•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
12.05.2014 11:29
Zitat von Seli2709:
Hallo Mädels, es ist so schlimm, so traurig. Ich musste am Samstag mit Blutung und Schmerzen in Krankenhaus. Es wurde ein US gemacht und Blutabgenommen, der Wert ist zwar ncoh posititv aber von Samstag hcg 164 auf gestern hcg 154 gefallen. Ich habe nun wieder eine Fehlgeburt. Ich fühle mich so schrecklich, traurig, leer. Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, Warum musste mir das schon wieder passieren??
Im Moment habe ich noch Blutung, nicht mehr so stark und hin udn wieder mal Schmerzen... Ich könnte den ganzen Tag weinen
Oh Seli
es tut mir so leid.
Es ist doch ganz normal das du dich jetzt so schlecht fühlst.
Nimm dein Zeit zum trauern.
12.05.2014 13:04
Zitat von Seli2709:Fühle dich gedrückt!!!
Ja werde ich
Ich finde sowas immer schlimm.
12.05.2014 19:33
Julika
wieso bist du denn so viel weiter als ich ?
Ich habe doch viel eher getestet als du
12.05.2014 20:25
Zitat von la.vida.loca:
Julika
wieso bist du denn so viel weiter als ich ?
Ich habe doch viel eher getestet als du
Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe am 26.4. getestet. Letzte Mens war am 24.3. und darauf wird es wohl ankommen denke ich.
12.05.2014 20:30
Hab grad noch nen Test gemacht und bin immer noch schwanger ach ja die Langeweile wenn man alleine ist....
Sooo ich zeig euch auch mal meine wochenendausbeute vom Flohmarkt
Sooo ich zeig euch auch mal meine wochenendausbeute vom Flohmarkt
12.05.2014 20:36
Naja ich sag mal so das ist mein erstes Kind und da ist ja eh alles neu und aufregend.... Ich Zügel mich schon, wollt ja eigentlich auch die kritische Zeit abwarten aber ich sag mal soooo entweder das Schicksal meint es gut mit mir oder eben nicht... Ich genieße die ss und halte mich an alles an was man sich halten soll und muss und ich mach es gerne und fall sich meine minibohne dazu entschließt zu den Sternen zu gehen dann ist es eben Schicksal aber dieses Sternchen würde ja irgendwann zu mir zurück kommen und somit wären die Sachen ja nicht umsonst gekauft.... Ist meine Meinung aber ich verstehe es vollkommen das ihr noch wartet, ursprünglich wollte ich das ja schließlich auch
12.05.2014 20:47
Zitat von nicole2104:
Naja ich sag mal so das ist mein erstes Kind und da ist ja eh alles neu und aufregend.... Ich Zügel mich schon, wollt ja eigentlich auch die kritische Zeit abwarten aber ich sag mal soooo entweder das Schicksal meint es gut mit mir oder eben nicht... Ich genieße die ss und halte mich an alles an was man sich halten soll und muss und ich mach es gerne und fall sich meine minibohne dazu entschließt zu den Sternen zu gehen dann ist es eben Schicksal aber dieses Sternchen würde ja irgendwann zu mir zurück kommen und somit wären die Sachen ja nicht umsonst gekauft.... Ist meine Meinung aber ich verstehe es vollkommen das ihr noch wartet, ursprünglich wollte ich das ja schließlich auch
Ich kann deine Meinung auch gut verstehen, ich selbst mache es aber nicht. Ich gucke auch schon mal hier und da, aber kaufen werde ich nichts.
12.05.2014 20:49
Zitat von Julika:
Zitat von nicole2104:
Ich kann deine Meinung auch gut verstehen, ich selbst mache es aber nicht. Ich gucke auch schon mal hier und da, aber kaufen werde ich nichts.
Ist auch vollkommen in Ordnung da ist halt jeder individuell wenn die kritische Phase vorüber ist werd ich auch erst richtig anfangen jetzt kauf ich auch nur vereinzelt wenn mir was gefällt oder wenn was preiswert ist. Für die ganzen obrigen Sachen hab ich 13€ gezahlt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt