Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.05.2014 17:56
Zitat von sexystyle:

ich mache mich nicht verrückt
es sollte sich alle2-3 tage verdoppeln mein fa meint die ss wird leider abgehen es sieht nicht gut aus

ihr hackt auf mir rum ich will euch nur was mitteilen bin total traurig

Weil du uns das schon gefühlte 100 mal mitgeteilt hast...!
27.05.2014 17:56
Und jetzt schreibst du schon wieder in anderen threads das es verlieren wirst...das ist doch langsam nicht mehr normal
27.05.2014 18:01
Hab das auch grade gesehen...das is doch nicht mehr normal..wie kann man so die Leute verrückt machen?

Chuchu86
2324 Beiträge
27.05.2014 18:05
Woah ich miach mich selber schon bekloppt.. eigentlich hatte ich echt keine Angst weil ich der Meinung bin, dass die Natur ihren Weg geht und schon alles gut sein wird.. aber sexy, sdu machst mich irre, sorry...

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und ja, dein HCG Wert sieht wirklich nicht gut aus aber dann wechsel den FA oder geh ins KH... Drücke Dir natürlich die Daumen, dass doch alles gut wird aber ich habe auch keine Lust, jetzt die kommenden 8 Wochen selber in Angst zu leben -.-
27.05.2014 18:06
Ich würde sagen wir gehen dann drauf ein, wenn Sexystyle ein Anliegen, eine Frage oder ähnliches hat und sind jetzt vor allem bei Nicole und drücken ihr die Daumen. Denn ihr Fall scheint mir wohl etwas akkuter!
sanne85
1796 Beiträge
27.05.2014 18:08
Soo, ich hab alles nachgelesen, gehe gerade auf nix ein... Sorry

Mein FA Termin wurde spontan von Freitag auf heute vorverlegt. Es war alles ok. Man konnte eine große Fruchthülle und einen Dottersack sehen, allerdings noch keinen Herzschlag. Meine Ärztin war sehr zufrieden, alles termingerecht. Nächsten Termin hab ich leider erst in 4 Wochen, da dazwischen Ferien sind. Blut wurde mir auch schon jede Menge gezapft.

Mir selbst geht es heute net so gut, ich hatte sehr viel Stress auf der Arbeit, mir ist die ganze Zeit übel. Ich bin gerade richtig fertig
27.05.2014 18:10
Zitat von Marille:

Ich würde sagen wir gehen dann drauf ein, wenn Sexystyle ein Anliegen, eine Frage oder ähnliches hat und sind jetzt vor allem bei Nicole und drücken ihr die Daumen. Denn ihr Fall scheint mir wohl etwas akkuter!

Vielen Dank ! Das bedeutet mir echt viel!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
27.05.2014 18:14
Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Das unterschereibe ich so! Und ich drücke Dir, liebe Nicole, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen aber ich bin mir sicher, dass es deinem kleinen Zwerg sehr gut gehen wird
Nicoletta2209
198 Beiträge
27.05.2014 18:17
Zitat von Chuchu86:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Das unterschereibe ich so! Und ich drücke Dir, liebe Nicole, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen aber ich bin mir sicher, dass es deinem kleinen Zwerg sehr gut gehen wird

Ich drück Dir ganz fest die Daumen Nicole. Zu Sexy sag ich nix mehr, mich nervt dass. So eine negative Einstellung.
Mörchen
513 Beiträge
27.05.2014 18:19
Zitat von sexystyle:

es sollte sich alle2-3 tage verdoppeln mein fa meint die ss wird leider abgehen es sieht nicht gut aus

hey, tut mir sehr leid für Dich. Manchmal hat man von Anfang an im Gefühl, dass was nicht stimmt und dann ist es leider so. Hab im Juli 13 einen frühen Abgang und war von Anfang an negativ gestimmt, denke aber nicht, dass das zum Abort führt. Hab jetzt eine IVF gemacht, hatte furchtbare Angst und dachte auch nicht nur positiv und es hat geklappt.
Wünsch Dir viel Glück fürs nächste Mal.

Nicole: Viel Glück für morgen

Ich hoffe, es ist ok, dass ich mich dazu geselle? Hatte vorhin schon mal was gepostet, ist vielleicht untergegangen. Hier wird ja echt viel geschrieben! Bin in der 7. SSW, das wird falsch angezeigt im Ticker - weshalb auch immer.

Folsäure nehm ich, schon vorher.
Sex: wenig, leider, aber nur weil mir extremst übel ist und ich solche Krämpfe hab. Das dämpft die Lust
Lila-Drache
1224 Beiträge
27.05.2014 18:20
Alles super beim Baby.

Ist schon 7 cm groß und Herz schlägt fleißig
Habe am 10 Juni wieder einen Termin
27.05.2014 18:22
Zitat von Lila-Drache:

Alles super beim Baby.

Wow schön 7cm groß? Wie weit bist du denn schon?

27.05.2014 18:23
Zitat von jolie90:

Zitat von Lila-Drache:

Alles super beim Baby.

Wow schön 7cm groß? Wie weit bist du denn schon?

Du meinst bestimmt Millimeter soweit bist du doch noch gar net aber tolles foto
Chuchu86
2324 Beiträge
27.05.2014 18:24
Zitat von Lila-Drache:

Alles super beim Baby.

ein kleiner riese was? Dann müsstest du aber Anfang Januar ET haben, richtig? Ach wie schön, ich hoffe, dass man Freitag bei mir auch was sieht, bin dann bei 5+5
sexystyle
3662 Beiträge
27.05.2014 18:26
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Ich hab grad viel mehr Grund mich verrückt zu machen...dennoch denk ich positiv und hoffe das beste...

Hier will keiner auf dir rumhacken nur wird haben leider von dir noch. Je was positives über deine SS gehört immer nur "es geht ab, ich weiß es"

Ich weiß du hast Angst, das habe ich auch.... Aber egal welche Tipps hier gegeben wurden du hast sie bis jetzt alle ignoriert und das nervt halt n bissel....

Und wieso glaubt dein FA das es ein Abgabg ist? Weil du braunes Blut hattest? Ich habe rotes und meine denkt positiv.... Wenn das bei dir der Fall ist würd ich dir raten den FA zu wechseln denn so etwas sagt man einer frisch Schwangeren nicht....

er sagt es wird bald anfangen zu bluten da der hcg wert sich nicht verdoppelt hat in den 5 tagen

ich wünsche dir alles gute es wird gut ausgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt