•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
07.05.2014 21:42
Hallo ihr Lieben!
Habe eben zwar nen neuen Thread eröffnet bezüglich der Januar-Babys, weil ich keinen gefunden habe, aber dann schließe ich mich lieber hier an.
Ich hab vorgestern auch positiv getestet und freue mich schon sehr auf unser kleines Wunder. Hoffentlich geht alles gut.
Habe seit zwei Wochen schon nen Schwindel und alle haben immer gesagt "du bist schwanger". Konnte mir das nicht vorstellen, dass es so schnell klappen sollte. Nach ein paar negativen Tests habe ich es abgehakt und wollte schon in den 2. ÜZ starten. Freitag kam meine Mens (dachte ich bis dahin zumindest noch) und somit wars erledigt. Tja und nun doch positiv getestet. War laut FÄ die Einnistungsblutung und sie hat mich auf die 5. SSW datiert. Jetzt heißt es auch Daumen drücken, dass sich der kleine Krümel ganz gut festhält und bei uns bleibt.
Der Schwindel ist etwas besser geworden, dafür habe ich seit gestern Abend ein ziehen im linken Unterleib. Ansonsten noch keine Anzeichen. Tja, bleibt abzuwarten, was daraus wird. Ich freu mich aber schon sehr drauf und denke einfach positiv!
Habe eben zwar nen neuen Thread eröffnet bezüglich der Januar-Babys, weil ich keinen gefunden habe, aber dann schließe ich mich lieber hier an.
Ich hab vorgestern auch positiv getestet und freue mich schon sehr auf unser kleines Wunder. Hoffentlich geht alles gut.
Habe seit zwei Wochen schon nen Schwindel und alle haben immer gesagt "du bist schwanger". Konnte mir das nicht vorstellen, dass es so schnell klappen sollte. Nach ein paar negativen Tests habe ich es abgehakt und wollte schon in den 2. ÜZ starten. Freitag kam meine Mens (dachte ich bis dahin zumindest noch) und somit wars erledigt. Tja und nun doch positiv getestet. War laut FÄ die Einnistungsblutung und sie hat mich auf die 5. SSW datiert. Jetzt heißt es auch Daumen drücken, dass sich der kleine Krümel ganz gut festhält und bei uns bleibt.
Der Schwindel ist etwas besser geworden, dafür habe ich seit gestern Abend ein ziehen im linken Unterleib. Ansonsten noch keine Anzeichen. Tja, bleibt abzuwarten, was daraus wird. Ich freu mich aber schon sehr drauf und denke einfach positiv!
07.05.2014 23:09
Ich bin wohl leider wieder raus. Die Blutung hat eingesetzt. Bisher nur leicht, aber mit starken Krämpfen. Vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen, dass es diesmal schneller geht und ohne Cytotec.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare, komplikationsfreie Kugelzeit.
08.05.2014 07:06
Zitat von queen24:
Huhu
also ich muss sagen bei meiner ersten ss hatte ich garnichts null Anzeichen.
Jetzt muss ich sagen ist alles anders. Denn mir ist total oft schwindelig mir ist total oft schlecht mein Bauch ist nur noch aufgebläht und mein Hunger ist auch sehr gross, ach ja und müde bin ich auch nur noch.
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht Aber mir alles egal Hauptsache dem Krümel gehts gut
Lg
das mit dem Hunger kenn ich hab im Moment echt das Gefühl das ich für 4 Personen mitesse, bin ständig am futtern.....muss mich echt zusammenreißen und ich hoffe echt das es nur ne phase ist....man muss ja net mehr zunehmen als gewünscht aber da ich ganz stark davon ausgehe das ich in 1-2 Wochen eh mit Übelkeit zu kämpfen hab wird es sich dann erledigt haben...naja abwarten und weiter futtern
08.05.2014 07:37
Ich habe auch Angst, dass ich die zusätzlichen Kilos nie runter bekommen werden Bei mir setzt alles sofort an..
08.05.2014 07:38
Zitat von Julika:
Ich habe auch Angst, dass ich die zusätzlichen Kilos nie runter bekommen werden Bei mir setzt alles sofort an..
bei mir auch ich versuch mich auch echt zu drosseln aber irgendwann wird der Hunger immer so groß das mir schlecht wird und dann muss ich essen....
08.05.2014 07:46
Zitat von nicole2104:
Zitat von Julika:
bei mir auch ich versuch mich auch echt zu drosseln aber irgendwann wird der Hunger immer so groß das mir schlecht wird und dann muss ich essen....
Ich kann dich sehr gut verstehen. Der Körper scheint es zu brauchen, sonst würde er es nicht so einfordern..
08.05.2014 07:49
Zitat von Julika:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Julika:
Ich kann dich sehr gut verstehen. Der Körper scheint es zu brauchen, sonst würde er es nicht so einfordern..
das denke ich mir auch...ich mein ich ess ja jetzt auch nicht kiloweise schoki oder anderes ungesundes zeug. wenn ich echt hunger hab gibt es obst und gemüse, da versuch ich schon drauf zu achten...gestern gabs halt, wegen heißhunger 3 Portionen Nudeln mit Bolognese aber versuche das sowas die Ausnahme bleibt
08.05.2014 10:01
Aaaahhhhhhhh!
Also da braucht man nicht mehr raten:
Ich zittere....
Waahhhhhh!
Also da braucht man nicht mehr raten:
Ich zittere....
Waahhhhhh!
08.05.2014 10:16
Woooow ich gratuliere euch allen, wahnsinn wie viele bekannte Gesichter kugeln dürfen
08.05.2014 10:18
Zitat von Seramonchen:
Yeah, FUnkentanz ist auch dabei
Und dabei hab ich nichtmal mehr gehibbelt
So kann's gehen
08.05.2014 11:19
Funke??!!
Ist das von dem einen Mal, als dein Mann unvernünftig war?
Glückwunsch!!
-
Winter, es tut mir so leid. War dein Gefühl also doch richtig
Glückwunsch!!
-
08.05.2014 11:23
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Funke??!!
Glückwunsch!!
-
Haha!
Ganz genau. Glückstreffer eben.
08.05.2014 11:23
Zitat von Winterkinder:
Ich bin wohl leider wieder raus. Die Blutung hat eingesetzt. Bisher nur leicht, aber mit starken Krämpfen. Vielleicht drückt ihr mir ja die Daumen, dass es diesmal schneller geht und ohne Cytotec.
Oh nein!
Hab mich so für dich gefreut.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt