•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
28.05.2014 12:47
bei meiner Schwester haben sie im der 16 ssw gesagt, dass es zu 90 % ein Mädchen wird.
Jungs zeigen gerne was sie haben
Jungs zeigen gerne was sie haben
28.05.2014 12:47
Zitat von nicole2104:
Zitat von junge-stolze-mama:
Ab wann könnte man eig nochmal sehen, was es wird? Ich glaube ich habe das Geschlecht damals bei Jamie im 3 Monat irgendwann erfahren aber ist ja immer unterschiedlich und kommt aufs Kind drauf an
Aber wisst ihr so nen Zeitraum wo man das "normalerweise" sehen kann?
Ich glaube so ganz sicher in der 15. oder 16. Woche. Jungs erkennt man etwas eher...es gibt aber schon welche die haben in der 13. erfahren das es ein Junge wird
Ohje, dass ist dann das 2 was ich kaum abwarten kann erst die 3 Monate, aber die sind ja bald überstanden und dann das Geschlecht
28.05.2014 12:54
Bei meinem sohn wusste ich es erst in der 22.ssw was es wird vorher hies es zu 80% ein mädchen
28.05.2014 12:57
Zitat von nicole2104:
Ab wann könnte man eig nochmal sehen, was es wird? Ich glaube ich habe das Geschlecht damals bei Jamie im 3 Monat irgendwann erfahren aber ist ja immer unterschiedlich und kommt aufs Kind drauf an
Ich glaube so ganz sicher in der 15. oder 16. Woche. Jungs erkennt man etwas eher...es gibt aber schon welche die haben in der 13. erfahren das es ein Junge wird
Also bei meinen beiden ss wurde mir das erst so in ab der 20.ssw gesagt Naja und meine Lütte war erstmal zu 70% ein junge...bis zur Feindiagnostik...da meinte der FA 99% ein Mädchen
28.05.2014 12:57
Zitat von nicole2104:
Ohje, dass ist dann das 2 was ich kaum abwarten kann erst die 3 Monate, aber die sind ja bald überstanden und dann das Geschlecht
Mir hat es mein FA bei 14+5 gesagt (als ich das erste mal beim FA war), dass es ein Mädel wird
28.05.2014 13:20
Thema Outing bin ich sehr vorsichtig.
Bei meinem kleinsten hieß es die gesamte Schwangerschaft bei jedem Ultraschall es wird ein Mädchen, bei der Geburt die Überraschung. Ein Junge!
Bei meinem kleinsten hieß es die gesamte Schwangerschaft bei jedem Ultraschall es wird ein Mädchen, bei der Geburt die Überraschung. Ein Junge!
28.05.2014 13:24
Schön das alles gut is nicole....
Zum bauch streicheln....ich stand heut morgen in unserer Küche und hab während ich auf den kaffe gewartet hab , durch die Küche geguckt, die hand aufn bauch gelegt ubd gedacht "hier wirst du später frühstücken"
Der gedanke kam einfach so raus...
Und danach hab ich mich so gefreut
Zum bauch streicheln....ich stand heut morgen in unserer Küche und hab während ich auf den kaffe gewartet hab , durch die Küche geguckt, die hand aufn bauch gelegt ubd gedacht "hier wirst du später frühstücken"
Der gedanke kam einfach so raus...
Und danach hab ich mich so gefreut
28.05.2014 13:37
Ich streichel auch schon ab und an
Vor allem abends im Bett nehm ich mir bewusst und intensiv Zeit mich nur auf unser Apfelkernchen zu konzentrieren
Sagt mal wegen der Liste... Hab die schon ne Weile nicht gesehen und wollt noch mal nachhaken wie es aussieht wegen paar mehr Infos drauf?
Vor allem abends im Bett nehm ich mir bewusst und intensiv Zeit mich nur auf unser Apfelkernchen zu konzentrieren
Sagt mal wegen der Liste... Hab die schon ne Weile nicht gesehen und wollt noch mal nachhaken wie es aussieht wegen paar mehr Infos drauf?
28.05.2014 13:38
Zitat von Georgevel:
Ich streichel auch schon ab und an
Schreib am besten mal Funki an.
Pusti hat auch schon gefragt, und ich melde die Liste jetzt auch mal als vermisst.
28.05.2014 14:25
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal bei euch einreihen....
habe die letzten Tage mehrere Tests gemacht, erst negativ, und heute wo meine neuen tests ankamen musste ich ja direkt einen testen und siehe da, ich bin der Meinung einen gaaanz leichten strich zu sehen.
auf Foto schwer zu sehen, wollte morgen früh noch einen machen um sicher zu gehen, aber ich denke doch das ich schwanger bin, da meine Gelüste schon stark anders sind, extrem nach äpfel und feta salat.
zu mir ich habe bereits 2 Kinder, meine Tocher 9jahre und mein Junior ist 17monate.
Ich bin verheiratet seit 2 jahren mit meinen MAnn und wohne in Euskirchen bei köln.
Rechnerisch wäre et der 22. Januar..... der gleiche wie bei meinem Sohn
wollte mich auch mal bei euch einreihen....
habe die letzten Tage mehrere Tests gemacht, erst negativ, und heute wo meine neuen tests ankamen musste ich ja direkt einen testen und siehe da, ich bin der Meinung einen gaaanz leichten strich zu sehen.
auf Foto schwer zu sehen, wollte morgen früh noch einen machen um sicher zu gehen, aber ich denke doch das ich schwanger bin, da meine Gelüste schon stark anders sind, extrem nach äpfel und feta salat.
zu mir ich habe bereits 2 Kinder, meine Tocher 9jahre und mein Junior ist 17monate.
Ich bin verheiratet seit 2 jahren mit meinen MAnn und wohne in Euskirchen bei köln.
Rechnerisch wäre et der 22. Januar..... der gleiche wie bei meinem Sohn
28.05.2014 14:28
Ich reihe mich auch bei euch ein errechneter et ist der 4.1. und es ist das zweite Kind
28.05.2014 14:39
Lucero dein neues Profilbild ist sooo süß! Ich bin lange Jahre geritten und hatte eine Zeit lang ein Pferd zur Pflege. Und weil ich das Reiten so vermisse, werd ich gleich schwach, wenn ich sowas sehe
Willkommen an die Neuen!
Willkommen an die Neuen!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt