•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
08.05.2014 14:38
Ok ja dann bin ich jetzt schon etwas beruhigter.
ich freue mich einfach sooooo sooooo sehr und hoffe einfach das alles gut geht.
mein Fa hat leider diese und nächste woche noch Urlaub deswegen muss ich mich noch etwas gedulden
Egal Hauptsache die tests bleiben positiv
ich freue mich einfach sooooo sooooo sehr und hoffe einfach das alles gut geht.
mein Fa hat leider diese und nächste woche noch Urlaub deswegen muss ich mich noch etwas gedulden
Egal Hauptsache die tests bleiben positiv
08.05.2014 15:46
@ Funken
Herzlichen Glückwunsch
@ Queen
Mein erster Test sah auch so aus, also herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
@ Queen
Mein erster Test sah auch so aus, also herzlichen Glückwunsch
08.05.2014 16:22
Ja ich werde jetzt einfach positiv denken
aber trotzdem danke an alle
aber trotzdem danke an alle
08.05.2014 16:37
Herzlichen Glückwünsch an alle!!!!!
Hoffe für euch mit ich hab erst am 27.5 den nächsten Termin und theoretisch sollte man da schon Herzschlag hören bin sehr gespannt.
Hoffe für euch mit ich hab erst am 27.5 den nächsten Termin und theoretisch sollte man da schon Herzschlag hören bin sehr gespannt.
08.05.2014 20:35
Guten Abend meine Lieben,
drückt mir bitte die Daumen, für meinen ersten Termin morgen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist..
drückt mir bitte die Daumen, für meinen ersten Termin morgen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist..
09.05.2014 07:39
Zitat von Julika:
Guten Abend meine Lieben,
Natürlich ist alles gut bei dir immer positiv denken kannst ja sagen wie es heute gelaufen ist
09.05.2014 07:46
Na klar, ich meld mich auf jeden Fall
Ich warte jetzt, dass es ganz schnell 8:10 wird und ich endlich losfahren kann
Ich warte jetzt, dass es ganz schnell 8:10 wird und ich endlich losfahren kann
09.05.2014 08:25
Morgenübelkeit? Wie langweilig!
Nein, nächtliches Erbrechen!
Um 3 und 4:30 zitternd und Galle auswürgend überm Eimer zu hängen ist viel angesagter!
Aber früh nach dem Aufstehen selbstverständlich auch nochmal!
-
Viel Spaß beim Termin. Ich hab noch keinen, will einen so bei 8+
Nein, nächtliches Erbrechen!
Um 3 und 4:30 zitternd und Galle auswürgend überm Eimer zu hängen ist viel angesagter!
Aber früh nach dem Aufstehen selbstverständlich auch nochmal!
-
Viel Spaß beim Termin. Ich hab noch keinen, will einen so bei 8+
09.05.2014 09:02
langsam aber sicher hätt ich schon gerne mal ein paar SS-Beschwerden wie Übelkeit oder ähnliches... Ich vergesse schon ab und zu das ich überhaupt schwanger bin weil ich nichts merke
09.05.2014 10:05
Halli Hallo,will mich mal ganz langsam zu euch gesellen. Ich heiße jasmin bin 19Jahre alt, mein Mann ist 22Jahre und wir sind seit Januar verheiratet. Wir haben schon einen Sohn der am 25.4.2013 das Licht der Welt erblickte, nun haben wir angefangen auf ein Geschwisterchen zuhibblen, und wie es ausschaut hat es direkt geklappt, bei der zweiten SS soll ja alles eher sein, so habe ich es auch gemerkt. Am 28.4 war Einistung und ab da Übelkeit ununun....etwas anders wie in der 1.SS
Nun sollten heute meine Tage kommen und nichts kam. Mal gespannt will nächste Woche einen tast machen ET wäre der 16.1.2015
Ein Bild von mir und meinem Sohn
Wir wwünschen uns jetzt noch ein Mädchen aber Hauptsache gesund
Nun sollten heute meine Tage kommen und nichts kam. Mal gespannt will nächste Woche einen tast machen ET wäre der 16.1.2015
Ein Bild von mir und meinem Sohn
Wir wwünschen uns jetzt noch ein Mädchen aber Hauptsache gesund
09.05.2014 10:06
Achso und wir sind diese Jahr im Dezember schon 6Jahre zusammen, vlt wird es ja ein kleines Geschenk 30.12
09.05.2014 10:10
Morgen Mädels, habe im mom komisches gefühl, ziehen, als ob ich die mens bekommen würde, als ob es raus läuft...
09.05.2014 10:16
Zitat von nicole2104:
langsam aber sicher hätt ich schon gerne mal ein paar SS-Beschwerden wie Übelkeit oder ähnliches... Ich vergesse schon ab und zu das ich überhaupt schwanger bin weil ich nichts merke
Hey da bist du nicht die einzige ich hab auch keine Anzeichen nicht mal ein bissen
09.05.2014 10:19
Zitat von Seli2709:
Morgen Mädels, habe im mom komisches gefühl, ziehen, als ob ich die mens bekommen würde, als ob es raus läuft...
Das hab ich die ganze Zeit... echt nervig.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt