•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
30.05.2014 20:12
waren heute noch mal in einer anderen therme. hach herrlich! nelly unsere wasserratte.
hallo jenny, schön von dir zu hören. was hattest du denn? hoffe, es ist alls wieder gut?!
viel spaß beim baby-tv.
hallo jenny, schön von dir zu hören. was hattest du denn? hoffe, es ist alls wieder gut?!
viel spaß beim baby-tv.
30.05.2014 20:17
Ich hatte ne schwere gippe und fast noch dazu ne Lungenentzündung hab aber alles super überstanden in der zeit hab ich 5 kg verloren mein FA meint wäre aber nicht so schlimm
30.05.2014 20:18
oh mensch. dann fühl dich lieb gedrückt. hoffe dein mann hat dich gut aufgepeppelt. hattest du schon einen FA-Termin? Sorry habs grad nicht auf dem schirm.
30.05.2014 20:20
Zitat von NS86:
Zitat von sanne85:
Zitat von NS86:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
@Sexy ist für mich auch unglaubwürdig. HCG gleich auf null, wenn die Blutung einsetzt, hab ich noch nie gehört Aber egal, sie hat sich ja verabschiedet.
@ Anzeichen:
Also heute morgen war es mir mal kurz richtig schlecht, dass ich dachte ich müsste mich übergeben, aber seitdem wieder alles Top. Aber meine Brüste schmerzen... Ich fiebere so auf den Frauenarzttermin hin
@ Arbeiten:
Also ich bin ja auch noch in Elternzeit und ich geh auch auf 450€ nebenbei arbeiten, ich bräuchte nicht, aber ich wollte weil mir die Decke auf den Kopf fiel Was ich vorher nie gedacht hätte.
@ Geschwisterwagen:
Also wir werden für Jonas so ein Brett holen für an den Kinderwagen, ich hoffe das klappt dann so. Aber er wird ja im Februar auch dann schon zwei.
nicht wirklich, sie schrieb mich noch mal per PN an...
Geschwisterwagen, nee. Aber wir haben einen Chariot CX2, den nehmen wir, wenn wir mal beide umherkuschen müssen. Ansonsten kann sie laufen, basta.
Wir haben nen Cougar 2, der ist ja ähnlich groß. Hattet ihr bei der großen die Hängematte? wie sieht denn der vorhandene Platz aus, wenn die Hängematte drin ist? Mit 2 4jährigen wird's schon recht kuschelig bei uns.
ja, der ist ähnlich groß. nein, den wagen haben wir erst letzten monat angeschafft, aber ich habe schon öfter kinder in der matte und daneben so 3-4 jährige gesehen. stimmt ist kuschelig dann, aber die großen wollen eh nicht die ganze zeit drinne sitzen. und für die zeit, wo sie drin sind, gibt es schlimmes als mit dem baby zu schmusen. zumindest denk ich das bei meiner großen. sie ist soooo babyverrückt die ganze zeit. sie spielt jetzt auch gerne baby mit ihrer puppi. und wenn ich sie frage, wie denn das baby immer macht, macht sie folgendes: . gut das sie weiß, was auf sie zukommt *schmunzel*
Dann habt ihr euch was tolles angeschafft
Mein Großer muss das schon länger durchhalten. Fahrrad ist unser Hauptfortbewegungsmittel. Er fährt schon recht gut selbst Rad, aber im Straßenverkehr brauchen wir wohl noch nen Weile den Hänger
30.05.2014 20:22
Zitat von jenny26:
Ich hatte ne schwere gippe und fast noch dazu ne Lungenentzündung hab aber alles super überstanden in der zeit hab ich 5 kg verloren mein FA meint wäre aber nicht so schlimm
Oh je, das ist natürlich hart am Anfang. Schön, dass es dir wieder gut. Die 5kg haste bald wieder drauf
30.05.2014 20:23
ja, im prinzip waren wir auch, bis zum ersten mist vor vier tagen sehr zufrieden. wir haben im schiebebetrieb neulich fast das eine hintere rad verloren. diese eine kugel von der achse ist weggeflogen und das rad hielt nicht mehr. und das mitten auf ner radtour in den bergen. sehr unschön. aber ist kein normalzustand. geärgert hat es uns trotzdem. sind grad im urlaub und der wagen ist unser einziges fortbewegungsmittel. nicht auszudenken, was im fahrbetrieb mit dem rad passiert wäre. hatten den wagen nur auf den letzten metern als buggy umgebaut und ein stück geschoben.
30.05.2014 20:24
Zitat von NS86:
oh mensch. dann fühl dich lieb gedrückt. hoffe dein mann hat dich gut aufgepeppelt. hattest du schon einen FA-Termin? Sorry habs grad nicht auf dem schirm.
Ja das hat er gemacht
Ich hatte schon bei 5+2 ein termin war aber nur ne fruchthülle zusehen bin mal gespannt wie es montag ausehen tut
30.05.2014 20:26
Zitat von sanne85:
Zitat von jenny26:
Oh je, das ist natürlich hart am Anfang. Schön, dass es dir wieder gut. Die 5kg haste bald wieder drauf
Ja meine Ärztin sagt auch machen sie sich da keine Sorgen die sind schneller drauf wie sie gucken können
30.05.2014 20:57
Bei meiner ersten ss hab ich zu beginn auch fast 7 kg abgenommen weil ich nix essen kinnte.
30.05.2014 21:33
Danke für die freundliche Aufnahme =)
Dann möchte ich mich gerne mal vorstellen.
Ich heiße Michaela, komme aus Bayern, bin fast 25 Jahre alt und verheiratet. Mein Sohn kam letztes Jahr Mitte Juli zur Welt, ist demnach knapp 11 Monate alt. Er wird nachts und zum Einschlafen noch gestillt, werde aber versuchen, dass er bis zur Mitte der Ss abgestillt ist.
Wollten sehr zeitnah wieder schwanger werden, was ja auch super funktioniert hat Ich hoffe diesmal sooo sehr auf ein Mädchen.
Wegen Übelkeit, mit Kloschüssel umarmen, kenne ich nur zu gut. In meiner ersten Ss hielt die leider bis zum Schluss, sogar bei der Geburt musste ich mich übergeben.
Ich habe fast immer Kaugummi gekaut. Pfefferminz egal in welcher Form half sehr gut. Und wenn es gar nicht ging, hat mir meine FÄ "Neusema" verschrieben. Sind eigentlich nur Vitamine.
Wegen Geschwisterwagen: Werden wir uns höchstwahrscheinlich holen, da es mit einem 1 1/2 Jahre alten Sohn nicht funktionieren wird. Denke auch nicht, dass er auf einem Buggy Board stehen bleiben würde, dafür kenne ich ihn zu gut, den kleinen Teufel (der Name ist für ihn echt super gewählt)
Wegen Gelüste: Wie in der ersten Ss... WASSERMELONE Und dieses Mal auch Weißkrautsalat.
Hoffe ich hab nix vergessen
Ich heiße Michaela, komme aus Bayern, bin fast 25 Jahre alt und verheiratet. Mein Sohn kam letztes Jahr Mitte Juli zur Welt, ist demnach knapp 11 Monate alt. Er wird nachts und zum Einschlafen noch gestillt, werde aber versuchen, dass er bis zur Mitte der Ss abgestillt ist.
Wollten sehr zeitnah wieder schwanger werden, was ja auch super funktioniert hat Ich hoffe diesmal sooo sehr auf ein Mädchen.
Wegen Übelkeit, mit Kloschüssel umarmen, kenne ich nur zu gut. In meiner ersten Ss hielt die leider bis zum Schluss, sogar bei der Geburt musste ich mich übergeben.
Ich habe fast immer Kaugummi gekaut. Pfefferminz egal in welcher Form half sehr gut. Und wenn es gar nicht ging, hat mir meine FÄ "Neusema" verschrieben. Sind eigentlich nur Vitamine.
Wegen Geschwisterwagen: Werden wir uns höchstwahrscheinlich holen, da es mit einem 1 1/2 Jahre alten Sohn nicht funktionieren wird. Denke auch nicht, dass er auf einem Buggy Board stehen bleiben würde, dafür kenne ich ihn zu gut, den kleinen Teufel (der Name ist für ihn echt super gewählt)
Wegen Gelüste: Wie in der ersten Ss... WASSERMELONE Und dieses Mal auch Weißkrautsalat.
30.05.2014 22:07
Zitat von jenny26:
Zitat von NS86:
Ja das hat er gemacht
Ich hatte schon bei 5+2 ein termin war aber nur ne fruchthülle zusehen bin mal gespannt wie es montag ausehen tut
montag bubbert das herzl wie blöde. bring ein schönes bildlein mit.
30.05.2014 22:09
nabend...
wir werden um den geschwisterwagen diesmal nicht rum kommen, der altersanstand ist einfach zu klein.... da der große ab august in den kiga kommt und wir da ein ganzes stück laufen müssen, müsste leni dann quasi jeden tag vier mal 20 minuten am stück laufen und ich spreche da aus erfahrung das wird mit nem kind dass vielleicht 3 monate laufen kann nicht klappen... sie ist auch ne kleine zarte maus... klar wenn sie laufen will darf sie dass, aber das ist sonst für mich nicht machbar alles.... und da ich extrem viel zeit mit den kindern draußen verbringe, ist z.B die variante den großen mitn auto zum kiga zu bringen keine alternative....
ich liebäugle da übrigens mit dem tfk zwillingswagen... ne bekannte hat den und will den demnächst verkaufen
achja nen croozer für 2 haben wir auch, aber das mit der hängematte möchte ich nicht bei nem säugling, fühl mich bei dem gedanken nicht wohl...
wir werden um den geschwisterwagen diesmal nicht rum kommen, der altersanstand ist einfach zu klein.... da der große ab august in den kiga kommt und wir da ein ganzes stück laufen müssen, müsste leni dann quasi jeden tag vier mal 20 minuten am stück laufen und ich spreche da aus erfahrung das wird mit nem kind dass vielleicht 3 monate laufen kann nicht klappen... sie ist auch ne kleine zarte maus... klar wenn sie laufen will darf sie dass, aber das ist sonst für mich nicht machbar alles.... und da ich extrem viel zeit mit den kindern draußen verbringe, ist z.B die variante den großen mitn auto zum kiga zu bringen keine alternative....
ich liebäugle da übrigens mit dem tfk zwillingswagen... ne bekannte hat den und will den demnächst verkaufen
achja nen croozer für 2 haben wir auch, aber das mit der hängematte möchte ich nicht bei nem säugling, fühl mich bei dem gedanken nicht wohl...
30.05.2014 22:12
Zitat von Happiness:
Danke für die freundliche Aufnahme =)
mein großer war über zwei als leni kam und hatte null null bock auf das brett, somit bin ich entweder nur paar meter bis zum nächsten spielplatz wo er toben konnte , oder mit meiner mama los die ihn im buggy geschoben hat... bin so froh dass das vorbei ist weil ich nicht gerne auf andere angewiesen bin....
30.05.2014 22:15
Zitat von NS86:
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben Kugeln
Ich bin soooo müde und das hört einfach nicht auf... brauche jeden Mittag Schlaf und dadurch schaffe ich weniger Arbeit, sodass ich am Abend länger ran muss...
Heute war mein FA Termin.. Alles Zeitgerecht entwickelt. Man konte eine schöne Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Eigetlich schon krass, dass da mal echt ein kleiner Mensch entsteht. Mutterpass habe ich auch alles eingetragen bekommen. In 2.5 Wochen also bei 8+2 darf ich wiederkommen. Mein FA sagte dann auch, ich darf eigentlich alles, nur kein rohes Fleisch oder Fisch.. Er meinte ebenfalls, dass nur wenige Schwangerschaften noch abgehen, wenn der Dottersack zu sehen ist. die Wahrscheinlichkeit liegt grad mal bei 5% und da werde ich nicht zugehören.. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir da keine Sorgen mache.. Passt ja alles..
Meine Tochter hat heute ihre Baby Born bekommen. jetzt gehts immer "Mama Lotta muss Pipiii" zack Windel ab und die Puppe auf´n Topf
Jetzt werd ich noch ein wenig as tun, denn bis auf die Müdigkeit und Bauchspannen gehts mir heute gut
hat auch schon das herzchen geschlagen? hach, ich freu mich sooo für dich. schön das alles gut ist.
Nein das Herzchen war leider noch nicht zu sehen aber bin heute auch erst bei 5+5.. Müsste mir mal einen zweiten Ticker anschaffen.. Wo geht das nochmal mit 2 nebeneinander??
31.05.2014 10:43
Huhu
Spannend eure Wagen
Jenny gut dass es dir besser geht, konntest du Medikamente nehmen?
Thema Badewanne hab ich mir gemerkt, war in meiner ersten Schwangersxhaft täglich abends baden und jetzt mach ich es genauso
Ich kann nicht ohne Badewanne , nicht kochend heiß jetzt schwanger aber doch schön warm
Mach wie gehabt schaumbad rein oder wie noch jemand schrieb babybad wenn ich mit Evie zusammen bade
Hab oft von dem ängsten gehört aber noch nie ne offizielle Quelle gelesen wo steht man soll nicht baden oder gar von jemandem der dadurch schaden gehabt hätte
Spannend eure Wagen
Jenny gut dass es dir besser geht, konntest du Medikamente nehmen?
Thema Badewanne hab ich mir gemerkt, war in meiner ersten Schwangersxhaft täglich abends baden und jetzt mach ich es genauso
Ich kann nicht ohne Badewanne , nicht kochend heiß jetzt schwanger aber doch schön warm
Mach wie gehabt schaumbad rein oder wie noch jemand schrieb babybad wenn ich mit Evie zusammen bade
Hab oft von dem ängsten gehört aber noch nie ne offizielle Quelle gelesen wo steht man soll nicht baden oder gar von jemandem der dadurch schaden gehabt hätte
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt