Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 12:30
Ich mache es auch immer unbewusst, erwische mich dann selbst dabei

Chuchu86
2324 Beiträge
28.05.2014 12:30
Zitat von junge-stolze-mama:

Ja ich mache das auch schon aber auch eher unbewusst. Ab und zu auch bewusst. Mein Mann legt im Bettchen immer seine Hand auf meinen Bauch

Mein Mann will auch schon immer dran
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 12:33
Zitat von Marille:

La Vida es tut mir so so leid.... Bitte verlier nicht den Mut, sei stark und schau immer nach vorn!

Nicole Was für erleichternde Neuigkeiten. Puuh.

Frage an alle Ich habe gerade eine Jeans anprobiert, die ich zufällig im Schrank wiedergefunden habe, nachdem ich sie schon ganz vergessen hatte. Das gute Stück saß schon immer eng, aber jetzt hab ich sie nicht mehr über den Poppes bekommen- SCHOCK!
Nun meine Frage: Darf ich die nächsten Wochen ein wenig abspecken, ohne mir Gedanken machen zu müssen? Hungern würde ich selbstverständlich nicht und weiterhin auf ausgewogene Ernährung achten.
Wenn ich nächste Woche den Termin beim FA habe kann ich ihn dazu befragen, aber es ist eben noch ein bisschen hin...

Sprich das lieber mit deinem Arzt dann erstmal ab, bevor du abnehmen willst. Habe gelesen, dass man auf jedenfall bei so etwas Rücksprache halten soll
Marille: abspecken würde ich jetzt nicht aber auf eine ausgewogene Ernährung achten, schadet auf jeden Fall nicht.

Ich hab bisher 3 Kilo abgenommen, die Übelkeit macht mir doch sehr zu schaffen. Jetzt esse ich eine Suppe, wenigstens etwas Flüssigkeit für meinen Körper
Marille: abspecken würde ich jetzt nicht aber auf eine ausgewogene Ernährung achten, schadet auf jeden Fall nicht.

Ich hab bisher 2 Kilo abgenommen, die Übelkeit macht mir doch sehr zu schaffen. Jetzt esse ich eine Suppe, wenigstens etwas Flüssigkeit für meinen Körper
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 12:34

Zitat von Marille:

La Vida es tut mir so so leid.... Bitte verlier nicht den Mut, sei stark und schau immer nach vorn!

Frage an alle Ich habe gerade eine Jeans anprobiert, die ich zufällig im Schrank wiedergefunden habe, nachdem ich sie schon ganz vergessen hatte. Das gute Stück saß schon immer eng, aber jetzt hab ich sie nicht mehr über den Poppes bekommen- SCHOCK!
Nun meine Frage: Darf ich die nächsten Wochen ein wenig abspecken, ohne mir Gedanken machen zu müssen? Hungern würde ich selbstverständlich nicht und weiterhin auf ausgewogene Ernährung achten.
Wenn ich nächste Woche den Termin beim FA habe kann ich ihn dazu befragen, aber es ist eben noch ein bisschen hin...

Sprich das lieber mit deinem Arzt dann erstmal ab, bevor du abnehmen willst. Habe gelesen, dass man auf jedenfall bei so etwas Rücksprache halten soll

http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/Abnehmen-i n-der-Schwangerschaft_q368
28.05.2014 12:34
Danke an euch alle für die lieben Worte ich schon mich einfach weiter und der Rest würd schon

@sexy: schön das du jetzt positiv denkst jetzt les ich wieder gerne von dir

Stell euch jetzt auch gleich ein paar Fotos in den Thread
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 12:35
Zitat von Ciara20:

Ich hab bisher 2 Kilo abgenommen, die Übelkeit macht mir doch sehr zu schaffen. Jetzt esse ich eine Suppe, wenigstens etwas Flüssigkeit für meinen Körper

Guten Hunger und ess für uns 2 mit, wir haben auch Hunger und Suppe bei diesem wetter ist einfach das beste!
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 12:35
Zitat von nicole2104:

Danke an euch alle für die lieben Worte ich schon mich einfach weiter und der Rest würd schon

@sexy: schön das du jetzt positiv denkst jetzt les ich wieder gerne von dir

Stell euch jetzt auch gleich ein paar Fotos in den Thread

junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 12:37
Zitat von Chuchu86:

Ja ich mache das auch schon aber auch eher unbewusst. Ab und zu auch bewusst. Mein Mann legt im Bettchen immer seine Hand auf meinen Bauch

Finde sowas total süß
28.05.2014 12:41

Zitat von Marille:

Ach dankeschön, der Artikel klingt ja erstmal positiv.
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 12:42
Zitat von Marille:

Zitat von Marille:

Ach dankeschön, der Artikel klingt ja erstmal positiv.

Nicht dafür bei so etwas ist google mein bester Freund hab gern nachgeschaut
Chuchu86
2324 Beiträge
28.05.2014 12:43

Zitat von Chuchu86:

Finde sowas total süß

oh ja ich auch.. Gestern abend beim TV schauen kam er auch an und wollte sein Gummibärchen streicheln Amelie gibt sogar küsschen drauf
junge-stolze-mama
305 Beiträge
28.05.2014 12:44
Ab wann könnte man eig nochmal sehen, was es wird? Ich glaube ich habe das Geschlecht damals bei Jamie im 3 Monat irgendwann erfahren aber ist ja immer unterschiedlich und kommt aufs Kind drauf an
Aber wisst ihr so nen Zeitraum wo man das "normalerweise" sehen kann?
28.05.2014 12:46

Ab wann könnte man eig nochmal sehen, was es wird? Ich glaube ich habe das Geschlecht damals bei Jamie im 3 Monat irgendwann erfahren aber ist ja immer unterschiedlich und kommt aufs Kind drauf an
Aber wisst ihr so nen Zeitraum wo man das "normalerweise" sehen kann?

Ich glaube so ganz sicher in der 15. oder 16. Woche. Jungs erkennt man etwas eher...es gibt aber schon welche die haben in der 13. erfahren das es ein Junge wird

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt