•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
09.05.2014 18:49
Ich hab ihr direkt gesagt das ich die ss nicht verheimlichen werde. Sobald ich beim Frauenarzt war werde ich ihr das schon sagen. Auch wenn es mir leid tut für ihr
09.05.2014 18:51
das wäre doch auch unmöglich…
Klar wenn man kaum Kontakt zu seiner Familie hat vllt, aber bei normalen umständen will ich mal sehen, wie man eine voranschreitende Schwangerschaft vor seinen Verwandten verheimlicht.
Vor allem wo kommt auf einmal das fremde Kind her
Klar wenn man kaum Kontakt zu seiner Familie hat vllt, aber bei normalen umständen will ich mal sehen, wie man eine voranschreitende Schwangerschaft vor seinen Verwandten verheimlicht.
Vor allem wo kommt auf einmal das fremde Kind her
09.05.2014 19:27
Ich würde es auch sagen. Ist ja auch doof sie jetzt anzulügen wenn sie schon immer nachfragt ob du deine Tage schon bekommen hast.
Was anderes ist es wenn sie von euren KIWU nihts weiß, aber auch dann sagt man es ja auch spätestens nach den 3 Monaten.
@FA Termin
Ich habe meine nächsten Termin am 26.5. und freue mich schon riesig drauf. Dann kann man bestimmt schon ein kleines Gummibärchen sehen.
Was anderes ist es wenn sie von euren KIWU nihts weiß, aber auch dann sagt man es ja auch spätestens nach den 3 Monaten.
@FA Termin
Ich habe meine nächsten Termin am 26.5. und freue mich schon riesig drauf. Dann kann man bestimmt schon ein kleines Gummibärchen sehen.
09.05.2014 19:53
Ich werde es ihr auch sagen sobald ich beim arzt war da mach ich mir jetzt kein kopf mehr drüber
So ihr lieben danke fürs zuhören bin erstmal weg für heute bis morgen mal
So ihr lieben danke fürs zuhören bin erstmal weg für heute bis morgen mal
09.05.2014 19:55
Bin ja schon gespannt ob man was sieht am dienstag bei Fa.
09.05.2014 20:24
Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich den Thread gefunden
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch Bald-Mamis. Ich habe am Mittwoch und heute auch positiv getestet und freu mich trotz anfänglicher Skepsis schon sehr auf das Würmchen. Bin in der 6. SSW und ET wird wohl der 05.01.2015 sein.
Euch schonmal ein schönes WE
PS mein FA Termin ist erst am 23.05. - das ist noch soooo lange
endlich hab ich den Thread gefunden
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch Bald-Mamis. Ich habe am Mittwoch und heute auch positiv getestet und freu mich trotz anfänglicher Skepsis schon sehr auf das Würmchen. Bin in der 6. SSW und ET wird wohl der 05.01.2015 sein.
Euch schonmal ein schönes WE
PS mein FA Termin ist erst am 23.05. - das ist noch soooo lange
09.05.2014 20:42
Jenny ich würde es aber auch sagen.
Hier ich habe mal ne Frage....und zwar wenn ich auf dem Boden sitzt tut mein steißbein totalweh, wenn ich aufem Sofa sitze und gehe etwas weiter vor mit dem Oberkörper tut es auch weh und wenn ich für ein pups drücke . Ist das normal?? Hätte sowas nicht bei meinem großen Ist es überhaupt mein steißbein?
Hier ich habe mal ne Frage....und zwar wenn ich auf dem Boden sitzt tut mein steißbein totalweh, wenn ich aufem Sofa sitze und gehe etwas weiter vor mit dem Oberkörper tut es auch weh und wenn ich für ein pups drücke . Ist das normal?? Hätte sowas nicht bei meinem großen Ist es überhaupt mein steißbein?
09.05.2014 21:12
Ich frage mich grade eher, warum die Frau vom Bruder deines Freundes weiß, wann deine Mens kommen müsste.
Also in meinem Umfeld weiß das keiner und muss auch keiner wissen. Meine SS war ja auch nicht geplant, ich werde sie nicht verheimlichen, allerdings werden wir erst nach den kritischen 12 Wochen unser Glück verkünden.
Den ersten Termin hab ich am Dienstag, ich bezweifel dass der Arzt dann schon was sehen kann, aber er kann dann schonmal alle Bluttests machen.
Also in meinem Umfeld weiß das keiner und muss auch keiner wissen. Meine SS war ja auch nicht geplant, ich werde sie nicht verheimlichen, allerdings werden wir erst nach den kritischen 12 Wochen unser Glück verkünden.
Den ersten Termin hab ich am Dienstag, ich bezweifel dass der Arzt dann schon was sehen kann, aber er kann dann schonmal alle Bluttests machen.
10.05.2014 08:25
Zitat von Funkentanz:
Ich frage mich grade eher, warum die Frau vom Bruder deines Freundes weiß, wann deine Mens kommen müsste.
Also in meinem Umfeld weiß das keiner und muss auch keiner wissen.
Sehr geil, genau das dachte ich mir auch.
10.05.2014 10:25
Ich hab nicht gesagt das sie weiß wann ich meine mens bekommte sie hat mich allgemein gefragt ob ich meine mens schon bekommen habe weil wir zeit nah gleich dran sind mit der mens
10.05.2014 10:45
Guten Morgen,
Bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir zu schnell einen Termin gemacht habe beim Fa.
Der ist am Dienstag Nachmittag. Frage mich die ganze zeit ob man da etwas sieht.
Bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir zu schnell einen Termin gemacht habe beim Fa.
Der ist am Dienstag Nachmittag. Frage mich die ganze zeit ob man da etwas sieht.
10.05.2014 10:48
ab 6+0 hat man bei mir immer das Herzchen gesehen ...vorher finde ich lohnt sich nicht, ich würd mich nur unnötig verrückt machen
10.05.2014 10:59
Halli Hallo, ich habe eben erst positiv getestet und dann kam so braunes Blut...
Braun heißt ja alt....aber ich habe jetzt das Gefühl das ich die Periode bekomme. War wohl ein fehlschlag . Naja ich halte euch auf dem Laufenden und falls sich noma was ändert schreibe ich....
Braun heißt ja alt....aber ich habe jetzt das Gefühl das ich die Periode bekomme. War wohl ein fehlschlag . Naja ich halte euch auf dem Laufenden und falls sich noma was ändert schreibe ich....
10.05.2014 11:21
Also ich war gestern zur Untersuchung und es wurde noch nichts gesehen, ich habe aber einen HCG Wert von 1300 Ich habe Dienstag den nächsten Termin, da bin ich 5+0. Mal schauen, ich hoffe, dann ist was zu sehen
10.05.2014 12:40
Also ich war ja heute nochmal.
Fruchthülle ist enorm gewachsen und man hat den Dottersack gesehen.
Der Arzt war sehr zufrieden.
Freitag muss ich nochmal hin
Fruchthülle ist enorm gewachsen und man hat den Dottersack gesehen.
Der Arzt war sehr zufrieden.
Freitag muss ich nochmal hin
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt