•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
09.05.2014 10:20
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Seli2709:
Morgen Mädels, habe im mom komisches gefühl, ziehen, als ob ich die mens bekommen würde, als ob es raus läuft...
Das hab ich die ganze Zeit... echt nervig.
jap da bekomme ich angst...
09.05.2014 10:22
Zitat von Seli2709:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Seli2709:
Morgen Mädels, habe im mom komisches gefühl, ziehen, als ob ich die mens bekommen würde, als ob es raus läuft...
Das hatte ich auch ein paar Tage, ging aber schnell rum.
09.05.2014 10:25
Zitat von Tchucki:
Zitat von Seli2709:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Seli2709:
Das hatte ich auch ein paar Tage, ging aber schnell rum.
dann ist ja gut
09.05.2014 10:38
Zitat von jenny26:
Zitat von nicole2104:
langsam aber sicher hätt ich schon gerne mal ein paar SS-Beschwerden wie Übelkeit oder ähnliches... Ich vergesse schon ab und zu das ich überhaupt schwanger bin weil ich nichts merke
Hey da bist du nicht die einzige ich hab auch keine Anzeichen nicht mal ein bissen
also mir macht das grad n bissel Angst...eigentlich sollten wir ja froh darüber sein aber man fühlt sich halt so überhaupt nicht schwanger.....
09.05.2014 10:46
Macht euch keinen Kopf
Bei mir ist es jetzt die 3. Schwangerschaft und am Anfang hatte ich nie irgendwelche Anzeichen.
Und außer dem leichten Zwicken und Zwacken hie und da im Unterleib fühle ich mich auch absolut unschwanger
Bei mir ist es jetzt die 3. Schwangerschaft und am Anfang hatte ich nie irgendwelche Anzeichen.
Und außer dem leichten Zwicken und Zwacken hie und da im Unterleib fühle ich mich auch absolut unschwanger
09.05.2014 10:51
Das hatte ich bei beiden Schwangerschaften vorher. Ich bin nur Rund geworden, aber ansonsten wurde ich mit Wehwehchen ziemlich verschont
09.05.2014 11:11
Ich tausche unschwanger fühlen gegen den ganzen Tag brechen müssen.
Ich dachte bei meiner Tochter war es schon schlimm, aber das ist noch schlimmer.
Ich dachte bei meiner Tochter war es schon schlimm, aber das ist noch schlimmer.
09.05.2014 11:12
Mein Termin war gut.
Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen, ich muss in 1 1/2 Wochen nochmal hin
Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen, ich muss in 1 1/2 Wochen nochmal hin
09.05.2014 11:14
Zitat von Julika:
Achso, ET ist 30.12.14
so vielleicht ein Neujahrwunder !!! das ist schön das alles gut ist hast du auch ein Bildchen bekommen???
09.05.2014 11:15
Zitat von Julika:
Achso, ET ist 30.12.14
super hoffe bei meinem nächsten Termin, kann man bei mir auch sehr viel mehr sehen
09.05.2014 11:19
Habe kein Bildchen bekommen. Habe aber auch gar nicht mehr nachgefragt. Bin dann gleich zum Gespräch mit der Hebamme, die war wirklich sehr nett und ich habe nun rund um die Uhr einen Ansprechpartner.
09.05.2014 11:30
Ich hab jetzt Dienstag schon gleich einen Termin bekommen, denke aber nicht, dass man da schon was sehen wird.
09.05.2014 11:32
Zitat von Julika:
Habe kein Bildchen bekommen. Habe aber auch gar nicht mehr nachgefragt. Bin dann gleich zum Gespräch mit der Hebamme, die war wirklich sehr nett und ich habe nun rund um die Uhr einen Ansprechpartner.
schön. hast du mein bild gesehen?
09.05.2014 11:35
Hallo mädels,
Darf ich mich anschließen?
Ich habe gestern Positiv getestet und habe am Dienstag auch schon nen termin beim arzt.
Was mich nur etwas beunruhigt ist das ich die ganze Zeit Mens schmerzen habe...so wie leichte wehen mal mehr mak weniger und dann garnicht.
Darf ich mich anschließen?
Ich habe gestern Positiv getestet und habe am Dienstag auch schon nen termin beim arzt.
Was mich nur etwas beunruhigt ist das ich die ganze Zeit Mens schmerzen habe...so wie leichte wehen mal mehr mak weniger und dann garnicht.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt