Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
30.05.2014 09:08
Morgen Mädels,

Sexy: das tut mir leid

Wir waren Gesten den ganzen Tag unterwegs. Abends waren wir dann baden und mir ging es endlich mal wieder so richtig gut. Nehme nun jeden Tag eine ingwerkapsel, vielleicht hilft es ja wirklich langsam.
Heute ist mir auch nicht so schlecht, bisschen müde aber das wars bisher.

Wie geht's euch so?
sanne85
1796 Beiträge
30.05.2014 09:08
Zitat von chronos:

Zitat von sanne85:

Gutes Öl ans essen, nach dem Erhitzen oder morgens ins Joghurt hilft mir auch immer ganz gut.

danke
welches öl ist am besten geeignet ?
dachte Jogurt ist tabu weil er nicht gekocht wird sondern nur lauwarm erhitzt und dann stehen gelassen bei 20 Grad dadurch vermehren sich die Bakterien und es einsteht Jogurt aaaaaaaahhhhh ich dreh noch am Rad bei dem ganzen essen was ich nicht darf trau ich mich ja nicht mal mehr an irgend eine Wurst aus angst die könnte uns schaden

Joghurt wird aus pasteurisierter Milch hergestellt, also also kein Problem. Rohmilchprodukte müssen gekennzeichnet sein.

Ich nehme immer Leinöl, du kannst aber auch ein Rapsöl mit einem hohen Anteil ungesättigter Fette nehmen, wenn Leinöl nicht schmeckt.
sanne85
1796 Beiträge
30.05.2014 09:19
Zitat von Ciara20:

Morgen Mädels,

Sexy: das tut mir leid

Wir waren Gesten den ganzen Tag unterwegs. Abends waren wir dann baden und mir ging es endlich mal wieder so richtig gut. Nehme nun jeden Tag eine ingwerkapsel, vielleicht hilft es ja wirklich langsam.
Heute ist mir auch nicht so schlecht, bisschen müde aber das wars bisher.

Wie geht's euch so?

Das klingt ja nach einem schönen Tag, ich drück die Daumen, dass die Ingwerkapseln dauerhaft helfen.

Ich bin ziemlich ko und könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen. Ich bin froh, dass ich heute den Brückentag frei habe und mich etwas ausruhen kann. Auf der Arbeit ist es gerade recht stressig und ich bekomm viel Druck, hab schon Panik wie es wird wenn ich mich "geoutet" hab.

30.05.2014 09:26
Guten morgen

Ich konnte die nacht ganze 3 stunden schlafen obwohl ich 10 Stunden im bett lag
Jetzt bin ich aufn weg zur Arbeit. Weiß gar nicht wie ich das durchhalten soll
Und in der bahn in der ich sitze sind so viele leute und Gerüche. ..muss mich richtig zusammen reißen, nicht angeekelt zu gucken .

Gibts bei euch sachen die ihr grad nicht riechen könnt?
Bei mir sind es Möhreneintopf, bestimmter kuchen und Zigaretten
30.05.2014 09:34
Enemenebu Sorry aber das fand ich jetzt schon ein bisschen heftig, Sexy mit "Ich bin froh, dass du weg bist" zu verabschieden! Mich hat die ganze Story auch genervt aber was, wenn sie nun tatsächlich einen Abgang hatte und es aus was für Gründen auch immer nicht besser artikulieren konnte? So einen Spruch hat auch Sexy nicht verdient...

Bei mir ist soweit alles gut. Mir ist zwar auch ganz schön übel zwischendurch, aber ich versuche es mit dem Gedanken, dass es nur Gutes bedeutet, durchzustehen.
Von Mittag bis nachts bin ich bei meinen lieben Babysitterkindern, worauf ich mich sehr freue und weil das Wetter endlich wieder schön ist, können wir den Tag super draußen verbringen.
Morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und sie bekommen die frohe Botschaft mitgeteilt- ich glaube von Seiten meiner Schwiegermutter wirds laut und tränenreich

Ich wünsche euch vorsorglich schon mal ein schönes Wochenende!
flowerle
79 Beiträge
30.05.2014 09:37
Hallo Ladies!

@sexy es tut mir wirklich leid für dich. Da haben sich deine Ängste nun doch bewahrheitet.

Mir geht es immer noch relativ gut.
Nur morgens ist mir jetzt immer wirklich furchtbar schlecht. Ich denke, dass ich übergeben muss, aber kann nicht.
Aber nachdem ich ein Stück Vollkornbrot mit Extrawurst und Obst reingewürgt habe, geht es mir besser (und komischerweise esse ich immer nur das und es hilft )

Wenn's mir tagsüber schlecht wird, dann hilft es mir wiederum etwas Kleines zu Essen.
Keine Ahnung ob das gut ist, aber wenn es hilft ....
NS86
6948 Beiträge
30.05.2014 10:37
ich glaube wie sexy schrieb, ist sie eh ein fake gewesen. falls nicht, wünsche ich ihr für die zukunft alles gute.

30.05.2014 10:38
Flowerle, kommst du aus Österreich? Wegen "Extrawurst"

Jolie: ich finde Zigaretten schlimm und auch alle möglichen Parfüms und Deos
sexystyle
3662 Beiträge
30.05.2014 10:41
Zitat von NS86:

ich glaube wie sexy schrieb, ist sie eh ein fake gewesen. falls nicht, wünsche ich ihr für die zukunft alles gute.

bin kein fake
30.05.2014 10:48
Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

bin kein fake

Deswegen habe ich das auch geschrieben.
Habs gemeldet.
sexystyle
3662 Beiträge
30.05.2014 10:51
Zitat von Enemenebu:

Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

bin kein fake

Habs gemeldet.

du meldest jemanden der gar kein fake ist wie nett bist du denn??
sanne85
1796 Beiträge
30.05.2014 10:51
Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

bin kein fake

Ganz ehrlich glaub ich das auch nicht. Trotzdem, dir alles Gute!
sanne85
1796 Beiträge
30.05.2014 10:52
Zitat von sexystyle:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

bin kein fake

Habs gemeldet.

du meldest jemanden der gar kein fake ist wie nett bist du denn??

Lass es doch einfach, ok?
30.05.2014 11:05
Gestern Abend ging es mir soooo übel.
Ich habe 2 Stunden über der Schüssel gehongen.

Weiss jemand was man gegen Übelkeit machen kann?
Seramonchen
37774 Beiträge
30.05.2014 11:06
Zitat von Enemenebu:

Gestern Abend ging es mir soooo übel.
Ich habe 2 Stunden über der Schüssel gehongen.

Weiss jemand was man gegen Übelkeit machen kann?

Ich habe hier schon dreimal nach den Kügelchen gefragt, die helfen sollen aber keine Antwort bekommen. Also habe ich mir jetzt Vomistop bestellt. Der Tipp kommt aus einem Hebammenforum und die sollen schnell und gut wirken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt