Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
22.11.2014 22:57
Hallo Mädels!

Seit Tagen lese ich Abends fleißig nach und immer wenn ich was schreiben will bin ich zu müde. Jetzt hätte ich geraderen Text fast fertig, da schmiert mir die Seite ab.

Deswegen nur kurz und knapp.

Erstmal bin ich froh dass alle Mäuse noch im Bauch sind!!!

Ich war diese Woche auch beim Arzt. Madame scheint so groß wie ihr Bruder werden zu wollen. Sie hatte knapp 2000 g, 41 cm und 31 cm KU. Und sie liegt noch immer in BEL...

Weihnachtsdeko: Kaktus, das ist genau mein Geschmack. Wo hast du die tollen Teller her? Ich mach morgen auch mal Fotos. Vorausgesetzt ich werde mal fertig. Sohnemann ist leider wieder krank und wir sind ja noch am umbauen. . Ich komm echt zu nix.
Prima, schön klassisch. Hatte auch erst überlegt mal rot zu nehmen, aber ich glaube das passt bei uns nicht so rein.
Unser Baum wird dieses Jahr ganz bunt. Ich hoffe das ich morgen noch den Adventkalender basteln kann.

Diese Woche hat der GVK angefangen. Er unterscheidet sich total von meinem ersten. Wir sind jetzt nur am atmen.
Wie laufen die bei euch ab?
22.11.2014 23:44
Zitat von bieneee:

Hallo Mädels!

Seit Tagen lese ich Abends fleißig nach und immer wenn ich was schreiben will bin ich zu müde. Jetzt hätte ich geraderen Text fast fertig, da schmiert mir die Seite ab.

Deswegen nur kurz und knapp.

Erstmal bin ich froh dass alle Mäuse noch im Bauch sind!!!

Ich war diese Woche auch beim Arzt. Madame scheint so groß wie ihr Bruder werden zu wollen. Sie hatte knapp 2000 g, 41 cm und 31 cm KU. Und sie liegt noch immer in BEL...

Weihnachtsdeko: Kaktus, das ist genau mein Geschmack. Wo hast du die tollen Teller her? Ich mach morgen auch mal Fotos. Vorausgesetzt ich werde mal fertig. Sohnemann ist leider wieder krank und wir sind ja noch am umbauen. . Ich komm echt zu nix.
Prima, schön klassisch. Hatte auch erst überlegt mal rot zu nehmen, aber ich glaube das passt bei uns nicht so rein.
Unser Baum wird dieses Jahr ganz bunt. Ich hoffe das ich morgen noch den Adventkalender basteln kann.

Diese Woche hat der GVK angefangen. Er unterscheidet sich total von meinem ersten. Wir sind jetzt nur am atmen.
Wie laufen die bei euch ab?

Die Teller habe ich von Butlers. Habe gesehen, dass sie die dieses Jahr auch wieder im Sortiment haben. Werde auf jeden Fall noch einige dazu kaufen
GVK geht bei mir erst im Dezember los. Hab ja mal gar keine Lust drauf
22.11.2014 23:52

Da ich dieses Jahr meinen Baum nicht aufstelle, zeige ich euch ein Bild von 2012. Letztes Jahr war er aber viel viel schöner geschmückt mit grünen und rosa Kugeln und die Lichterkette war auch mit weißen Lämpchen. Finde nur leider kein Bild, aber es ist jedes Jahr derselbe in weiß. Überlege aber einen grünen zu kaufen mit bisschen künstlichem Schnee dran
Ich bin nicht so leicht zufrieden zu stellen was die Deko betrifft und bin auch ein wenig kitschig

Mit einem echten wird das nichts. Vielleicht irgendwann wenn der Kleine größer ist und ein Mann im Haus der sich darum dann kümmert.
23.11.2014 09:14
Guten Morgen Mädels,

Man bin ich platt.....hätte nie gedacht das ein bisschen Kino so anstrengend sein kann...zu dem sind wir erst um 3 in Bett....wobei ich ja eigentlich der Typ bin der ab 20:00 auf der Couch einpennt....bin richtig stolz auf mich das ich so lange durchgehalten habe

Ist bei euch so ein tolles Wetter? Bei uns scheint so schön die sonne aber kalt ist es ich mach mir erstmal nen heißen Kakao
23.11.2014 09:47
Guten morgen

Nicole was habt ihr euch den angesehen?

Bei uns (in berlin) ist es kalt und grau...der himmel is einfach nur weiß und es sieht ungemütlich aus...ich hab mir schon ne kanne tee gekocht und mich auf die couch gefleetzt

Ich hatte die nacht schon wieder das Gefühl das ich jeden moment meine tage bekomme...diesmal tat es mehr weh als die nacht davor

Was treiben die anderen heute so?
23.11.2014 10:19
Guten Morgen

Hier ist es total kalt und grau und nass, heute morgen hat es geschüttet.

Ben kam um 8 Uhr rüber und wir lagen noch bis 10 uhr alle zusammen im Bett. Seit gestern Abend ist der Bauch sehr unruhig, mal schauen wie sich das entwickelt, sonst rufe ich später nochmal meine Hebamme an.
23.11.2014 10:39
Zitat von jolie90:

Guten morgen

Nicole was habt ihr euch den angesehen?

Bei uns (in berlin) ist es kalt und grau...der himmel is einfach nur weiß und es sieht ungemütlich aus...ich hab mir schon ne kanne tee gekocht und mich auf die couch gefleetzt

Ich hatte die nacht schon wieder das Gefühl das ich jeden moment meine tage bekomme...diesmal tat es mehr weh als die nacht davor

Was treiben die anderen heute so?

Tribute von Panem den wollte ich noch unbedingt gucken bevor der kleine kommt, auch wenn er meine Erwartungen nicht so ganz erfüllt hat....aber die Filmemacher müssen ja jetzt den Ball flach halten damit der 2. Teil so richtig in einem großes Finale enden kann....

Ansonsten wehe ich immer noch vor mich hin und kann sehr gut mit dir fühlen...das einzig gute ist wirklich das wir nicht mehr lange auf unsere Wunder warten müssen die letzten Meter schaffen wir auch noch
kiwi87
2994 Beiträge
23.11.2014 10:40
Hallo

Hier in Zürich ist es auch grau und kalt.

Heute ist meine Babyparty, bin schon gespannt.

Weihnachtsdeko kann ich diese Jahr nicht machen, da wir irgendwann im Dezember umziehen und noch nicht wissen wann..... Bin total traurig, ich liebe Weihnachten..
23.11.2014 10:40
Zitat von Primadonna:

Guten Morgen

Hier ist es total kalt und grau und nass, heute morgen hat es geschüttet.

Ben kam um 8 Uhr rüber und wir lagen noch bis 10 uhr alle zusammen im Bett. Seit gestern Abend ist der Bauch sehr unruhig, mal schauen wie sich das entwickelt, sonst rufe ich später nochmal meine Hebamme an.

Prima mach ja keinen Ärger sonst komm ich mit der Patsche und schon dich heute schön
23.11.2014 11:25
Tribute von panem hab ich letztens erst den ersten teil gesehen, hat mich vorher nie so interessiert. ..fand den aber dann doch ganz gut

Ich lese zur zeit lieber mal mein letztes band von shades of grey zu ende, bevor der im Februar in die kinos kommt...obwohl das dritte band echt langweilig is...ich lese da schon ein halbes jahr drin, die "story" hat echt nachgelassen
23.11.2014 11:53
Zitat von jolie90:

Tribute von panem hab ich letztens erst den ersten teil gesehen, hat mich vorher nie so interessiert. ..fand den aber dann doch ganz gut

Ich lese zur zeit lieber mal mein letztes band von shades of grey zu ende, bevor der im Februar in die kinos kommt...obwohl das dritte band echt langweilig is...ich lese da schon ein halbes jahr drin, die "story" hat echt nachgelassen

Ich liebe shades of grey wobei ich jetzt schon weiß das ich vom Film enttäuscht sein werde...schon alleine finde ich die männliche Besetzung mehr als unpassend, mit der weiblichen hab ich mich jetzt einigermaßen angefreundet...und dann kommt noch hinzu das er ja FSK 16 sein wird und das ist (für mich) bei so einer Verfilmung mehr als unpassend, damit kann man den Büchern gar nicht gerecht werden....
Chuchu86
2324 Beiträge
23.11.2014 13:15
Hallo ihr Lieben,

was ne kack Nacht. Amelie ist total krank.. Hat Reizhusten und der Schleim aus der Nase stört auch. Jetzt bin ich auch krank, habe kopfweh, scnuofen, husten und einfach alles doof. DAbei ist draußen tolles Wetter. Sehr kalt aber die Sonne scheint. Tjoah bleiben wir mal drin. Mus eh auch noch bissle was arbeite, so 2-3 Stunden. Heute schon wieder WW und schon 31+0. Die Zeit rast irgendwie nur so...
Greyfire
878 Beiträge
24.11.2014 02:15
Irgendwie kommen keine Themen auf bei denen ich mitreden kann
Ich tu mir grad wieder selbst unendlich leid... war um 22 Uhr im Bett mit Sodbrennen wie immer. Mit 1/4l Milch schluckweise verteilt ging das aber rasch weg und ich war vor 12 im Land der Träume!

Und jetzt? Jetzt bin ich munter...ursprünglich nur schnell mal pipi... wieder zurück ins Bett. Hingelegt. Flau im Magen. Übel im Magen. Sehr Übel im Magen. Ich konnt mich grad noch wundern was denn nun los ist, war auch schon alles heroben.. Sofort Bauchkrämpfe bekommen und seltsames gluckern. War mir sicher, dass das der Durchfall des Jahrtausends wird, warum auch immer. Aber es passierte...nichts. Mir wurde nur unendlich kalt. Sitz jetzt vor dem Heizstrahler und alles ist wieder gut, außer.... ja richtig. Sodbrennen

Tribute v. P.: Werd wohl warten bis der 3. Teil wieder im Fernsehen kommt.
24.11.2014 07:33
Guten Morgen

Heute haben wir pärchentag. Jamie wird von meiner besten Freundin bespasst und Schatz und ich fahren in die Therme. Werde mich gleich mal aus dem Bett bewegen und mir nen schwarzen Tee machen und dann geht's auch schon los. Wünsche euch allen einen schönen Tag

Greyfire, ich hoffe du hast noch etwas schlafen können trotz Sodbrennen
24.11.2014 09:27
Zitat von Greyfire:

Irgendwie kommen keine Themen auf bei denen ich mitreden kann
Ich tu mir grad wieder selbst unendlich leid... war um 22 Uhr im Bett mit Sodbrennen wie immer. Mit 1/4l Milch schluckweise verteilt ging das aber rasch weg und ich war vor 12 im Land der Träume!

Und jetzt? Jetzt bin ich munter...ursprünglich nur schnell mal pipi... wieder zurück ins Bett. Hingelegt. Flau im Magen. Übel im Magen. Sehr Übel im Magen. Ich konnt mich grad noch wundern was denn nun los ist, war auch schon alles heroben.. Sofort Bauchkrämpfe bekommen und seltsames gluckern. War mir sicher, dass das der Durchfall des Jahrtausends wird, warum auch immer. Aber es passierte...nichts. Mir wurde nur unendlich kalt. Sitz jetzt vor dem Heizstrahler und alles ist wieder gut, außer.... ja richtig. Sodbrennen

Tribute v. P.: Werd wohl warten bis der 3. Teil wieder im Fernsehen kommt.

Ich du arme vielleicht sind das die ersten senkwehen, mir ging es da auch so komisch im Bauch rum....hoffe dir gehts heute wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt