•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
28.05.2014 10:55
Alles gute zum Wochenwechsel Mausi
Das Gefühl mit dem Auslaufen kenne ich, hab auch total viel Ausfluss. Das ziehen sind bestimmt die Mutterbänder.
Das Gefühl mit dem Auslaufen kenne ich, hab auch total viel Ausfluss. Das ziehen sind bestimmt die Mutterbänder.
28.05.2014 10:55
Zitat von la.vida.loca:
Komme gerade vom FA. Muss jetzt ims KKH zur ausscharbung.
wünsche euch aber alles gute und gesunde babys
ohh nein das tut mir schrecklich leid...ich wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft
28.05.2014 10:57
Nicole, das ist schön zu hören, dass bei dir alles in Ordnung ist. Dein Kleines hat sich bestimmt nur noch ein bisschen Platz verschaffen
28.05.2014 11:02
Zitat von nicole2104:
ganz schnell kurzes update
krümel gehts supe, ist 18 mm groß und herz hat fleißig geschlagen. hat so gar schon arme und beine und hat schon geturnt
blutung ist weg und Fa hat gesagt sieht alles tip top aus bin aber erstmal bis 10.06. krankgeschrieben und muss dann zur normalen untersuchung wieder hin. hab utrogest bekommen zur sicherheit und soll mich etwas schonen.
hab jetzt meinen mutterpass bekommen und neue fotos...zeig ich euch später..
sitz grad auf arbeit und mach noch schnell klar schiff und hab meine chefin eingeweiht....sie freut sich total für mich.....
meld mich später nochmal
ansonsten einen schönen tag
Herzlichen Glückwunsch...
Wie ich schon sagte...ich hatte auch Blutungen in beiden ss und die Kidis sind gesund und munter...Blutung können auch daher kommen weil alles besser durchblutet ist und ein Äderchen aufgeplatzt ist innen.
28.05.2014 11:04
Zitat von la.vida.loca:
Das tut mir leid...
28.05.2014 11:06
Super Nicole, das beruhigt ungemein.
La.vida.loca - Das tut mir sehr leid
La.vida.loca - Das tut mir sehr leid
28.05.2014 11:41
Zum Glück ist alles gut
ich hab irgendwie das gefühl das es mein baby schafft egal was ich für werte habe schmierblutung kam bisher auch nicht wieder
ich hab irgendwie das gefühl das es mein baby schafft egal was ich für werte habe schmierblutung kam bisher auch nicht wieder
28.05.2014 11:45
Zitat von sexystyle:
Zum Glück ist alles gut
Woher kommt der Meinungswechsel?
Ich finde gut jetzt mal was optimistisches von dir zu hören
28.05.2014 11:46
Nicole das freut mich das alles gut ist
hey bin voll traurig war grade beim Fa und hatte mich so auf den Ultraschall gefreut.
Doch leider konnte sie keins machen da ihr Gerät kaputt ist
naja jetzt soll ich wieder in 2 wochen kommen. Dafür habe ich jetzt aber meinen Mutterpass. Muttermund ist fest verschlossen und die Gebärmutter sitzt gut.
jetzt warte ich halt wieder.
hey bin voll traurig war grade beim Fa und hatte mich so auf den Ultraschall gefreut.
Doch leider konnte sie keins machen da ihr Gerät kaputt ist
naja jetzt soll ich wieder in 2 wochen kommen. Dafür habe ich jetzt aber meinen Mutterpass. Muttermund ist fest verschlossen und die Gebärmutter sitzt gut.
jetzt warte ich halt wieder.
28.05.2014 11:46
La vida loca. Das tut mir total leid viel kraft an dich und deine Familie
Übelkeit: ich hab mir jetzt ingwerkapseln geholt. Was anderes wollte mir die Apothekerin nicht verschreiben. Die sind ziemlich streng in der Schwangerschaft. Es gibt zwar noch etwas anderes aber das hatten die momentan nicht da
Übelkeit: ich hab mir jetzt ingwerkapseln geholt. Was anderes wollte mir die Apothekerin nicht verschreiben. Die sind ziemlich streng in der Schwangerschaft. Es gibt zwar noch etwas anderes aber das hatten die momentan nicht da
28.05.2014 11:48
Zitat von la.vida.loca:
Das tut mir sehr leid, weiß nur zu gut wie du dich fühlen musst. Wünsche euch viel kraft!!
28.05.2014 11:52
Zitat von Lucero:
Zitat von sexystyle:
Zum Glück ist alles gut
ja ich habs im gefühl freue mich sogar auf montag den ultraschall obwohl meine hormonwerte was anderes sagen
28.05.2014 11:55
Zitat von sexystyle:
Zitat von Lucero:
Zitat von sexystyle:
Zum Glück ist alles gut
ja ich habs im gefühl freue mich sogar auf montag den ultraschall obwohl meine hormonwerte was anderes sagen
Versteif dich da nicht so auf die werte, ich zb weiß meine garnicht und denke das ist auch gut so. Wenn irgendetwas nicht stimmen sollte, würde es mir der Arzt oder die Ärztin sagen und würden dir viell iwas verschreiben oder so. Also denk positiv, alles wird gut!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt