Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.05.2014 19:54
Nicole, fühl dich gedrückt! Ich sende dir ganz viel Kraft für deinen Termin morgen und drück dir ganz fest die Daumen!
Cake23
44 Beiträge
27.05.2014 20:02
Hallo Mädels
Melde mich mal wieder......
War heute beim Artzt und es sieht alles tip Top aus 14,8 mm ist es gross und das Herz schlägt fleissig.
Leider wollte sich das Schätzchen nicht von der Seite fotografieren lassen sondern nur von oben. Sieht aus wie ein frosch
Versuche bald mal das Bild reinzustellen.

Nächster Termin ist der 23.6.14. freue mich jetzt schon.
Ach und der ET wurde verschoben auf den 1.1.15.
Einer Seite freue ich mich da hatte mein Opa Geburtstag aber ich hab etwas schiss an Silvester.....

Sex: Mh eigentlich ungern aber schatzi ist so ungeduldig
Hatte letzte Woche nach dem Sex etwas Blut aber ohne schmerz und bei einmal wischen war es weg.

Essen: Kekse u Chips gerne zusammen dafür ist mir Abends im Bett immer recht schlecht
Bestimmt nicht davon....

Drücke dir die Daumen Nicole hoffe alles ist gut.

Wann fangt ihr an vieleicht umstandsmode zu kaufen oder kauft ihr einfach etwas grösser?
Cake23
44 Beiträge
27.05.2014 20:03
Ah sehe grad mein Ticker hängt auch.... Bin 8+5
NS86
6948 Beiträge
27.05.2014 20:24
Zitat von Julika:

Zitat von NS86:

Ich hab eine kleine Schockbotschaft. Mein Krümelchen wollte mich heute auch mal schocken...
Heute morgen hab ich braunes Blut am Klopapier gehabt und war dann im KH. Alles zeitgerecht. 5+5, kein HS, aber normal. Krümel war zu erahnen, an der "Wand" rangeschmust.
der Arzt meinte, er könne jetzt nicht sagen, ob sich der Krümel verabschieden wird oder nicht. Trotzdem bin ich positiver Dinge, dass alles gut geht.

Ich drück dir die Daumen. Bitte ruh dich jetzt aus und überanstrenge dich nicht!

Bei mir war es genauso und nun schlägt das Herz schon ganz kräftig.

wann war die leichte blutung bei dir?
NS86
6948 Beiträge
27.05.2014 20:29
Zitat von nicole2104:

Zitat von NS86:

Ich hab eine kleine Schockbotschaft. Mein Krümelchen wollte mich heute auch mal schocken...
Heute morgen hab ich braunes Blut am Klopapier gehabt und war dann im KH. Alles zeitgerecht. 5+5, kein HS, aber normal. Krümel war zu erahnen, an der "Wand" rangeschmust.
der Arzt meinte, er könne jetzt nicht sagen, ob sich der Krümel verabschieden wird oder nicht. Trotzdem bin ich positiver Dinge, dass alles gut geht.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist... Aber du wirst sehen unsere Krümel kämpfen sich schon durch

nicole, bei dir das selbe, wenn ich es richtig überflogen hab. bin grad im urlaub. unsere schätzchen schaffen das. nur keine negativen gefühle aufkommen lassen, du musst selbst dran glauben, dass alles gut geht, deine sicherheit merkt dein krümelkeks.
queen24
451 Beiträge
27.05.2014 20:43
Hey an alle die heute beim baby tv waren herzlichen Glückwunsch das alles gut ist

und an Nicole und Ns86 euch drücke ich auch ganz fest die Daumen das alles gut ist.
Aber bestimmt eure Krümel wollten sich mit euch nur einen scherz erlauben.
Einfach jetzt mal ganz schön Füße hoch und verwöhnen lassen.

sorry ich kommentiere ja echt wenig aber ich lese wirklich alles!

Deswegen mal was an Sexy am Anfang hast du mir ja echt leid getan , dann eine weile später dachte ich ok Aber jetzt muss ich auch sagen es reicht du hast ja wirklich nicht eine sekunde positiv gedacht warum nicht? Ich dachte das kann doch nicht sein! Ich bin auch ein Mensch wo nicht immer positiv denkt aber bei sowas bin ich der positiv denkenste Mensch obwohl ich auch schon eine Fg hatte.
Also ich hoffe und drücke dir natürlich die Daumen das dein Krümel bleibt, aber bitte hoffe du auch mal ok bitte. Denn bis jetzt ist dein Krümel noch bei dir also hoffe einfach bitte. Denn dein Fa kann viel sagen aber dein Krümel entscheidet was passiert. So das musste ich jetzt los werden.

Allen anderen noch einen schönen und gemütlichen Abend
27.05.2014 20:47
Huhu,

Nicole und ns, hoffentlich ist alles gut bei euch.
Ich hatte heute ja Termin. Krümelchen ist 7 mm groß und das Herz hat auch schon geschlagen. ET laut Frauenarzt ist der 16.01. anstatt 18.01. aber so genau geht das ja eh nicht.
Blut abzapfen macht keinen Spaß, aber muss ja leider sein.
Prompt beim Fa läuft mir eine (schwangere) Freundin über dem Weg. Sie weiß es jetzt also auch. Die schwiegis wissen es auch schon und morgen erzähle ich es meiner Mama und meinem dad.
Schönen Abend euch noch
junge-stolze-mama
305 Beiträge
27.05.2014 20:59
Ich wünsche euch auch viel kraft nicole u ns!!

Bist du aufgeregt es deinen Eltern zu sagen?werden sich sicher freuen
27.05.2014 21:00
Zitat von junge-stolze-mama:

Ja schon etwas. ABER meine Mama redet schon seit Monaten von einer Enkelin
Und im Urlaub hab ich von meinen Tanten nur zu hören bekommen "also ich war schon wieder mir x schwanger als y so alt war wie Jamie "
junge-stolze-mama
305 Beiträge
27.05.2014 21:20
Zitat von Ciara20:

Zitat von junge-stolze-mama:

Ja schon etwas. ABER meine Mama redet schon seit Monaten von einer Enkelin
Und im Urlaub hab ich von meinen Tanten nur zu hören bekommen "also ich war schon wieder mir x schwanger als y so alt war wie Jamie "

jaa das weiß ich ja vielleicht bekommt sie ja eine Enkelin wir sind alle gespannt mit dir
deine Tanten wissen es auch noch nicht? wenn die wüssten hihi
PinaLila
192 Beiträge
27.05.2014 22:57
Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

ich mache mich nicht verrückt
es sollte sich alle2-3 tage verdoppeln mein fa meint die ss wird leider abgehen es sieht nicht gut aus

ihr hackt auf mir rum ich will euch nur was mitteilen bin total traurig

Ich hab grad viel mehr Grund mich verrückt zu machen...dennoch denk ich positiv und hoffe das beste...

Hier will keiner auf dir rumhacken nur wird haben leider von dir noch. Je was positives über deine SS gehört immer nur "es geht ab, ich weiß es"

Ich weiß du hast Angst, das habe ich auch.... Aber egal welche Tipps hier gegeben wurden du hast sie bis jetzt alle ignoriert und das nervt halt n bissel....

Und wieso glaubt dein FA das es ein Abgabg ist? Weil du braunes Blut hattest? Ich habe rotes und meine denkt positiv.... Wenn das bei dir der Fall ist würd ich dir raten den FA zu wechseln denn so etwas sagt man einer frisch Schwangeren nicht....

er sagt es wird bald anfangen zu bluten da der hcg wert sich nicht verdoppelt hat in den 5 tagen

ich wünsche dir alles gute es wird gut ausgehen

Erstmal HUHU an alle hier...ich bin mal eben zu Gast um meinen Senf abzugeben Erstmal wünsche ich allen eine tolle SS!

@sexystyle:
Also ich hab mir jetzt mal die meisten deiner Beiträge hier reingeballert...und ich sage absichtlich reingeballert weil ich irgendwie selbst auch langsam bös werde!
Das ist ja schrecklich wie negativ du denkst...
Du gehts ja wirklich null darauf ein was man dir rät oder welche Tipps man dir gibt .. das einzige was du seit anfang an im Kopf hast ist: Es wird wieder ne FG...!!
Ich denke du solltest erstmal deine ovorherige FG verarbeiten und richtig Abschied nehmen bevor du wieder bastelst!
Du tust deinem Baby damit null gutes und ich finde du bist noch nicht genug über die FG hinweg um wieder SS zu werden!
Natürlich hoffe ich das alles gut geht...aber willste dich, wenn alles okay ist, jetzt 9 Monate lang so verhalten?
Naja mach wie du meinst...

@Nicole:
Ich habe jetzt net genau alles gelesen was deine Lage betrifft...nur das du Blutungen hattest!? Das tut mir Leid und ich drücke dir auch fest die Daumen...
Falls es dich etwas beruhigt...ich hatte in beiden SS mit meinen beiden Töchtern blutungen, lag 3 tage im KH und nun sind die beiden trotzdem gesund und munter.
Ich drücke die Däumchen und werde den Tread mal weiterhin verfolgen.
Liebe Grüße und gaaaaanz viel Glück von der Pina
Mopsi00
1 Beiträge
27.05.2014 23:30
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier, heute erst angemeldet. War einfach mal neugierig. Ich werde auch im Januar das erste Mal Mama mit Zwillingen. Alles noch unwirklich irgendwie, aber schön. Hab mich hier schon ein wenig durchgelesen und hoffe man kommt mal ins Gespräch und kann sich vielleicht austauschen. Viele Grüße
28.05.2014 06:40
Zitat von NS86:

Zitat von Julika:

Zitat von NS86:

Ich drück dir die Daumen. Bitte ruh dich jetzt aus und überanstrenge dich nicht!

Bei mir war es genauso und nun schlägt das Herz schon ganz kräftig.

wann war die leichte blutung bei dir?

Auch bei 5+5. War dann im Krankenhaus und nehme seitdem Utrogest und Magnesium.
Lucero
3830 Beiträge
28.05.2014 07:01
Guten morgen Mädels

Wie geht's euch?

Ich bin seit 3:30 wach und kämpfe mit meiner Übelkeit. Mein Mann ist jetzt zur Apotheke gefahren, mal sehen was er mitbringt
Dadurch, dass mir so schlecht ist, muss er auch jetzt vor der Arbeit zu meinem Pony fahren und die Amtstierärztin beaufsichtigen

Drückt die Daumen, dass es bis morgen besser ist, sonst wird das ne lustige 2000 km Fahrt
28.05.2014 07:46
So sitze jetzt beim FA und bin etwas nervös....ich sag euch nacher gleich Bescheid!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt