•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
25.07.2015 21:10
Ach wie süß.
Und er setzt sich ganz allein hin? Wahnsinn...
Unsere Babys werden groß!!!
26.07.2015 05:42
Guten Morgen!
Ja sie werden zu schnell groß .
Meiner Mini-Mann hat nun unten zwei Zähnchen .Er steht mittlerweile sicher wenn er sich festhalten kann und wechselt zwischen Sofa und Tisch freihändig.
Gestern war er in der Sandkiste und hat Sandkuchen gefuttert,fand er gut.
Ansonsten ist er nachts wieder recht unruhig und viel am Weinen,unsere Nacht war um 4.00h beendet.
Und Brei isst er nun.Aber nur Obst...letzte Woche hab ich ihm eine Kartoffel geben wollen,die hat er ausgespuckt und mit "Bäääh"kommentiert .
Meiner Mini-Mann hat nun unten zwei Zähnchen .Er steht mittlerweile sicher wenn er sich festhalten kann und wechselt zwischen Sofa und Tisch freihändig.
Ansonsten ist er nachts wieder recht unruhig und viel am Weinen,unsere Nacht war um 4.00h beendet.
Und Brei isst er nun.Aber nur Obst...letzte Woche hab ich ihm eine Kartoffel geben wollen,die hat er ausgespuckt und mit "Bäääh"kommentiert .
26.07.2015 08:05
Zitat von Enemenebu:
Ach wie süß.
Jaa er geht in den vierfüßlerstand und dann geht es nach hinten auf den Popo und dann über die Seite nach oben oder er gibt mir seine Hände und zieht sich an mir hoch ab und an purzelt er zwar noch um aber das macht ja nichts stehen klappt auch schon super wenn er sich am Tisch oder Laufgitter festhalten kann.
Kaum vorzustellen das es vor noch gar nicht langer Zeit ein Riesen Kraftakt war nach irgendwas zu greifen
26.07.2015 08:07
Zitat von DieW:
Guten Morgen!
Wow schon freihändig, das ist echt der Wahnsinn
26.07.2015 09:56
Nicht falsch verstehen,er steht nicht lange freihändig,aber wenn er z.B.vom Sofa zum Tisch wechselt.
Ich find es auch unglaublich.Ich würde auch gerne auch Bilder/Videos zeigen,aber hier bei MC nicht.Gab es nicht eine WA-Gruppe?
Ich find es auch unglaublich.Ich würde auch gerne auch Bilder/Videos zeigen,aber hier bei MC nicht.Gab es nicht eine WA-Gruppe?
26.07.2015 09:59
Nicht das ich es nicht glauben würde, aber es ist einfach Wahnsinn.
Sie sind doch unsere Babys ...
26.07.2015 10:06
Sagt mal nicole und DieW, wie alte waren eure Zwerge noch? Meiner ist 7 Monate und an stehen ist denk ich noch lange nicht zu denken
26.07.2015 10:07
Zitat von Enemenebu:
Nicht das ich es nicht glauben würde, aber es ist einfach Wahnsinn.
Ganz ehrlich? Ich wäre skeptisch und würde denken"ja ja erzählt mal...." Ich mein,das Kind ist noch keine 6,5 Monate.
26.07.2015 10:23
So schätze ich dich nicht ein
Wegen der Gruppe habe ich dem Admin Bescheid gegeben, wirst sicher gleich zugefügt.
Wegen der Gruppe habe ich dem Admin Bescheid gegeben, wirst sicher gleich zugefügt.
26.07.2015 10:33
Zitat von Enemenebu:
So schätze ich dich nicht ein
Danke Dir!Nee-so bin ich auch nicht,aber das I-net läd ja oft zum Übertreiben und Schwindel ein.
Ich frei mich,danke!
26.07.2015 13:03
Zitat von jolie90:
Sagt mal nicole und DieW, wie alte waren eure Zwerge noch? Meiner ist 7 Monate und an stehen ist denk ich noch lange nicht zu denken
Eine woche älter als deiner ich zeig euch auch gerne nochmal ein Bild vom stehen, allerdings muss ich warten bis schatz schnell foto Knipsen kann weil so ganz alleine mag ich ihn noch nicht stehen lassen, bin da noch ganz nah dabei damit ich ihn auffangen kann. Mir ist das nämlich alles auch noch nicht geheuer mit seinen gerade mal 7 Monaten schon alleine zu sitzen und zu stehen aber was will man machen
26.07.2015 18:38
Sooo das letzte foto, jetzt hör ich auf euch mit meinen Bildern zu bombardieren
Wünsch euch allen einen wunderschönen restlichen Sonntag
Wünsch euch allen einen wunderschönen restlichen Sonntag
26.07.2015 18:42
Wahnsinn.
WIr sind hier noch beim robben und drehen.
Macht hier eigentlich eine Mami BLW?
Mit Brei gebe ich es jetzt auf, ich hab alles probiert: Gemüse (Möhren, Pastinake, Zucchini, Kürbis), Obst und Milchbrei, es wird alles verweigert.
Aber sie zeigt ganz deutliches Interesse am Essen.
Nun gab es heute morgen am Frühstückstisch ein halbes Brötchen und es war eine Freude ihr beim "essen" zuzuschauen.
Nun will ich es mal mit Fingerfood probieren, gibt es da irgendwas zu beachten?
Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit BLW.
Marlenchen macht nunmal alles anders, ist etwas wahres dran: Die dritten Kinder sind unberechenbar
Mit Brei gebe ich es jetzt auf, ich hab alles probiert: Gemüse (Möhren, Pastinake, Zucchini, Kürbis), Obst und Milchbrei, es wird alles verweigert.
Nun gab es heute morgen am Frühstückstisch ein halbes Brötchen und es war eine Freude ihr beim "essen" zuzuschauen.
Marlenchen macht nunmal alles anders, ist etwas wahres dran: Die dritten Kinder sind unberechenbar
26.07.2015 18:52
Zitat von LapisLazuli:
Wahnsinn.
Wir machen beides. Es gibt hier einen Thread der BLW Mamis, musst mal suchen....
Viel zu beachten gibt es eigentlich nicht. Gemüse vorgaren (aber nicht zu weich) un ansonsten aufpassen das sie dabei gerade sitzt wegen der verschluckungsgefahr. Ich schneide das Obst und Gemüse immer in Pommesform da kann Niklas das immer recht gut halten. Gibt aber trotzdem immer ne Sauerei
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt