Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
29.05.2014 06:28
Danke für die Antworten ihr lieben...
Enemenebu: war das dritte Kind bei euch geplant??? Meine größte Angst ist nämlich der altersabstand und ein wenig Angst hab ich vor den Reaktionen in meinem Umfeld ....

Junge stolze Mami : klar wird sich Freude einstellen, aber gestern der positive Test war echt so oh mein Gott.... Übrigens das zweite war bei und geplant, aber als sie dann unterwegs war hab ich auch Panik geschoben ob ich dass alles schaffe und ob der große nicht zu kurz kommt, aber es klappt alles wunderbar...

Entschuldigt Rechtschreibfehler, bin mit'n Handy on und noch Mega müde weil die püppi mich um 5 geweckt hat
Seramonchen
37774 Beiträge
29.05.2014 07:40
Ich bekomme den Pass am 10. sie meinte früher macht sie das nicht. Finde ich auch okay so
29.05.2014 07:50
Ich hab meinen mutterkindpass am Dienstag bekommen, bei 6+4 also
29.05.2014 08:17
Den Mutterpass bekomm ich bei dem nächsten Termin. Da bin ich dann 8+?.

Obst, ja das 3. Kind war geplant.
Ich denke man kann das alles ganz gut managen.
Unsere Kinder sind ja vom Alter her fast gleich alt, und ich finde es super so. Mein großer ist mir auch schon eine große Hilfe, und er geht so liebevoll mit seinem Bruder um, das ist toll.

Es wird sicher auch Situationen geben da wirst du denken, Hiiilfe!
Aber ich denke die, hat jede Mama.

Freu dich auf deinen Krümel, der Rest gibt sich.
29.05.2014 08:18
guten morgen ihr lieben ich hab eine Riesen Problem beim Stuhlgang vielleicht hab ihr ja noch ne Idee
nehme Utrogest ( Progesteron) = Darmträgheit
ich kann nicht schwanger ein bis drei mal am Tag
nun war ich gestern drei tage nicht und hatte solche schmerzen das ich ein Mini Klistier machen musste
mit der angst im rücken um das Kind
was ich tue damit es geht
Magnesium 2 brause und ein Langzeit Tablette Karotten Saft auf nüchternen Magen danach noch frischen O Saft und dann erst einen Kaffee aber nix tut sich außer blubbern und Blähungen ich kann einfach nicht heul
Kijaso3009
117 Beiträge
29.05.2014 08:35
Ich hab meinen Mupa auch bei 6+4 bekommen
sanne85
1796 Beiträge
29.05.2014 08:42
Zitat von Kaktus300:

Meine Güte, ihr seid ja fleißig am schreiben.

Weiß jetzt gar nicht wie ich mich integrieren soll.
Hab nächste Woche Donnerstag bei 5+6 einen Termin beim Arzt. Hoffe ich bekomme schon den Mutterpass Wann habt ihr den bekommen?

Ich bekomme meinen beim nächsten Termin, bei 9+4, bzw. mein alter Mutterpass wird ergänzt. Blut hab ich schon dagelassen.
29.05.2014 08:58
Ich hoffe ich bekomme meinen bei 5+6 mit. Kann alles einfach nicht erwarten.
Lucero
3830 Beiträge
29.05.2014 09:06
Juhu an die neuen

Bei mir wird es jetzt auch das dritte Kind. Die Grossen sind 3 & 4 Jahre alt

So Mädels, ich meld mich in ein paar Tagen wieder, jetzt geht auf Richtung Süden
Georgevel
8141 Beiträge
29.05.2014 09:17
Huhu
Alles gute Lucero, fahrt vorsichtig.
Herzlich Willkommen an alle neuen
Obst bei uns war es geplant aber hätte nie gedacht dass es so schnell klappt und beim ersten mal mussten wir 14 Monate hibbeln ... Nun hat es nach nur 3 Monaten geschnaggelt und unsere "große" ist auch erst 10 Monate alt
Bin auch gespannt wie es wird und manchmal denk ich hui ich hoff ich schaff das, aber wir sind ja nicht die ersten
Tom und Leni sind übrigens tolle Namen.

Was macht ihr heute schönes am Feiertag? Hier ist leider nicht frei aber wir gehen nachher zur Krabbelgruppe, wenigstens etwas raus wo es schon seit drei Tagen durch regnet :/

Habt nen tollen Tag!!
29.05.2014 09:42
Guten Morgen ♡
Meinen mutterpass habe ich gleich bekommen als ich das erste mal beim fa war.

Bisher geht's mir ganz gut. Kreislauf ist aber total im Eimer
janko
60 Beiträge
29.05.2014 10:32
Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle neuen.

Ich bekomme meinen mutterpass Dienstag dann bin ich 7+3.
Eigentlich wäre es nur ein infogespräch aber ich lass den Arzt nochmal gucken, gestern ist meine Arbeitskollegin nach Hause gegangen mit einer schönen dicken Gürtelrose die laut Arzt sehe ansteckend ist.

Ich habe dr. Google befragt und er sagt den Kontakt damit soll man meiden.
Super!
Aber die gute wusste ja nichts von meiner ss.

Ich wollte es im Büro Mitte Juli erst verkünden weil dann meine Chefin vor Ort ist. Habt ihr es soweit schon gesagt ?
Seramonchen
37774 Beiträge
29.05.2014 10:51
Ich bin selbstständig, da muss ich es niemandem sagen
29.05.2014 10:52
Hallo

Arbeit: ja ich musste es schon bekannt geben wegen meiner Übelkeit und das bv für 2 wochen, da stand das ja drauf. Das war bei mir auch ganz verflixt da ich in dem betrieb im august ne ausbildung anfangen sollte und 2 tage nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe, war der test fett positiv.
Aber ich bin guter Dinge, das ich die nächstes jahr anfangen kann. Das Personalbüro hat nämlich schon angerufen und einen termin zur Besprechung für den möglichen antritt der ausbildung vereinbart morgen ist mein erster Arbeitstag als " offiziell schwangere" da....mal schauen

Mutterpass meiner liegt schon bereit da, ich könnte ihn mir auch schon abholen, , aberich glaub ich warte noch bis ende nächster Woche. Dann bin ich schon 10+♡....

Mir gehts zwar ganz gut, konnte aber die nacht nicht gut schlafen. Hatte hunger, hab was gegessen und gebrochen...da wars um 4 .....dann musste ich ungefähr jede stunde pipi und Bauchschmerzen hab ich auch weil ich auch schon wieder seit 2 tagen nicht zur Toilette kann

Hoffe euch gehts gut
Seramonchen
37774 Beiträge
29.05.2014 10:59
Ich habe mir jetzt Vomistop bestellt. Das soll ja ganz gut helfen gegen die Übelkeit und wird auch in einem Hebammenforum empfohlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt