•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
16.07.2015 12:53
Mia liegt meistens auf den kalten Fußboden. Legt man sie auf eine Decke, rollt sie sich unter Garantie davon runter und spielt genau daneben
16.07.2015 16:18
Ich finde Laufgitter sind Gefängnis,die dazu verführen Kinder hinter -ja Gitter zu sperren.Aus mal eben kurz auf Toilette,wird nochmal fix Wäsche aufhängen etc.und schwupp ist ne halbe Stunde um.
Ich hatte damals bei meiner Tochter bekommen,als ich in mein Haus gezogen bin,eben um mal grad schnell...zweimal lag sie drin und dann diente es als Spielzeuglager.
Nee-mag ich nicht.Dann lieber mit Kind,dauert länger,aber sie können sich frei entfalten.
Und da ich vorhin festgestellt habe,dass das Ding kaputt ist,wird der Lütte,wie seine Brüder,halt überall mitkommen.Auch wenn ich jetzt schon verrückt bin....vorhin ist er zweimal umgekippt,als er die Terrassenstufen runtergekrabbelt ist.Naja-seine Brüder haben es auch geschafft.
Ich hatte damals bei meiner Tochter bekommen,als ich in mein Haus gezogen bin,eben um mal grad schnell...zweimal lag sie drin und dann diente es als Spielzeuglager.
Nee-mag ich nicht.Dann lieber mit Kind,dauert länger,aber sie können sich frei entfalten.
Und da ich vorhin festgestellt habe,dass das Ding kaputt ist,wird der Lütte,wie seine Brüder,halt überall mitkommen.Auch wenn ich jetzt schon verrückt bin....vorhin ist er zweimal umgekippt,als er die Terrassenstufen runtergekrabbelt ist.Naja-seine Brüder haben es auch geschafft.
16.07.2015 19:00
Maximilian liebt sein Laufgitter und hasst es dafür, auf dem Boden zu liegen. Er macht sogar seine Nickerchen da drin. Aber natürlich würde ich ihn auch nicht lange da drin lassen wenn er erstmal krabbeln kann.
16.07.2015 19:40
Ich hab 3 Kinder und noch nie ein Laufgitter in Gebrauch gehabt
Marlene liegt seit sie sich rollen kann auf dem Boden. Haben den Fisher Price Dschungel.
Marlene liegt seit sie sich rollen kann auf dem Boden. Haben den Fisher Price Dschungel.
16.07.2015 21:10
Zitat von DieW:
Ich finde Laufgitter sind Gefängnis,die dazu verführen Kinder hinter -ja Gitter zu sperren.Aus mal eben kurz auf Toilette,wird nochmal fix Wäsche aufhängen etc.und schwupp ist ne halbe Stunde um.
Länger als ein Toilettengang ist nie Ruhe egal ob Laufgitter oder Boden von daher ist bei mir nicht viel ich mach mal schnell.....seitdem er aber vorwärts oder eher rückwärts kommt ist es mir zu heiß ihn kurz allein auf dem Boden zu lassen weil er immer an unserer Schrankwand rumfummelt
16.07.2015 21:13
Zitat von jolie90:
Hahaha selber Geschmack
Das hier ist sein Spielteppich im Wohnzimmer,entdeckst du noch was?
16.07.2015 21:23
Zitat von Ciara20:
Mia liegt meistens auf den kalten Fußboden. Legt man sie auf eine Decke, rollt sie sich unter Garantie davon runter und spielt genau daneben
Ähm ungefähr so?
17.07.2015 09:42
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Hahaha selber Geschmack
jaaa den gelben Greifring Und von dem Stern vorne haben wir ein anderes Modell
17.07.2015 12:18
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Hahaha selber Geschmack
jaaa den gelben Greifring Und von dem Stern vorne haben wir ein anderes Modell
22.07.2015 09:24
Hey mädels wie geht's euch und was gibt es neues bei euch??
Niklas kann seit 2 Tagen sitzen und das von jetzt auf gleich dazu kommt er endlich (zwar langsam aber immerhin) vorwärts beim Robben, am liebsten will er aber die ganze Zeit stehen
Ach und seit gestern geht es die ganze Zeit "papa bapapa" :
Niklas kann seit 2 Tagen sitzen und das von jetzt auf gleich dazu kommt er endlich (zwar langsam aber immerhin) vorwärts beim Robben, am liebsten will er aber die ganze Zeit stehen
23.07.2015 08:42
Zitat von nicole2104:
Hey mädels wie geht's euch und was gibt es neues bei euch??
Oh wow schon sitzen
Mina-Rose kann jetzt richtig krabbeln und versucht zu sitzen geht aber noch nicht.
25.07.2015 17:56
Oh toll schon alleine sitzen
Wir können hier erstmal nur rückwärts robben, gebrabbelt wird "mamamamama", "bapapapapapapa"," dada" oder "drrrrr"
Gestern hatten wir U 5:
76 cm und 10, 6 kg
Wir können hier erstmal nur rückwärts robben, gebrabbelt wird "mamamamama", "bapapapapapapa"," dada" oder "drrrrr"
Gestern hatten wir U 5:
76 cm und 10, 6 kg
25.07.2015 21:05
Zitat von jolie90:
Oh toll schon alleine sitzen
Gestern hatten wir U 5:
76 cm und 10, 6 kg
Ohhh ein kleiner Riese
Hier noch der Beweis
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt