Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Karamell90
290 Beiträge
09.07.2015 13:14
Zitat von DieW:

Zitat von Seramonchen:

Hier nicht Sie liegt noch immer am liebsten auf dem Rücken, dreht sich nur mal aus versehen und ist damit noch immer unser kleines Baby und ich bin ehrlich ganz froh, dass sie sich Zeit lässt.

Ich beneide Dich....hier ist nur noch Tumult und mein Baby ist mit seinen nicht mal 6 Monaten kein echtes Baby mehr .

bei uns auch.. mein zwerg robbt jetzt und ich war zu langsam alles kindersicher zu machen... jetzt muss ich mich ranhalten!
09.07.2015 19:35
Hier wird sich nun seit 3 Tagen stääändig auf den bauch gedreht und zum sitzen hoch gezogen
Die zeit vergeht so schnell....unglaublich wie man von tag zu tag die Veränderungen und Entwicklung mitbekommt. ..ich genieße es sooo sehr ♥
09.07.2015 20:25
Marlene dreht sich auch immer auf den Bauch, nur zurück kommt sie noch nicht.
Und im Maxicosi will sie auch aufrecht sitzen, klappt natürlich nicht, weil sie ja angeschnallt ist, das sorgt für Frust. Macht wenig Spaß gerade mit ihr Auto zu fahren, zum Glück kommt das nicht so häufig vor.
Beikost ist auch immer ein Stop and Go... Gestern hat sie mit Genuss einen halben Becher Möhren verdrückt, ca. 100g, heute wollte sie wieder nichts davon wissen und nur stillen.
Ich werde es ihr jetzt einfach jeden Tag anbieten, entweder sie isst es oder ich
Ich lasse ihr alle Zeit, vielleicht will sie ja später lieber mit vom Tisch essen. Die großen Schwestern sind ja auch ihre Vorbilder, die werden buchstäblich vergöttert
Und die essen ja schließlich auch keinen Brei.
09.07.2015 20:34
Hier ist auch mit seinen knapp 5 Monaten volles Programm!

Drehen von Rücken auf Bauch und wieder zurück.
Robben macht er auch schon seid zwei Wochen ..

Geht zu schnell ...

Momentan ist eh alles doof irgendwie
Die OP und die Fehlgeburt bzw Eileiterschwangerschaft (darf ich das überhaupt Fehlgeburt nennen ohne "ausgelacht" zu werden ) nimmt mich mehr mit wie ich zugeben kann.. Würde mich am liebsten irgendwo vergraben
09.07.2015 20:42
Hier wird auch gedreht, gerobbt und so leichte Bewegungen vom krabbeln sind auch dabei...er geht jedenfalls auf den Vierfüßler und versucht irgendwie abwechseln die Knie vorzubewegen aber so richtig will es noch nicht aber sieht zum totlachen aus

Ich war heute beim Hausarzt blutabnehmen lassen, ich wurde nämlich von DKMS als potenzieller Spender ausgewählt und jetzt brauchen die ne Blutprobe um weitere Merkmale zu bestimmen, bin voll aufgeregt

Ene fühl dich ganz dolle gedrückt und auslachen wird dich hier sicher keiner.

10.07.2015 16:57
Ene, es tut mir so leid.
Natürlich ist auch eine EL Schwangerschaft ein Sternenkind
10.07.2015 17:09
Danke
Karamell90
290 Beiträge
11.07.2015 10:21
Zitat von Enemenebu:

Hier ist auch mit seinen knapp 5 Monaten volles Programm!

Drehen von Rücken auf Bauch und wieder zurück.
Robben macht er auch schon seid zwei Wochen ..

Geht zu schnell ...

Momentan ist eh alles doof irgendwie
Die OP und die Fehlgeburt bzw Eileiterschwangerschaft (darf ich das überhaupt Fehlgeburt nennen ohne "ausgelacht" zu werden ) nimmt mich mehr mit wie ich zugeben kann.. Würde mich am liebsten irgendwo vergraben

ene, kopf hoch, ich wünsche dir, dass es jetzt nurnoch bergauf geht und scher dich nicht drum, dass dich jemand auslacht.. wäre eine bodenlose frechheit..
11.07.2015 15:21
Eine,ich hoffe niemand lacht Dich aus?!Sternen Kind ist jedes Kind, dass nicht auf die Welt durfte.
Mir hat es nach der Fehlgeburt gut getan,meinen Mika beerdigen zu dürfen und ein eigenes Grab zu haben.Nun haben wir auch heute noch die Möglichkeit ihm nahe zu sein.
12.07.2015 18:23
Ach quatsch nein das nicht aber wenn man dann von Schicksalen hört die viel später passieren dann denke ich mir das ich vielleicht nicht das Recht dafür habe.

Es geht mir auch schon besser, wir waren heute in der Therme.
Durfte leider nicht ins Wasser wegen der OP aber es war dennoch sehr entspannend. Ein kleiner Tapetenwechsel
12.07.2015 22:53
Wisst ihr vielleicht, ob es einen Abendbrei im Gläschen gibt, der nicht mit Kuhmilch angemacht ist? Oder was für eine Milch ist es denn genau, die da verwendet wird- es steht ja nur "Milch" drauf?

Ich weiß, dass ich den Brei auch selbst und mit Mumi/Pre/1er zubereiten kann, das ist auch der Plan, aber für den "Notfall" wüsst ich gerne darüber bescheid.

Danke
12.07.2015 23:32
Marlene ist das erste Mal krank...
Ich.tippe auf Magen-Darm. Sie hat heute ab 19 Uhr 3x erbrochen und sie spuckt sonst nie und das war heute richtig viel.
Mal schauen wie jetzt die Nacht wird, sonst geht es gleich morgen früh zum Arzt.
Ansonsten geht es ihr gut, kein Fieber sie lacht und spielt.

Abendbrei hab ich keine Ahnung ...
Was wäre an der Kuhmilch schlecht ?
13.07.2015 09:59
LapisLazuli, wie geht es Marlene? Hoffe etwas besser!

Maximilian ist auch nicht so gut drauf momentan - der erste Zahn ist durchgebrochen. Dementsprechend horrormäßig war unsere Nacht heute.
13.07.2015 12:51
Es geht ihr wohl soweit ganz gut, sie hat sich nicht mehr übergeben, macht aber einen schlappen Eindruck und schläft viel.
Tippe also auf einen leichten Infekt. Sie trinkt gut und hat nasse Windeln.
Deshalb waren wir dann doch nicht beim Arzt.
Chuchu86
2324 Beiträge
13.07.2015 23:24
Gute Besserung an Deine Maus!

Pascal dreht sich nun auch endlich und dann direkt auf den Bauch und wieder zurück. Dafür schkäft er aktuell echt schlecht. acht ständig auf und weint dann. Mittwoch ist schon U5 und dann will der Arzt auch nochmal wegen seiner Haut schauen. Ich würde drauf wetten, dass es nicht die Milch ist! Denn ich habe alles ganz streng weg gelassen und an den Beinen hat er es noch immer ganz schlimm... Da hilft nicht mal wirklich das scheiss Kortison.

Amelie ist endlich windelfrei und das auch von heute auf morgen und sogar Nachts..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt