•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
31.05.2014 20:09
Zitat von obst01:
Hey Mädels...
An mir nagt die Übelkeit und Müdigkeit ...
Zum Thema Klamotten, wollte leni damals auch toms Sachen anziehen und was war, hab mich quasi neu in den typischen Mädchen Farben eingedeckt...
Und Tom trägt außer rosa und lila echt alle Farben, ich mag es gerne bunt, aber auch mal schlicht... Was für mich in Frage kommt sind diese spiedermann oder Cars Sachen und sowas ... Finde die grässlich und gebe gerne mal paar Euro mehr aus... Ich persönlich liebe die Sachen von vertbaudet... Oder die bunte Variante von smafolk oder maxamorra ...
Für die Liste: ich bin 27 , et ist wohl der 29.1 und Ey ist mein drittes Kind... Achja und der erste Fa Termin ist der 13.1
wollte schreiben dass cars und co für mich nicht in frage kommen...
31.05.2014 20:09
Für die Liste:
vET: 26.12. (rechnerisch der 3.1)
Istmein 2. Kind
Bin 24 Jahre alt
Nächster FA-Termin ist der 16.6.
Von wegen anziehen. Bei Damian haben wir nicht gewusst was es wird, wir haben uns überraschen lassen und somit mussten wir ja neutral einkaufen. Ich fand die Sachen überhaupt nicht hässlich, sogar recht süß. Und eigentlich wollten wir es beibehalten, aber das hat nicht funktioniert, ist jetzt sehr viel blau und grün
Wenn es diesmal wieder ein Junge wird, zieht er einfach das Gleiche wie Damian an und wenn es ein Mädchen wird (wovon ich stark ausgehe und mir wünsche) dann bekommt sie typische Mädchenklamotten. Natürlich anfangs die neutralen von Damian aber auch neue Sachen
vET: 26.12. (rechnerisch der 3.1)
Istmein 2. Kind
Bin 24 Jahre alt
Nächster FA-Termin ist der 16.6.
Von wegen anziehen. Bei Damian haben wir nicht gewusst was es wird, wir haben uns überraschen lassen und somit mussten wir ja neutral einkaufen. Ich fand die Sachen überhaupt nicht hässlich, sogar recht süß. Und eigentlich wollten wir es beibehalten, aber das hat nicht funktioniert, ist jetzt sehr viel blau und grün
Wenn es diesmal wieder ein Junge wird, zieht er einfach das Gleiche wie Damian an und wenn es ein Mädchen wird (wovon ich stark ausgehe und mir wünsche) dann bekommt sie typische Mädchenklamotten. Natürlich anfangs die neutralen von Damian aber auch neue Sachen
31.05.2014 20:26
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Funkentanz:
Huhu ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Mir geht es momentan überhaupt nicht gut, Übelkeit, Völlegefühl, usw.
Hab mal die Liste wieder hervorgeholt.
Helft mir doch ein bisschen, sie wieder zu vervollständigen
Es darf sich auch gerne noch eine 2. Listenfee melden, dann pflegen wir die Liste zu zweit, wenn ich mal verhindert sein sollte oder umgekehrt, was haltet ihr davon?
Also wenn du möchtest, dann helfe ich dir gerne mit der Liste?
Gerne doch Schatzi
31.05.2014 20:32
Heute geht es mir wieder ein bisschen besser, werde mir aber mal die Sepia besorgen und auch die Ingwerkapseln. Lefax bringt leider gar nix...
Jetzt hab ich Donnerstag und heute Erdbeeren gegessen und danach geht es mir gut. Muss ich das nächste Mal doch nochmal versuchen.
Wir haben es heute meiner Schwiegermama erzählt
Sie war schon gestern zu Besuch, aber mein Mann war nicht da und wir wollten es zusammen erzählen, waren heute bei ihr zu Besuch und Jörg meinte dann zu ihr, als sie Kaffee kochen wollte: Mama, setz dich mal hin.
Sie: Oh oh! Was kommt jetzt?
Jörg: Wir müssen dir was erzählen.
Sie setzt sich hin: Ihr bekommt ein drittes Kind!
Ich grinse sie an
Sie: Ich wusste es doch, ich hab es dir an den Augen angesehen gestern, du hast so gestrahlt. Da hab ich schon was geahnt.
Jaja, Mütter riechen sowas wohl einfach 3 Meter gegen den Wind
Sie freut sich sehr, vor allem auf Babysachen shoppen. Hach, schön
Jetzt hab ich Donnerstag und heute Erdbeeren gegessen und danach geht es mir gut. Muss ich das nächste Mal doch nochmal versuchen.
Sie war schon gestern zu Besuch, aber mein Mann war nicht da und wir wollten es zusammen erzählen, waren heute bei ihr zu Besuch und Jörg meinte dann zu ihr, als sie Kaffee kochen wollte: Mama, setz dich mal hin.
Ich grinse sie an
Sie: Ich wusste es doch, ich hab es dir an den Augen angesehen gestern, du hast so gestrahlt. Da hab ich schon was geahnt.
31.05.2014 20:44
Zitat von Funkentanz:
Heute geht es mir wieder ein bisschen besser, werde mir aber mal die Sepia besorgen und auch die Ingwerkapseln. Lefax bringt leider gar nix...
Ich grinse sie an
Oh das freut mich für euch, dass es so super aufgenommen wurde. Da freut man sich doch immer noch ein Stückchen mehr
31.05.2014 20:55
Zitat von Funkentanz:
Ich grinse sie an
Wie süß freut mich auch für euch, dass sie es positiv aufgenommen haben
Und das mit den Erdbeeren musst du dann mal berichten, bin ich gespannt aber gut das es dir besser gehr
31.05.2014 21:10
Funkentanz: Scheinst ne ganz liebe Schwiegermutter zu haben!
Familie mitteilen: Eltern habe ich keine, außer eine Mutter und wir hassen uns seit Jahren bis aufs Blut. Bin gespannt was meine Familie im Ausland sagt. Werden erst nicht so happy sein, nach einiger Zeit aber werden sie sich freuen. Gerade mein Opa, dass er noch seinen Urenkel kennenlernt.
Hab die ss ja erst nach der Trennung erfahren, aber vielleicht raufen wir uns zusammen.
Mich hat die Müdigkeit gepackt Erst hat mich die Schlaflosigkeit fertig gemacht und jetzt das.
Habe heute etwas gekauft und zwar ein Stillkissen . Wollte immer eines haben und hab es gleich für mein Mittagsschläfchen missbraucht. Ich liebe es jetzt schon.
Habe mir das günstige ausgesucht, für 20,-€ anstatt das für 50,-€ also nur 160 cm lang. Mir reicht es völlig, bin auch klein und zierlich. War mir erst unsicher ob das kleine reicht, hätte es sonst auch umgetauscht.
Brauche nur einen schöneren Bezug.
Familie mitteilen: Eltern habe ich keine, außer eine Mutter und wir hassen uns seit Jahren bis aufs Blut. Bin gespannt was meine Familie im Ausland sagt. Werden erst nicht so happy sein, nach einiger Zeit aber werden sie sich freuen. Gerade mein Opa, dass er noch seinen Urenkel kennenlernt.
Hab die ss ja erst nach der Trennung erfahren, aber vielleicht raufen wir uns zusammen.
Mich hat die Müdigkeit gepackt Erst hat mich die Schlaflosigkeit fertig gemacht und jetzt das.
Habe heute etwas gekauft und zwar ein Stillkissen . Wollte immer eines haben und hab es gleich für mein Mittagsschläfchen missbraucht. Ich liebe es jetzt schon.
Habe mir das günstige ausgesucht, für 20,-€ anstatt das für 50,-€ also nur 160 cm lang. Mir reicht es völlig, bin auch klein und zierlich. War mir erst unsicher ob das kleine reicht, hätte es sonst auch umgetauscht.
Brauche nur einen schöneren Bezug.
31.05.2014 21:43
Meine Schwigermama ist die Beste, die geb ich nie mehr her!
Meine Mutter wird es aus meiner Einschätzung her wohl nicht so positiv aufnehmen, aber meine Schwiegermama hat schon gesagt eben:
Wichtig ist, das wir, also mein Mann und Ich uns einig sind, und das wir die anderen reden lassen sollen und wenn jemand fragt, dann eben Antworten, das ist unser Leben und wir haben uns so entschieden
Ich brauch auch ein neues Stillkissen, aber das hat noch Zeit.
Meine Mutter wird es aus meiner Einschätzung her wohl nicht so positiv aufnehmen, aber meine Schwiegermama hat schon gesagt eben:
Wichtig ist, das wir, also mein Mann und Ich uns einig sind, und das wir die anderen reden lassen sollen und wenn jemand fragt, dann eben Antworten, das ist unser Leben und wir haben uns so entschieden
Ich brauch auch ein neues Stillkissen, aber das hat noch Zeit.
31.05.2014 22:28
Bei uns wissen es meine Eltern auch schon. Schwiegereltern werden es bestimmt nciht toll finden, die sind der Meinung, dass ein zweites Kind unser finanzieller Ruin ist, dabei haben die kein blassen schimmer, was wir finanziell überhaupt haben... Nun gut, das ist die Aufgabe von meinem Mann. Bei mir haben sich alle gefreut
Thema klamotten. Ich nähe alle ersten Sachen für unser neues Baby. Auch Amelie trägt viel selbstgenähtes und ich liebe es. Wenn mal wer was haben möchte, sprecht mich einfach drauf an Mache es aber auch nur als Hobby
Thema klamotten. Ich nähe alle ersten Sachen für unser neues Baby. Auch Amelie trägt viel selbstgenähtes und ich liebe es. Wenn mal wer was haben möchte, sprecht mich einfach drauf an Mache es aber auch nur als Hobby
31.05.2014 23:09
Zitat von Nairi:
Ich möchte auch unbedingt ein stillkissen haben ♡
Kann dir meins empfehlen.(Stillkissen DIDI von Baby0ne) Ich fand 50 euro nämlich echt viel. Ne Bekannte näht jetzt wohl einen Bezug für mich, denn leider gibt es keinen in der Größe.
01.06.2014 08:45
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Nairi:
Ich möchte auch unbedingt ein stillkissen haben ♡
Kann dir meins empfehlen.(Stillkissen DIDI von Baby0ne) Ich fand 50 euro nämlich echt viel. Ne Bekannte näht jetzt wohl einen Bezug für mich, denn leider gibt es keinen in der Größe.
Danke
Guten Morgen ♡ alle gut geschlafen?
Ich bin endlich bei 9+0
01.06.2014 08:51
also bei uns wissen es meine mama papa und scnwester der rest bekommt es am 9.6 dahat mein mann geburtstag . und dennen wo. es nicht passt brauch nicht kommen
schwiegermutter hat mich nie aktzeptiert.
@nicoletta wie. geht es.dir.?
@ und auch alle anderen ?
an alle sternchenmamis gebt die hoffnung nicht auf
@ stillkissen kaufe ich erst nach dem kh wenn ich stillen kann. ansonsten kaufe ich keins will auch tragen habe ich beim letzten ,12 monate
keimd .
schwiegermutter hat mich nie aktzeptiert.
@nicoletta wie. geht es.dir.?
@ und auch alle anderen ?
an alle sternchenmamis gebt die hoffnung nicht auf
@ stillkissen kaufe ich erst nach dem kh wenn ich stillen kann. ansonsten kaufe ich keins will auch tragen habe ich beim letzten ,12 monate
keimd .
01.06.2014 09:17
Ich sehe das Stillkissen so gar nicht als Still kissen anerkannt sag ich euch. Ich liebe es damit einzuschlafen.
01.06.2014 09:22
Guten Morgen Mädels,
Funke , dann werde ich dir behilflich sein
Stillkissen , ich hab noch eines von Jonas. Aber das hatten wir kaum in gebrauch, ich hab ja nicht gestillt bei ihm.
Schwangerschaft verkunden : Meine Eltern wissen es schon und freuen sich. Die zukünftige Patin vom Baby weiß es auch schon, sowie meine Tante. Wenn ich Dienstag beim FA war und alles gut ist, dann kann es jeder wissen. Meine Schwiegereltern, werden auch nicht so begeistert sein, weil ja ein Kind reicht, ihrer Meinung nach. Aber auf diese Meinung kann ich gerne verzichten. Es ist unser Leben
Me : Ich hab gestern das erste Mal gebrochen vor dem Schlafen gehen, und heute hab ich so arge Rückenschmerzen Aber sonst alles gut.
Funke , dann werde ich dir behilflich sein
Stillkissen , ich hab noch eines von Jonas. Aber das hatten wir kaum in gebrauch, ich hab ja nicht gestillt bei ihm.
Schwangerschaft verkunden : Meine Eltern wissen es schon und freuen sich. Die zukünftige Patin vom Baby weiß es auch schon, sowie meine Tante. Wenn ich Dienstag beim FA war und alles gut ist, dann kann es jeder wissen. Meine Schwiegereltern, werden auch nicht so begeistert sein, weil ja ein Kind reicht, ihrer Meinung nach. Aber auf diese Meinung kann ich gerne verzichten. Es ist unser Leben
Me : Ich hab gestern das erste Mal gebrochen vor dem Schlafen gehen, und heute hab ich so arge Rückenschmerzen Aber sonst alles gut.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt