kam ich zwsr noch rein aber zumachen ging gar nicht.

müde bin ich eh immer da ich ja erst gegen 1uhr nach hause komme und um 6 der Wecker klingelt. Aber ich kann mich dann eben vormittags nochmal hinlegen.
Meine Verdauung hat auch so ihre Macken aber das War eig auch bei den letzten ss anfangs so. Dafür hab ich seit gestern fieses Magenstechen... Es scheint wojl auch eine Nebenwirkung der SS zu sein und ist echt fies. Es sticht dann richtig arg im magen und drückt nen paar Sekunden lang und das gerade gestern abend über stunden alle paar Minuten. Und heut früh hatte ich dass auch schon ein paar mal .

das mit den magenschmerzen kenn ich hatte ich auch hab mir jetzt fenchel-anis-kümmel-tee geholt der mir zwar überhaupt net schmeckt aber er hilft ungemein... und ansonsten half mir wenn ich mich mal ne stunde oder so gerade hinlegen konnte...
Georgevel
8141 Beiträge
20.05.2014 09:16
Huhu
Darf ich mich auch noch dazu gesellen? Ich bin Franzi, 28 und habe gestern Abend positiv getestet und bin noch immer total platt. Wir waren ne Woche im Urlaub und ich hab gefressen wie ne wilde und war ziemlich müde ... Und hab ganz fiese Blähungen so dass sich mein freund sicher war dass der Test positiv wird
Aber hatte da meine Zweifel denn für unsere Prinzessin mussten wir 14 Monate hibbeln und jetzt hat es so schnell geklappt , hab erst im Februar die Pille wieder abgesetzt.
Aber so soll es sein, nun wird mein Baby schon große Schwester, haha. Heute Abend erfahren es meine Eltern über Skype , werd unserer Maus ein Tshirt anziehen auf das ich "ich werd große Schwester" geschrieben habe.

Wenn meine Große (haha wie das klingt) ausgeschlafen hat rufe ich erst mal bei der hebi an für nen Termin
Hier (wohne seit fünf Jahren in England ) ist das alles ein bisschen anders. Frauenärzte gibts nicht und US auch nur zwei in der 12. und 20. ssw

Ach so da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist weiß ich nicht genau wann ET ist, irgendwann zwischen dem 15. und 25.1.

Juhuuuu fröhliches Kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt