Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 21:00
Zitat von Battrina:

Ich hab auch so gut wie keine Beschwerden. Ab und zu mal leichtes Unterleibsziehen das wars auch schon. Irritiert mich auch etwas. Ich hoffe trotzdem dass alles ok ist.

Bei meiner Maus wars mir ab NMT+ 3 immer etwas übel spucken musste ich nie. Bin gespannt ob dass noch kommt bin jetzt bei NMT .

wann hast du positiv getestet?
Battrina
485 Beiträge
16.05.2014 21:03
Zitat von NS86:

Zitat von Battrina:

Ich hab auch so gut wie keine Beschwerden. Ab und zu mal leichtes Unterleibsziehen das wars auch schon. Irritiert mich auch etwas. Ich hoffe trotzdem dass alles ok ist.

Bei meiner Maus wars mir ab NMT+ 3 immer etwas übel spucken musste ich nie. Bin gespannt ob dass noch kommt bin jetzt bei NMT .

heute

und du??
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.05.2014 21:05
Zitat von NS86:

Hab nur gefragt, weil niemand einen pieps in meine Richtung gemacht hat. Allen positivtesterinnen alles gute zur Schwangerschaft!!

Oh das war sicher keine Absicht.
Morgen kannst du ja testen. Drücke dir die Daumen
Lucero
3830 Beiträge
16.05.2014 21:05
Es gibt bei mir auch Tage, da habe ich nix außer eine bessere Nase

Allerdings gibts dann auch die Tage, wo mir so schlecht ist, dass ich das Gefühl habe mich gleich übergeben zu müssen

Lotta2010
8160 Beiträge
16.05.2014 21:25
Lotta,24Jahre alt. ET 29.12. Nächster FA Termin 27.5

Lade gleich noch ein Bild hoch (wenn es klappt )
16.05.2014 21:48
Ich habe ja heute getestet und habe gar keine anzeichen! Nicht und ich achte auf alles! Hab es nur Schatzi gesagt beim Autofahren...er soll vorsichtig fahren wir haben ein Baby on Board
Lila-Drache
1224 Beiträge
16.05.2014 21:50
Mir geht's bis jetzt auch relativ gut.
Außer halt immer bisschen müde usw.

Und will immer nur süß sauer essen

Hoffe kleiner Mini Bohne geht es gut
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 21:56
Zitat von Battrina:

Zitat von NS86:

Zitat von Battrina:

noch nicht, hab einen gemacht, aber nur mit viel Phantasie ( ) eine minilinie reininterpretiert. Hab einen 31 tage Zyklus, werde Sonntag nochmal testen. Bitte drück die Daumen.

heute

und du??
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 21:57
Zitat von Melllie90:

Ich habe ja heute getestet und habe gar keine anzeichen! Nicht und ich achte auf alles! Hab es nur Schatzi gesagt beim Autofahren...er soll vorsichtig fahren wir haben ein Baby on Board

ist das süß!!!
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 21:58
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von NS86:

Hab nur gefragt, weil niemand einen pieps in meine Richtung gemacht hat. Allen positivtesterinnen alles gute zur Schwangerschaft!!

Oh das war sicher keine Absicht.
Morgen kannst du ja testen. Drücke dir die Daumen

übermorgen. Na, mal sehen. Hab eigentlich nen 31. Tage Zyklus letzten Monat gehabt. Noch darf ich hoffen. Ist ja erst der zweite Zyklus nach meiner as (bauchhöhlenss)
16.05.2014 21:59
Ich hab Gott sei dank (noch) keine Beschwerden. Ab und an ein Zwicken aber das wars auch.

Jamie ist nen erst eingeschlafen. Momentan ist stillen ganz schwierig... Hab gelesen dass sich der Geschmack der Milch verändert. Weniger süß um das Kind abzustillen, damit sich der Körper auf den nächsten Nachwuchs konzentrieren kann.
Er will erst stillen, dann schreit er etwas und zwischendurch auch immer wieder
Mal sehen wie das weiter geht
NS86
6948 Beiträge
16.05.2014 22:10
Ich finde es beachtlich, dass du noch stillst. Meine süße Maus hat sich mit ziemlich genau einem Jahr selbst abgestillt. Es war für uns beide ok. Freue mich aber, wenn ich wieder stillen darf! Soooo toll!!
16.05.2014 22:12
Ich freue mich auch wieder auf das Stillen und auf das Tragen.

Andrea hat sich mit 14 Monaten abgestillt.
16.05.2014 22:13
Danke NS86
Jamie denkt nicht mal ans abstillen und ich genieße es meistens.
Ab und zu ist es aber auch echt anstrengend. Wenn er wieder so rumhampelt oder genau wach wird wenn ich grad mitten in etwas bin und dann schläft er nur durch stillen weiter und das kann der Papa halt nicht
16.05.2014 22:14
Oh ja. Aufs tragen freu ich mich auch. Hab Jamie in Nachhinein gesehen zu wenig getragen. Aber er war auch immer so zufrieden egal ob Tuch oder kiwa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt