Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Christina-89
902 Beiträge
17.03.2015 18:48
Marille

Nein sie wird uns wenn wir glück haben zwar nicht lebenslang begleiten aber sehr lange zeit, sie muss jetzt jeden Tag Medikamente bekommen die neue Anfälle verhindern.
17.03.2015 20:37
Zitat von Marille:

Chuchu Gute Besserung euch allen! Stelle mir das ganz schön anstrengend vor, wenn die Minis in diesem Alter schon erkältet sind. Wir hatten zum Glück noch nichts, was tatsächlich großes Glück ist, nachdem manche Besucher hier einfach mit Husten oder Schnupfen rein spaziert sind, ohne vorzuwarnen.
Tut mir leid, dass du das Schwangersein vermisst... Habt ihr denn schöne Fotos gemacht, mit denen du nun in Erinnerungen schwelgen kannst? Wenn es dich mal wieder überkommt, denk einfach an die mühsamen Momente und die Rückenschmerzen.

Nicole super gut, Sport ist das Allerwichtigste! Meinst du dein Bauch wird nie wieder wie früher, oder du im Ganzen?

Christina habs schon gelesen, tut mir schrecklich leid... Ist es denn nun geschafft, oder wird euch dir Epilepsie lebenslänglich begleiten? Kenne mich damit gar nicht aus.

Bei uns ist soweit alles gut. Seit 1-2 Tagen hat Ilja ein etwas komisches Verhalten beim Trinken, aber ich denke, dass sich das bald wieder normalisieren wird. In letzter Zeit hat er immer mal für 1-2 Tage irgendetwas, z.B. hat er letztens 2 Tage beinahe nur geschlafen, was er ssonst so gar nicht macht. Laut der Hebamme ist aber alles im Rahmen des Normalen.

Marille, vielleicht steckt ihr gerade im erstens Schub...der beginnt ja so zwischen der 5-7. woche.....niklas hat auch manchmal solche schlaftag und dann mal wieder einen wo er kaum schläft.....

Naja ich bin leider mit einem absolut schrecklichen Bindegewebe gesegnet....ich habe echt extreme schwangerschaftsstreifen über den gesamten bauch über den Po bis hin zu den Oberschenkeln und meine Brüste sind auch total weich und kommen dem Boden immer näher....das macht mich wirklich fertig ich Versuch jetzt mit Sport noch etwas zu retten aber es wird irgendwann mal auf eine op hinaus laufen da ich echt heulen könnte wenn ich mich nackt sehe....
17.03.2015 20:50
Oh Mädels, sorry. Durch die WA Gruppe vergesse ich es total hier auch ab und zu zu schreiben - da ist jeden Tag so viel zu lesen da komm ich hier gar nicht mehr zu ! Ich gelobe Besserung

Heute ist unser Spatz genau 6 Wochen alt.
Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt sobald sie da sind ..

Meinen Bauch vermisse ich auch manchmal ziemlich, aber dann denk ich an die Weh Weh Chen und bin doch ziemlich froh das er jetzt hier ist

Vor allem wäre ja wenn wir schwanger wären noch die Sache mit der Geburt Ne danke, da bin ich erst mal bedient

Im ersten Schub stecken wir glaube ich momentan auch.
Ablegen ist doof, am liebsten den ganzen Tag auf Mama.
Gelobt sei da mal das Tragetuch

Sorry für die ganze Fehler, schreibe stillend mit einer Hand.
Ich husch jetzt auch mit dem Zwerg ins Bett, bin total müde und um 6 klingelt der Wecker. Die zwei großen wollen auch versorgt und in den Kiga gebracht werden

Liebe grüße an euch alle.
Und Christina, das tut mit schrecklich leid
18.03.2015 07:17
Nicole, das es mit einem Schub zusammenhängt, hab ich mir auch schon überlegt. Momentan kann man ihm richtig beim Wachsen zusehen- plötzlich passen ihm nur noch die 3er Windeln und die meisten Kleidungsstücke in 62!
Das klingt ja schlimm, dein Problem mit dem Bindegewebe... Vielleicht hilft dir zusätzlich eine Narbencreme? Eine Freundin von mir hat damit eine ganz ganz dicke Narbe am Arm fast unsichtbar bekommen- dann müsste man an den Streifen doch auch was machen können?

Wir hatten gestern Abend einen so schönen Moment. Ilja war wieder anhänglich und hat nur gemeckert/geweint. Da ist der Papa von der Arbeit gekommen, hat sich auf seine Augenhöhe gekniet und mit ihm geredet, da hat Ilja ganz plötzlich laut gejauchzt und ein riesen Lachen aufgesetzt. Mein Freund hatte Pipi in den Augen, vor allem weil es das erst mal war, dass er Iljas Lachen live miterleben durfte.
18.03.2015 14:35
Hallo....ich bin meist nur mit handy on und da is schreiben doof

Christina das tut mir leid

Nicole mir gehts auch so...habe noch 6 kilo drauf und genau unterm bauchnabel ein paar risse und mega cellulite am po ...ich finde mich langsam mit dem Gedanken ab niewieder tanzen zu kkönnen

Wir hatten Freitag die U4 und die ersten beiden pieksimpfungen. ..ich hab sooo geheult das tat mir sooo im herzen weh in schreien zu hören, so hatte er noch nie geschrien. Er hat danach fast 10 stunden geschlafen, war ein bisschen wach und hat nachts wieder 10 stunden geschlafen. .ansonsten war zum Glück nix. Kein fieber, keine blauen flecken
Er wiegt nun 7200g und ist 64 cm groß
Er kreischt und lacht auch schon richtig schön und findet es äußerst lustig uns die Zunge raus zu strecken und uns beim essen zu beobachten
kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2015 17:19
Zitat von jolie90:

Nicole mir gehts auch so...habe noch 6 kilo drauf und genau unterm bauchnabel ein paar risse und mega cellulite am po ...ich finde mich langsam mit dem Gedanken ab niewieder tanzen zu kkönnen

Wir hatten Freitag die U4 und die ersten beiden pieksimpfungen. ..ich hab sooo geheult das tat mir sooo im herzen weh in schreien zu hören, so hatte er noch nie geschrien. Er hat danach fast 10 stunden geschlafen, war ein bisschen wach und hat nachts wieder 10 stunden geschlafen. .ansonsten war zum Glück nix. Kein fieber, keine blauen flecken
Er kreischt und lacht auch schon richtig schön und findet es äußerst lustig uns die Zunge raus zu strecken und uns beim essen zu beobachten

Die Impfung ist echt böse. Mina-Rose weinte auch total. Im Moment kämpfen wir mit ner Magendarm Grippe. Sie nahm dadurch leider ab und wiegt jetzt nur noch 3300 g. Ausserdem kämpfen wir mit dem Reflux.
18.03.2015 17:24
Zitat von jolie90:

Zunge steckt uns niklas auch gern raus und kaut auch schon immer mit werden denke mal in 2 Monaten so langsam mit beikost beginnen,Venen er jetzt schon so interessiert ist

Müssen nächste woche auch wieder zum impfen, mir tut er auch immer so leid wenn er so schreit, aber da muss er leider durch machen da auch gleich die U4 mit

Wir waren jetzt übrigens das erste Mal im Tuch spazieren, fand er so toll das er gleich eingeschlafen ist
Christina-89
902 Beiträge
19.03.2015 06:13
Wir hatten die U4 noch nicht, die ist aber am gleichen Tag wie die Schuluntersuchung von meinem ältesten, da werde ich wohl den ganzen Tag bei Ärzten verbringen.

Dort wird dann auch entschieden ob ich Laura auch impfen lasse oder ob wir wegen ihrer Epilepsie erst noch etwas warten (stellen sie gerade auf die Medikamente ein). Leonie wird dann auch gleich geimpft.
19.03.2015 07:53
Zitat von Christina-89:

Wir hatten die U4 noch nicht, die ist aber am gleichen Tag wie die Schuluntersuchung von meinem ältesten, da werde ich wohl den ganzen Tag bei Ärzten verbringen.

Dort wird dann auch entschieden ob ich Laura auch impfen lasse oder ob wir wegen ihrer Epilepsie erst noch etwas warten (stellen sie gerade auf die Medikamente ein). Leonie wird dann auch gleich geimpft.

Geht es denn deiner kleinen jetzt wieder besser?
19.03.2015 15:30
Habt ihr schon einen kitaplatz? Wir haben heute due zusage bekommen
Er wird dann im September/Oktober diesen jahres mit seiner cousine zusammen in diesselbe kita gehen...das is so toll. Ich freu mich so
19.03.2015 16:42
Zitat von jolie90:

Er wird dann im September/Oktober diesen jahres mit seiner cousine zusammen in diesselbe kita gehen...das is so toll. Ich freu mich so

Oh Gott nein, ich muss mich dringend darum kümmern!

Euch aber schonmal Glückwunsch zum Platz, bei uns Großstädtern ist das ja fast wie ein Sechser im Lotto...
19.03.2015 16:55
Zitat von Marille:

Zitat von jolie90:

Oh Gott nein, ich muss mich dringend darum kümmern!

Euch aber schonmal Glückwunsch zum Platz, bei uns Großstädtern ist das ja fast wie ein Sechser im Lotto...

Ich kaum auch aus der Großstadt. ..sogar mitten aus Berlin
Hab mich aber gleich als ich im 3 monat war bei unserer wunschkita angemeldet
19.03.2015 17:01
Ich bleibe zuhause bis Mia 3 ist ungefähr. Und hier auf dem Land ist das nicht so schlimm mit dem Kindergarten

Aver dir Glückwunsch zum Kita Platz
19.03.2015 18:02
Zitat von jolie90:

Schon lange da war ich im 4. Monat schwanger und ich komm vom Dorf....bei uns sieht es leider auch sehr mau aus was die kitaplätze angeht.

Wir stecken gerade im 12. wochen Schub und nur auf Mama ist es schön er ist gerade sehr anhänglich aber ich genieß die Kuschelzeit sehr, auch wenn sehr viel liegen bleibt

Und wir müssen dringend zur windelgröße 4 wechseln, er hat sich heute schon 2x komplett voll gekackert

19.03.2015 18:03
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

Schon lange da war ich im 4. Monat schwanger und ich komm vom Dorf....bei uns sieht es leider auch sehr mau aus was die kitaplätze angeht.

Wir stecken gerade im 12. wochen Schub und nur auf Mama ist es schön er ist gerade sehr anhänglich aber ich genieß die Kuschelzeit sehr, auch wenn sehr viel liegen bleibt

Und wir müssen dringend zur windelgröße 4 wechseln, er hat sich heute schon 2x komplett voll gekackert

Grösse 4? Die passt meinem großen noch
Wir nutzen momentan grösse 2 und ich denke die passt noch eine Weile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt