•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
06.05.2014 13:18
So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet
06.05.2014 14:01
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Ich bin heute es+11 nmt wäre am Freitag hab aber heute schon getestet und das wsr das ergebniss
Ich bin heute es+11 nmt wäre am Freitag hab aber heute schon getestet und das wsr das ergebniss
06.05.2014 14:04
Zitat von queen24:
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN
06.05.2014 16:23
Herzlich Willkommen an alle Neuen
@ Seli, ohne Pfeil kann man da wirklich nicht viel erkennen Hat das Herzchen schon geschlagen?
@ Seli, ohne Pfeil kann man da wirklich nicht viel erkennen Hat das Herzchen schon geschlagen?
06.05.2014 16:30
Glückwunsch an alle Tester. Es füllt sich
-
Julika, bist du bei 6+1 heute nicht noch im Dezember mit dem ET?
-
Ich hab den ganzen Tag so ne unterschwellige Übelkeit.
Und seit heut Mittag steckt mir irgendwas spitzes im Hals. Es geht durch nichts weg. War schon mehrmals brechen, weil das so reizt. Ich werd noch verrückt...
-
-
Und seit heut Mittag steckt mir irgendwas spitzes im Hals. Es geht durch nichts weg. War schon mehrmals brechen, weil das so reizt. Ich werd noch verrückt...
06.05.2014 16:50
Herzlichen Glückwunsch an alle "neulinge"
Is ja blöd hm ich google mal was dagegen helfen konnte
Is ja blöd hm ich google mal was dagegen helfen konnte
06.05.2014 16:52
Hm schau mal hier
http://www.babycenter.de/a27106/schwangerschafts%C 3%BCbelkeit---was-dagegen-hilft
http://www.babycenter.de/a27106/schwangerschafts%C 3%BCbelkeit---was-dagegen-hilft
06.05.2014 16:53
Zitat von Seli2709:
So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet
Das bild sieht aus wie meins
06.05.2014 16:56
Zitat von Julika:
Herzlich Willkommen an alle Neuen
nein der arzt hat gemeint , man kann noch nicht wirklich was sehen,m ist eben zu früh, aber JA ich bin schwanger. er hat nichts gegenteiliges gesagt... und drei tests lügen wohl nicht
06.05.2014 16:59
Oh man ich kann es einfach nicht glauben das es so schnell geklappt hat.
aber es ist so denn ich habe grade nochmal einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und der sagt auch obwohl ich ihn mit nachmittagsurin gemacht habe SCHWANGER 1-2
oh man ich bin so verdammt glücklich
ich bete und hoffe es bleibt auch so.
aber es ist so denn ich habe grade nochmal einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und der sagt auch obwohl ich ihn mit nachmittagsurin gemacht habe SCHWANGER 1-2
06.05.2014 16:59
Zitat von queen24:
ja ich auch, für dich und für mich auch
06.05.2014 17:01
Zitat von queen24:
Bei uns ging es zwar nicht schnell, aber ansonsten geht's mir genauso, ich kann's noch gar nicht richtig glauben.
06.05.2014 17:03
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Glückwunsch an alle Tester. Es füllt sich
-
-
Mir ist auch total übel (aber erbrechen musste ich nur gestern früh mal kurz) und seit 2 Tagen habe ich so fies Sodbrennen.
Das "spitze Etwas" im Hals hört sich aber auch unangenehm an.
06.05.2014 17:04
Ich glaube man realisiert es erst richtig wenn der bauch groß ist oder das baby da so war es bei mir bei meiner 1 ss
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt