•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
30.05.2014 17:54
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben Kugeln
Ich bin soooo müde und das hört einfach nicht auf... brauche jeden Mittag Schlaf und dadurch schaffe ich weniger Arbeit, sodass ich am Abend länger ran muss...
Heute war mein FA Termin.. Alles Zeitgerecht entwickelt. Man konte eine schöne Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Eigetlich schon krass, dass da mal echt ein kleiner Mensch entsteht. Mutterpass habe ich auch alles eingetragen bekommen. In 2.5 Wochen also bei 8+2 darf ich wiederkommen. Mein FA sagte dann auch, ich darf eigentlich alles, nur kein rohes Fleisch oder Fisch.. Er meinte ebenfalls, dass nur wenige Schwangerschaften noch abgehen, wenn der Dottersack zu sehen ist. die Wahrscheinlichkeit liegt grad mal bei 5% und da werde ich nicht zugehören.. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir da keine Sorgen mache.. Passt ja alles..
Meine Tochter hat heute ihre Baby Born bekommen. jetzt gehts immer "Mama Lotta muss Pipiii" zack Windel ab und die Puppe auf´n Topf
Jetzt werd ich noch ein wenig as tun, denn bis auf die Müdigkeit und Bauchspannen gehts mir heute gut
Oh das ist toll dass alles super ist
Oh ich hatte auch immer eine Baby Born, eine tollere Puppe gibt es nicht für ein Mädchen
Ich bin auch noch ganz hin und weg Finde auch meinen FA toll und freue mich, dass ich in 2.5 Wochen schon wieder kommen kann. Konnte mich selbst entscheiden ob in 2 oder 4 wochen
Die Puppe ist auch klasse, ich hatte auch eine nur meine fing dann von Innen an zu schimmeln, weil ich sie immer mit Shampoo und Backpulver gefüttert habe
30.05.2014 18:16
Zitat von Ciara20:
Morgen Mädels,
Sexy: das tut mir leid
Wir waren Gesten den ganzen Tag unterwegs. Abends waren wir dann baden und mir ging es endlich mal wieder so richtig gut. Nehme nun jeden Tag eine ingwerkapsel, vielleicht hilft es ja wirklich langsam.
Heute ist mir auch nicht so schlecht, bisschen müde aber das wars bisher.
Wie geht's euch so?
in was badest du ? ist das nicht gefährlich wenn die ganzen Bakterien in die scheide laufen
nicht böse gemeint ich traue mich nicht zu baden darum interessierst mich das
30.05.2014 18:18
Zitat von Azzurra:
Hallöchen!
Darf ich mich zu euch gesellen? Habe gestern im 1.ÜZ positiv getestet und hoffe nun (wie ihr alle ja auch ), dass sich die kleine Zelle richtig festbeißt!
hallo und schön das du da bist
30.05.2014 18:26
Zitat von obst01:
mädels ich glaube mein bauch wird diesmal echt schnell wachsen... kann ihn jetzt schon kaum einziehen und dass so früh...oha und dabei wollte ich dass doch erst noch ne weile geheimhalten, bis wir selber den schock verdaut haben....
dann muss wohl der Bauch weg Gürtel ran von Teleshopping
30.05.2014 18:34
Zitat von Ciara20:
Hmm also da steht extra drauf, dass die Kapseln gegen schwangerschaftsübelkeit sind und die Apothekerin hat sie mir ans Herz gelegt.
Aber ich werde das heute mal i Internet recherchieren und das nächste mal meinen Arzt fragen, was er dazu meint. Was dürfen Schwangere denn überhaupt noch essen und trinken
nix
alles was ich so gegessen habe darf ich soll ich nicht mehr es ist zum Mäuse melken
ich esse nur noch Käääääääääääääääääääääse der mir auch schon ....naja
30.05.2014 18:34
Zitat von Enemenebu:
Genau, das HCG kann nicht direkt auf 0 sein.
Das verschwindet Tagelang aus dem Körper, und nicht direkt.
Aber Thema beendet.
Danke für die Tipps, muss echt mal schauen.
Weil das geht ganz schön an die Kräfte.
gute Besserung
30.05.2014 18:43
Willkommen Azzurra!
Chuchu, das klingt ja toll und 2.5 Wochen sind auch net lang!
Baden, tue ich nach wie vor, sowohl im Schwimmbad, als auch daheim, da unten ist alles gut zu und geschützt. Letzte SS hab ich quasi komplett im Wasser verbracht
Ingwer, heute morgen war die Diskussion ob Ingwer schädlich ist. Ingwer ist wehenanregend, daher sollte es im letzten Drittel oder bei Problemen aufgepasst werden. Aber bei Übelkeit ist es ein bewährtes Mittel.
Chuchu, das klingt ja toll und 2.5 Wochen sind auch net lang!
Baden, tue ich nach wie vor, sowohl im Schwimmbad, als auch daheim, da unten ist alles gut zu und geschützt. Letzte SS hab ich quasi komplett im Wasser verbracht
Ingwer, heute morgen war die Diskussion ob Ingwer schädlich ist. Ingwer ist wehenanregend, daher sollte es im letzten Drittel oder bei Problemen aufgepasst werden. Aber bei Übelkeit ist es ein bewährtes Mittel.
30.05.2014 18:47
Zitat von chronos:
Zitat von Ciara20:
Morgen Mädels,
Wir waren Gesten den ganzen Tag unterwegs. Abends waren wir dann baden und mir ging es endlich mal wieder so richtig gut. Nehme nun jeden Tag eine ingwerkapsel, vielleicht hilft es ja wirklich langsam.
Wie geht's euch so?
in was badest du ? ist das nicht gefährlich wenn die ganzen Bakterien in die scheide laufen
ich habe meinen fA heute etra noch mal drauf angesprochen und baden ist völlig unbedenklich. Man sollte halt nur nicht zuuu warm baden aber bis 39 Grad ist alles okay Ich nehme da mein ganz normalen Badezusatz
30.05.2014 19:25
Hey, wegen der Übelkeit, da nehme ich Ingwer 800mg am Tag und Vitamin B6 Tabletten, beides seit MIttwoch. Heute ist der erste Tag, an dem es mir etwas besser geht und ich tatsächlich mal was Normales essen konnte, also nicht nur Kekse und kleine Häppchen Käsebrötchen. Hab im Internet gelesen, dass Ingwer angeblich in zu hohen Mengen schädlich sein soll, aber im 1. Drittel wurde bislang keine schädliche Wirkung nachgewiesen. Mir hat es ein Arzt verschrieben.
Sexy: Sehr traurig, tut mir so leid für Dich. Würd mich an Deiner Stelle total aus dem Thread zurück ziehen, damit Du Dir mal Ruhe gönnen kannst. Alles Gute für Dich und verlier nicht den Mut und die Hoffnung.
Sexy: Sehr traurig, tut mir so leid für Dich. Würd mich an Deiner Stelle total aus dem Thread zurück ziehen, damit Du Dir mal Ruhe gönnen kannst. Alles Gute für Dich und verlier nicht den Mut und die Hoffnung.
30.05.2014 19:42
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
@Sexy ist für mich auch unglaubwürdig. HCG gleich auf null, wenn die Blutung einsetzt, hab ich noch nie gehört Aber egal, sie hat sich ja verabschiedet.
@ Anzeichen:
Also heute morgen war es mir mal kurz richtig schlecht, dass ich dachte ich müsste mich übergeben, aber seitdem wieder alles Top. Aber meine Brüste schmerzen... Ich fiebere so auf den Frauenarzttermin hin
@ Arbeiten:
Also ich bin ja auch noch in Elternzeit und ich geh auch auf 450€ nebenbei arbeiten, ich bräuchte nicht, aber ich wollte weil mir die Decke auf den Kopf fiel Was ich vorher nie gedacht hätte.
@ Geschwisterwagen:
Also wir werden für Jonas so ein Brett holen für an den Kinderwagen, ich hoffe das klappt dann so. Aber er wird ja im Februar auch dann schon zwei.
nicht wirklich, sie schrieb mich noch mal per PN an...
Geschwisterwagen, nee. Aber wir haben einen Chariot CX2, den nehmen wir, wenn wir mal beide umherkuschen müssen. Ansonsten kann sie laufen, basta.
30.05.2014 19:47
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben Kugeln
Ich bin soooo müde und das hört einfach nicht auf... brauche jeden Mittag Schlaf und dadurch schaffe ich weniger Arbeit, sodass ich am Abend länger ran muss...
Heute war mein FA Termin.. Alles Zeitgerecht entwickelt. Man konte eine schöne Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Eigetlich schon krass, dass da mal echt ein kleiner Mensch entsteht. Mutterpass habe ich auch alles eingetragen bekommen. In 2.5 Wochen also bei 8+2 darf ich wiederkommen. Mein FA sagte dann auch, ich darf eigentlich alles, nur kein rohes Fleisch oder Fisch.. Er meinte ebenfalls, dass nur wenige Schwangerschaften noch abgehen, wenn der Dottersack zu sehen ist. die Wahrscheinlichkeit liegt grad mal bei 5% und da werde ich nicht zugehören.. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir da keine Sorgen mache.. Passt ja alles..
Meine Tochter hat heute ihre Baby Born bekommen. jetzt gehts immer "Mama Lotta muss Pipiii" zack Windel ab und die Puppe auf´n Topf
Jetzt werd ich noch ein wenig as tun, denn bis auf die Müdigkeit und Bauchspannen gehts mir heute gut
hat auch schon das herzchen geschlagen? hach, ich freu mich sooo für dich. schön das alles gut ist.
30.05.2014 19:49
Zitat von NS86:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
@Sexy ist für mich auch unglaubwürdig. HCG gleich auf null, wenn die Blutung einsetzt, hab ich noch nie gehört Aber egal, sie hat sich ja verabschiedet.
@ Anzeichen:
Also heute morgen war es mir mal kurz richtig schlecht, dass ich dachte ich müsste mich übergeben, aber seitdem wieder alles Top. Aber meine Brüste schmerzen... Ich fiebere so auf den Frauenarzttermin hin
@ Arbeiten:
Also ich bin ja auch noch in Elternzeit und ich geh auch auf 450€ nebenbei arbeiten, ich bräuchte nicht, aber ich wollte weil mir die Decke auf den Kopf fiel Was ich vorher nie gedacht hätte.
@ Geschwisterwagen:
Also wir werden für Jonas so ein Brett holen für an den Kinderwagen, ich hoffe das klappt dann so. Aber er wird ja im Februar auch dann schon zwei.
Geschwisterwagen, nee. Aber wir haben einen Chariot CX2, den nehmen wir, wenn wir mal beide umherkuschen müssen. Ansonsten kann sie laufen, basta.
Wir haben nen Cougar 2, der ist ja ähnlich groß. Hattet ihr bei der großen die Hängematte? wie sieht denn der vorhandene Platz aus, wenn die Hängematte drin ist? Mit 2 4jährigen wird's schon recht kuschelig bei uns.
30.05.2014 19:49
Zitat von chronos:
Zitat von Ciara20:
Morgen Mädels,
Wie geht's euch so?
klar darfst du baden. vielleicht würde ich nicht gerade ätherische öle verwenden, aber ich geh z.z. eh nur mit nelly zusammen rein, sodass immer bübchen babybad drin ist und auch nicht zu viel. und zu heiß darf das wasser auch nicht sein, ansonsten, rein ins vergnügen. ich wüsste auch nicht, wie ich sonst den winter überstehen würde. ich liebe baden!!
30.05.2014 19:55
Zitat von sanne85:
Zitat von NS86:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
@ Anzeichen:
@ Arbeiten:
@ Geschwisterwagen:
Wir haben nen Cougar 2, der ist ja ähnlich groß. Hattet ihr bei der großen die Hängematte? wie sieht denn der vorhandene Platz aus, wenn die Hängematte drin ist? Mit 2 4jährigen wird's schon recht kuschelig bei uns.
ja, der ist ähnlich groß. nein, den wagen haben wir erst letzten monat angeschafft, aber ich habe schon öfter kinder in der matte und daneben so 3-4 jährige gesehen. stimmt ist kuschelig dann, aber die großen wollen eh nicht die ganze zeit drinne sitzen. und für die zeit, wo sie drin sind, gibt es schlimmes als mit dem baby zu schmusen. zumindest denk ich das bei meiner großen. sie ist soooo babyverrückt die ganze zeit. sie spielt jetzt auch gerne baby mit ihrer puppi. und wenn ich sie frage, wie denn das baby immer macht, macht sie folgendes: . gut das sie weiß, was auf sie zukommt *schmunzel*
30.05.2014 19:57
Hey ihr lieben
Melde mich auch nach langer zeit mal wieder.war total krank
Letzte zeit hoffe euch allen geht gut
Montag darf ich auch endlich wieder zum FA freu mich schon riesig
Melde mich auch nach langer zeit mal wieder.war total krank
Letzte zeit hoffe euch allen geht gut
Montag darf ich auch endlich wieder zum FA freu mich schon riesig
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt