•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
05.03.2015 14:44
Hatte ich unsere Maße von der U3 eigentlich erzählt?
Pascal hatte 4390 (+1680) und 55 cm (+6 cm)
Bin echt stolz auf meinen Zwerg
Pascal hatte 4390 (+1680) und 55 cm (+6 cm)
Bin echt stolz auf meinen Zwerg
05.03.2015 15:21
Zitat von Chuchu86:
Jolie was habt ihr denn so gemacht? Mein Kurs beginnt am 02.04..
Kommenden Dienstag gehe ich mit dem Kleinen zum Osteophaten. Eigentlich sollte der termin erst im April sein, weil nichts frei war aber kam auf die Warteschleife und hatte Glück
Wir haben uns erst vorgestellt und der raum war auch richtig bequem...die babys haben meben uns gelegen oder die hebamme saß mit ihnen auf einem petziball.
Dann haben wir Übungen gemacht...die hebamme hat uns alles haargenau erklärt während sie bei den babys war...zwischendurch hat jede mutti mal gestillt und am ende saßen wir noch auf den matten, haben tee getrunken und geschnattert. War echt entspannend
06.03.2015 13:32
Wir hatten heute Impftermin. Wir haben Rota mitgeimpft, weil meine beiden großen gerne alles mögliche aus dem Kindergarten mitbringen...
Ich hoffe, Marlene verträgt die Impfungen genau so gut wie ihre Schwestern. Die hatten außer ein bisschen Temperatur nie Probleme.
Ich hoffe, Marlene verträgt die Impfungen genau so gut wie ihre Schwestern. Die hatten außer ein bisschen Temperatur nie Probleme.
08.03.2015 08:08
Mädels, wie geht's euch? Habt ihr ein schönes Wochenende?
Ich bin mal so gemein und berichte euch von meiner ersten (so gut wie) durchgeschlafenen Nacht
Habe gestern über den Tag abgepumt (lege gerade einen Vorrat an, weil die Uni bald wieder losgeht) und als Ilja gegen Mitternacht hungrig wurde, hab ich ihm einfach mal davon was gegeben. Wollte testen, wie lang er mit wie viel auskommt, damit ich die richtigen Portionen einfriere.
Tja und da hat der kleine Schatz mich bis 06.00 Uhr schlafen lassen (zwischendurch haben wir nur ein mal kurz gewickelt und er wollte auf meiner Brust weiterschlafen). So ausgeschlafen war ich seit Monaten nicht mehr .
Trotzdem soll das nur eine Ausnahme gewesen sein, hätte Sorge, dass das sein Trinkverhalten durcheinander bringt.
Ich bin mal so gemein und berichte euch von meiner ersten (so gut wie) durchgeschlafenen Nacht
Habe gestern über den Tag abgepumt (lege gerade einen Vorrat an, weil die Uni bald wieder losgeht) und als Ilja gegen Mitternacht hungrig wurde, hab ich ihm einfach mal davon was gegeben. Wollte testen, wie lang er mit wie viel auskommt, damit ich die richtigen Portionen einfriere.
Tja und da hat der kleine Schatz mich bis 06.00 Uhr schlafen lassen (zwischendurch haben wir nur ein mal kurz gewickelt und er wollte auf meiner Brust weiterschlafen). So ausgeschlafen war ich seit Monaten nicht mehr .
Trotzdem soll das nur eine Ausnahme gewesen sein, hätte Sorge, dass das sein Trinkverhalten durcheinander bringt.
08.03.2015 19:25
Zitat von Marille:
dafür kommt niklas gerade alle 2 Stunden in der Nacht und das sehr lautstark....aber ich gönne dir deine ausgeschlafene nacht hoffe bei uns ist das nur eine Phase am Dienstag kriegen wir den ersten Pieks gegen MMR.....bin mal gespannt was das wird und ich hoffe er brüllt nicht so dolle
Gestern hatten wir Püschbierparty leider hatte ich nicht viel davon weil ich halb acht mit dem kleinen Heim bin um ihn bettfertig zu machen und als er geschlafen hat war ich selbst so müde und hab mich mit hingelegt...eigentlich sollte dann die Oma aufpassen damit ich nochmal ne Stunde mitfeiern kann...aber egal
Am Donnerstag beginnt bei mir auch endlich die Rückbildung....wird zweit das der schwabbelbauch wegkommt..ich fühle mich so verdammt unwohl in meiner Haut.....
Ist bei euch eigentlich schon alles wie vorher oder leidet noch jemand mit mir mit???
08.03.2015 21:25
Dienst MMR? Echt jetzt? Oder verwechselst du das mit der 6-fach-Impfung? MMR gibt es allerfrühestens ab 9 Monaten
08.03.2015 21:26
Zitat von Marille:
Das klingt doch gut Vali kommt in der Nacht auch nur einmal und so bekommen wir auch genug Schlaf Könnte durchaus schlimmer sein
08.03.2015 21:52
Die letzte Nacht war echt übel.. Er hatte gestern so viel geschlafen und war dann nachts nur am rumracken und wollte stöndig an die Brust. Heute morgen saß ich dann schlafend im Bett. Mein Mann hat ihn mir dann abgenommen und ich habe noch 1.5 std alleine geschlafen. Herlich sag ich euch.
Der Tag war aber klasse. Erst hat mein Mann noch mit Pascal auf dem Sofa geschlafen und ich bin mit Amelie zu mienen Eltern. Da war gut was los. Meine Brüder waren da, meine Nicht und es gab selbst geräuchterten Fisch.
Dann kam auch schon mein Mann mitPAscal, ich hab ihn gstillt und dann saßen wir wirklich bis 18:30 draußen. Amelie hat den ganzen Tag toll gespielt..
Jetzt muss ich noch etwas arbeiten. Freue mich echt auf die wärmeren Tage... Da kann ich dann draußen arbeiten und Amelie spielt, während Pascal im Laufstall oder Kinderwagen liegt
Der Tag war aber klasse. Erst hat mein Mann noch mit Pascal auf dem Sofa geschlafen und ich bin mit Amelie zu mienen Eltern. Da war gut was los. Meine Brüder waren da, meine Nicht und es gab selbst geräuchterten Fisch.
Dann kam auch schon mein Mann mitPAscal, ich hab ihn gstillt und dann saßen wir wirklich bis 18:30 draußen. Amelie hat den ganzen Tag toll gespielt..
Jetzt muss ich noch etwas arbeiten. Freue mich echt auf die wärmeren Tage... Da kann ich dann draußen arbeiten und Amelie spielt, während Pascal im Laufstall oder Kinderwagen liegt
09.03.2015 12:21
Zitat von Seramonchen:
Dienst MMR? Echt jetzt? Oder verwechselst du das mit der 6-fach-Impfung? MMR gibt es allerfrühestens ab 9 Monaten
Kann auch sein werd ich ja morgen erfahren....die Ärztin hatte letzten das nur schnell zwischen Tür und Angel gesagt, kann sein das ich das falsch verstanden habe.....
11.03.2015 09:10
Oh man ich bin so ein vollidiot!
Gestern hatten wir sex und ich hab sonst immer pünktlich meine pille genommen und ausgerechnet gestern hab ich sie vergessen und erst 8 Stunden später fiel es mir ein
Ich hab nun total angst das was passieren könnte. ..ich stille ja auch noch also eigentlich dürfte nix passieren. ..aber der arzt meinte damals auch ich soll diese pille immer auf die Stunde genau nehmen...
Ich könnte mir in den arsch treten, hab total schiss
Habt ihr ähnliches durch? Denkt ihr da kann was passieren?
Gestern hatten wir sex und ich hab sonst immer pünktlich meine pille genommen und ausgerechnet gestern hab ich sie vergessen und erst 8 Stunden später fiel es mir ein
Ich hab nun total angst das was passieren könnte. ..ich stille ja auch noch also eigentlich dürfte nix passieren. ..aber der arzt meinte damals auch ich soll diese pille immer auf die Stunde genau nehmen...
11.03.2015 09:18
Zitat von jolie90:
Ich hab nun total angst das was passieren könnte. . .ich stille ja auch noch also eigentlich dürfte nix passieren. .. aber der arzt meinte damals auch ich soll diese pille immer auf die Stunde genau nehmen...
Das stimmt so leider nicht.
Stillen ist kein Verhütungsmittel ..
Das denken leider viele ..
11.03.2015 09:45
Zitat von Enemenebu:
Zitat von jolie90:
Ich hab nun total angst das was passieren könnte. . .ich stille ja auch noch also eigentlich dürfte nix passieren. .. aber der arzt meinte damals auch ich soll diese pille immer auf die Stunde genau nehmen...
Nein so denk ich ja nicht und darauf hab ich mich auch um gottes willen nicht verlassen. ..sonst hätte ich mir nicht die pille verschreiben lassen
Ich meine das eher als "doppelschutz" und nehme es grade wahrscheinlich einfach nur als grund um mich zu beruhigen. ..keine ahnung, ich hab grad echt n bisschen angst
11.03.2015 10:40
Zitat von jolie90:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von jolie90:
Nein so denk ich ja nicht und darauf hab ich mich auch um gottes willen nicht verlassen. ..sonst hätte ich mir nicht die pille verschreiben lassen
Ich meine das eher als "doppelschutz" und nehme es grade wahrscheinlich einfach nur als grund um mich zu beruhigen. ..keine ahnung, ich hab grad echt n bisschen angst
Ja das weiß ich ja das du das nicht als Verhütung nutzt.
Ich meine nur das trotzdem etwas passiert sein KANN eben weil stillen kein Verhütungsmittel ist
11.03.2015 11:25
Zitat von jolie90:
Wie weit bist du im zyklus? Evt Pille danach oder mal deine FA anrufen?
11.03.2015 13:05
Zitat von kiwi87:
Zitat von jolie90:
Wie weit bist du im zyklus? Evt Pille danach oder mal deine FA anrufen?
Das weiß ich leider nicht da ich auch noch gar nicht meine tage hatte seit der Geburt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt