Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Mörchen
513 Beiträge
29.05.2014 11:26
Zitat von chronos:

guten morgen ihr lieben ich hab eine Riesen Problem beim Stuhlgang vielleicht hab ihr ja noch ne Idee
nehme Utrogest ( Progesteron) = Darmträgheit
ich kann nicht schwanger ein bis drei mal am Tag
nun war ich gestern drei tage nicht und hatte solche schmerzen das ich ein Mini Klistier machen musste
mit der angst im rücken um das Kind
was ich tue damit es geht
Magnesium 2 brause und ein Langzeit Tablette Karotten Saft auf nüchternen Magen danach noch frischen O Saft und dann erst einen Kaffee aber nix tut sich außer blubbern und Blähungen ich kann einfach nicht heul

hast Du es mal mit Pflaumensaft oder TRockenobst probiert? Oder Leinensamen? Das alles kann helfen. Ansonsten sehr viel trinken, aber das machst Du sicher schon. Bei mir ist es umgekehrt, aber ich nehm auch sehr viel Magnesium ca. 750mg zurzeit, weil ich solche Gebärmutterkrämpfe hab.
Gute Besserung!
sanne85
1796 Beiträge
29.05.2014 11:41
Zitat von Mörchen:

Zitat von chronos:

guten morgen ihr lieben ich hab eine Riesen Problem beim Stuhlgang vielleicht hab ihr ja noch ne Idee
nun war ich gestern drei tage nicht und hatte solche schmerzen das ich ein Mini Klistier machen musste
Magnesium 2 brause und ein Langzeit Tablette Karotten Saft auf nüchternen Magen danach noch frischen O Saft und dann erst einen Kaffee aber nix tut sich außer blubbern und Blähungen ich kann einfach nicht heul

hast Du es mal mit Pflaumensaft oder TRockenobst probiert? Oder Leinensamen? Das alles kann helfen. Ansonsten sehr viel trinken, aber das machst Du sicher schon. Bei mir ist es umgekehrt, aber ich nehm auch sehr viel Magnesium ca. 750mg zurzeit, weil ich solche Gebärmutterkrämpfe hab.
Gute Besserung!

Gutes Öl ans essen, nach dem Erhitzen oder morgens ins Joghurt hilft mir auch immer ganz gut.
sanne85
1796 Beiträge
29.05.2014 11:43
Auf der Arbeit bekannt gegeben hab ichs noch nicht, ich warte bis nach der 13. Woche. Wird wegen meiner Übelkeit nicht so leicht, aber da ich nur einen befristeten Vertrag hab, will ich kein Risiko eingehen, dass er nicht verlängert wird, wenn denn was passiert.
sanne85
1796 Beiträge
29.05.2014 11:44
Zitat von Georgevel:

Huhu
Alles gute Lucero, fahrt vorsichtig.
Herzlich Willkommen an alle neuen
Obst bei uns war es geplant aber hätte nie gedacht dass es so schnell klappt und beim ersten mal mussten wir 14 Monate hibbeln ... Nun hat es nach nur 3 Monaten geschnaggelt und unsere "große" ist auch erst 10 Monate alt
Bin auch gespannt wie es wird und manchmal denk ich hui ich hoff ich schaff das, aber wir sind ja nicht die ersten
Tom und Leni sind übrigens tolle Namen.

Was macht ihr heute schönes am Feiertag? Hier ist leider nicht frei aber wir gehen nachher zur Krabbelgruppe, wenigstens etwas raus wo es schon seit drei Tagen durch regnet :/

Habt nen tollen Tag!!

Wir haben auch Feiertag und waren gerade 3h auf dem Spielplatz. Meine zwei kochen gerade Mittag und heute Nachmittag wollen wir eine Fahrradtour machen. Einen schönen Tag euch alles
junge-stolze-mama
305 Beiträge
29.05.2014 13:20
Zitat von Mörchen:

Zitat von chronos:

Gute Besserung!

Nach der Geburt damals konnte ich 3 Tage nicht und die Hebamme meinte ich muss. Ich sollte dann Buttermilch trinken und das hat super und schnell geholfen!
junge-stolze-mama
305 Beiträge
29.05.2014 13:32
Ich wünsche euch allen auch einen schönen tag heute
NS86
6948 Beiträge
29.05.2014 19:52
bin ja grad im urlaub, deshalb nur kurz, mir gehts gut. keine weiteren blutungen!
irgendwelche wichtigen dinge, die ich die letzten zwei tage verpasst habe?
29.05.2014 21:00
Zitat von Enemenebu:

Den Mutterpass bekomm ich bei dem nächsten Termin. Da bin ich dann 8+?.

Obst, ja das 3. Kind war geplant.
Ich denke man kann das alles ganz gut managen.
Unsere Kinder sind ja vom Alter her fast gleich alt, und ich finde es super so. Mein großer ist mir auch schon eine große Hilfe, und er geht so liebevoll mit seinem Bruder um, das ist toll.

Es wird sicher auch Situationen geben da wirst du denken, Hiiilfe!
Aber ich denke die, hat jede Mama.

Freu dich auf deinen Krümel, der Rest gibt sich.

ich finde es so toll dass hier mais sind die auch ihr drittes kind bekommen und wo auch der altersabstand ähnlich ist... wahrscheinlich mache ich mir zu viele gedanken, aber ich bin echt ein kopfmensch...
unser großer ist übrigens auch ne große hilfe, allerdings nur wenn er will, wenn er grad mal seine schlechte phase hat dann ist er der teufel in person
und unsere püppi ist so ein engel...
hab einfach angst ich könnte den beiden nicht gerecht werden, aber dass hatte ich auch schon in der ss mit leni....
29.05.2014 21:03
Zitat von Georgevel:

Huhu
Alles gute Lucero, fahrt vorsichtig.
Herzlich Willkommen an alle neuen
Obst bei uns war es geplant aber hätte nie gedacht dass es so schnell klappt und beim ersten mal mussten wir 14 Monate hibbeln ... Nun hat es nach nur 3 Monaten geschnaggelt und unsere "große" ist auch erst 10 Monate alt
Bin auch gespannt wie es wird und manchmal denk ich hui ich hoff ich schaff das, aber wir sind ja nicht die ersten
Tom und Leni sind übrigens tolle Namen.

Was macht ihr heute schönes am Feiertag? Hier ist leider nicht frei aber wir gehen nachher zur Krabbelgruppe, wenigstens etwas raus wo es schon seit drei Tagen durch regnet :/

Habt nen tollen Tag!!

danke, wir mögen kurze namen, weil wir ne langen nachnamen haben... und irgendwie muss es beim namen funken... bin gespannt was wir uns dieses mal aussuchen dürfen, jungen oder mädchen namen...
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.05.2014 21:09
Guten Abend,
ich hoffe ihr habt einen schönen Feiertag gehabt?

Wir waren im Schwimmbad gewesen und gegen Abend haben wir etwas gegrillt

Ich finds echt interesannt zu lesen, dass hier ganz viele Mamis sind deren Kinder auch noch nicht so alt sind. Also bei denen die Geschwister auch einen geringen Abstand haben werden.

Ich denke auch jede werdende Mama macht sich da seine Gedanken, wie wohl alles wird. Aber wir werden alle das Kind schon schaukeln

Mädels, ich hab null Anzeichen von einer Schwangerschaft, im Moment wirklich garnichts. Das macht mir Sorgen Bei Jonas musste ich ja alle paar Minuten übers Klo rennen, aber dieses Mal ist garnichts da. Ich hab heute schon zu meinem Mann gesagt, dass ich viel lieber wieder überm Klo hängen würde.
29.05.2014 21:09
nabend ihr lieben...

hab nun die beiden mäuse endlich im bett... waren heute nachmittag aufm volksfest und natürlich sind neide kinder aufm rückweg im auto eingeschlafen und waren natürlich nicht dazu zu bewegen zur normalen zeit ins bett zu gehen....

habe durch zufall am 13.6 nen termin beim fa zur krebsvorsorge und werde dann auch erst zum ersten mal wegen dem krümmel hin gehn, vorher sieht man eh nichts und man macht sich nur verrückt wenn im ultraschall nix zu sehen ist... bin gespannt wie es nun in meiner fa praxis abläuft, meine alte fa ist weg und eine neue dafür da... ist ne gemeinschaftspraxis.... aber denke wenn das herzchen zu sehen ist dann krieg ich auch gleich meinen mutterpass...

beschwerden hab ich bisher nur das typische nervige ziehen im unterleib und bin extrem müde... und paar pcikel hab ich bekommen... hoffe die übelkeit bleibt aus.... hatte ich aber bei den anderen beiden auch kaum....
29.05.2014 21:12
Zitat von Pusteblume13:

Guten Abend,

Ich finds echt interesannt zu lesen, dass hier ganz viele Mamis sind deren Kinder auch noch nicht so alt sind. Also bei denen die Geschwister auch einen geringen Abstand haben werden.

Ich denke auch jede werdende Mama macht sich da seine Gedanken, wie wohl alles wird. Aber wir werden alle das Kind schon schaukeln

Mädels, ich hab null Anzeichen von einer Schwangerschaft, im Moment wirklich garnichts. Das macht mir Sorgen Bei Jonas musste ich ja alle paar Minuten übers Klo rennen, aber dieses Mal ist garnichts da. Ich hab heute schon zu meinem Mann gesagt, dass ich viel lieber wieder überm Klo hängen würde.

mach dir nicht so nen kopf...jede schwangerschaft ist anders... hatte bei tom extrem mit geruchsempfindlichkeit zu kämpfen und bei leni gar nicht... dafür hatte ich bei leni symphyse schmerzen und diese restless legs was cih wiederrum bei tom nicht hatte...
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.05.2014 21:14
Zitat von obst01:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Abend,

mach dir nicht so nen kopf...jede schwangerschaft ist anders... hatte bei tom extrem mit geruchsempfindlichkeit zu kämpfen und bei leni gar nicht... dafür hatte ich bei leni symphyse schmerzen und diese restless legs was cih wiederrum bei tom nicht hatte...

Ja klar ist jede Schwangerschaft anderst, aber ich bin sehr froh, wenn ich am Dienstag beim FA war und der mir sagt dass alles ok ist. Wobei ich das denke Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, dennoch würde ich mir wünschen, mal so ein klein bisschen über dem Klo hängen zu dürfen

Leni ist ein toller Name
queen24
451 Beiträge
29.05.2014 21:38
Oh man mein Mann sitzt grade neben mir und isst chips und ich könnte Grad
Kot...... mir wird so schlecht wenn ich nur an chips denke und jetzt isst er sie auch noch pfui pfui. Hatte das sonst noch nie, doch grade ist halt alles anders.
29.05.2014 21:44
Zitat von queen24:

Oh man mein Mann sitzt grade neben mir und isst chips und ich könnte Grad
Kot...... mir wird so schlecht wenn ich nur an chips denke und jetzt isst er sie auch noch pfui pfui. Hatte das sonst noch nie, doch grade ist halt alles anders.

hmmmm chips
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt