•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
19.05.2014 14:29
Zitat von la.vida.loca:kinder sind immer so ehrlich
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Funkentanz:ichhabe ihr erstmal gesagt das es sein kann das ich schwanger bin, das der Arzt nächste Woche gucken mussob alles gut ist. Das manchmal nicht alles gut ist.
Und, was sagt deine Tochter?
Freut sie sich?
Und deshalb ist es erstmal unser Geheimnis.
Meine tochter hat es verstanden , ist ja auch schon groß.
Sie hat sich total gefreut ist tanzend durch die wohnung gelaufen und hat gesunden ich werde vielleicht große Schwester
Oh wie süß.
Ich freue mich schon wenn wir es unsrer maus erzählen können
19.05.2014 14:33
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Funkentanz:ichhabe ihr erstmal gesagt das es sein kann das ich schwanger bin, das der Arzt nächste Woche gucken mussob alles gut ist. Das manchmal nicht alles gut ist.
Und, was sagt deine Tochter?
Freut sie sich?
Und deshalb ist es erstmal unser Geheimnis.
Meine tochter hat es verstanden , ist ja auch schon groß.
Sie hat sich total gefreut ist tanzend durch die wohnung gelaufen und hat gesunden ich werde vielleicht große Schwester
Oh wie süß.
Ja das stimmt.
Wenn meine kleine ein Baby sieht ist sie auch immer ganz entzückt und sagt oohhhhhhh wie süß
19.05.2014 14:34
Färbt ihr euch eigentlich die Haare in der Schwangerschaft? Ich hab's in der ersten gelassen, aber dieses mal werde ich es wahrscheinlich zwei mal färben.
Jetzt bald mal, weil mein lila total rausgewachsen und gewaschen ist und vor der Hochzeit. Möchte doch hübsch sein.
Jetzt bald mal, weil mein lila total rausgewachsen und gewaschen ist und vor der Hochzeit. Möchte doch hübsch sein.
19.05.2014 14:34
Hallöchen ihr Lieben..
Ich bin wohl auch eine Januar 20145 Mami und habe am letzten Freitag positiv getestet. Da der CB Digi gestern auch dick und fett "schwanger" angezeigt hat, hab ich mir dirwkt für morgen einen Termin beim FA geben lassen..
Mal zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, habe eine 2.5 Jahre alte Tochter, welche am 12.12.2011 spontan zur Welt kam. Wir haben seit November gehibbelt und joah, jetzt hats geklappt..
Ich bin wohl auch eine Januar 20145 Mami und habe am letzten Freitag positiv getestet. Da der CB Digi gestern auch dick und fett "schwanger" angezeigt hat, hab ich mir dirwkt für morgen einen Termin beim FA geben lassen..
Mal zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, habe eine 2.5 Jahre alte Tochter, welche am 12.12.2011 spontan zur Welt kam. Wir haben seit November gehibbelt und joah, jetzt hats geklappt..
19.05.2014 14:36
Zitat von Chuchu86:
Hallöchen ihr Lieben..
Hallo und willkommen bei uns
19.05.2014 14:37
Zitat von Ciara20:
Färbt ihr euch eigentlich die Haare in der Schwangerschaft? Ich hab's in der ersten gelassen, aber dieses mal werde ich es wahrscheinlich zwei mal färben.
am liebsten würd ich ja.... da ich durch die falsche haarfarbe jetzt einen ungewollten und schrecklichen rotstich in den haaren habe der sowas von schrecklich aussieht...es sollte eigentlich dunkelbraun sein aber ich bin mir nicht sicher...ich werde auf alle fälle die kritischen 12. wochen warten und dann mal meine FA fragen was sie dazu meint....
19.05.2014 14:39
Hab den thread gelesen und glaub sogar etwas dazu geschrieben
Ich finde die Farbe nach wie vor toll. Ich werde nächste Woche mal meinen fa fragen, aber noch 6 Wochen ohne färben
Ich finde die Farbe nach wie vor toll. Ich werde nächste Woche mal meinen fa fragen, aber noch 6 Wochen ohne färben
19.05.2014 14:40
Zitat von Ciara20:
Zitat von Chuchu86:
Hallöchen ihr Lieben..
Hallo und willkommen bei uns
dankeschön
19.05.2014 14:40
Zitat von Ciara20:
wollen wir die haarfarbe tauschen
ich weiß ich könnte auch jeden tag k*tzen wenn ich meine Haare sehe und noch soooo lange nicht färben darf - aber man weiß ja warum man auf sovieles verzichtet - wenn es hart auf hart kommt muss halt der Sonnenhut oder ein Tuch her
19.05.2014 14:42
Wie wäre es denn dann vielleicht mit tönen? Ist das ne Alternative? Ich muss am 20. Juni zu einer mega großen Hochzeit.. Das ist echt schlimm.. Mein Blond ist ganz gut rausgewachsen und ich hoffe, dass ich da noch in mein Kleid passe.. Man sagt ja immer, dass der Bauch bei der 2ten SS so schnell wächst
19.05.2014 14:46
Tönen geht bei meinen Haaren nicht. Das nehmen die nicht an, erst recht nicht über das lila drüber.
Etwas warten kann ich schon noch, mal schauen was mein Frauenarzt zu dem Thema sagt
Mein Bauch sollte sich am besten noch dezent zurückhalten, weil ich schon ein Kleid für die Hochzeit im September gekauft habe. Haben irgendwie überhaupt nicht damit gerechnet dass es so schnell klappt
Etwas warten kann ich schon noch, mal schauen was mein Frauenarzt zu dem Thema sagt
Mein Bauch sollte sich am besten noch dezent zurückhalten, weil ich schon ein Kleid für die Hochzeit im September gekauft habe. Haben irgendwie überhaupt nicht damit gerechnet dass es so schnell klappt
19.05.2014 14:52
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Lila-Drache:
...
Oh wie süß.
Ja das stimmt.
Wenn meine kleine ein Baby sieht ist sie auch immer ganz entzückt und sagt oohhhhhhh wie süß
19.05.2014 14:55
Zitat von Ciara20:bin mir da auch nicht so sicher.
Hatte schon überlegt auf was pflanzliches umzusteigen.
Hatte mir die Haare gefärbt ein paar tage vor dem schwangerschaftstest...
19.05.2014 15:00
Zitat von Ciara20:
Tönen geht bei meinen Haaren nicht. Das nehmen die nicht an, erst recht nicht über das lila drüber.
Also mit September... Ich glaube, das wird nichts Da würde ich das dann kurzfristig ändern lassen, je nachdem, wie weit Dein Bauch dann schon ist
19.05.2014 15:04
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Ciara20:
Also mit September... Ich glaube, das wird nichts Da würde ich das dann kurzfristig ändern lassen, je nachdem, wie weit Dein Bauch dann schon ist
Menno, das Kleid ist so schön und war so schweineteuer. Im Juli habe ich Termin zum abstecken, da werde ich mit der Schneiderin mal reden was man da machen kann
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt