•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
01.07.2015 15:30
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Eigentlich nicht vor 1, 5-2 jahre putzen mit Pasta
Es gibt im drogeriemarkt solch Gumminoppen"zahnbürsten" mit so nem teil das die sich nicht verschlucken und selber ein Gefühl fürs Zähne putzen bekommen. Da kann er drauf rum knautschen
Hab gestern gegooglet und da steht überall das man schon mit Pasta putzen kann allerdings nur mit Pasta ohne fluorid
So kenn ich das auch. Die Zugabe von Flourid hängt aber davon ab, ob man das schon bei den Vitamin D Tabletten dabei hat, oder nicht. So wurde uns das im Krankenhaus vor der Entlassung erklärt.
01.07.2015 16:41
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Es gibt im drogeriemarkt solch Gumminoppen"zahnbürsten" mit so nem teil das die sich nicht verschlucken und selber ein Gefühl fürs Zähne putzen bekommen. Da kann er drauf rum knautschen
Hab gestern gegooglet und da steht überall das man schon mit Pasta putzen kann allerdings nur mit Pasta ohne fluorid
So kenn ich das auch. Die Zugabe von Flourid hängt aber davon ab, ob man das schon bei den Vitamin D Tabletten dabei hat, oder nicht. So wurde uns das im Krankenhaus vor der Entlassung erklärt.
Ja, es hat auch etwas mit den Tabletten zu tun, aber nicht nur.
Solange ein Kind noch nicht selbst die Zahnpasta ausspucken kann, sollte eine flouridfreie Zahnpasta benutzt werden.
Ich putze Marlenchen auch schon die beiden Zähnchen, wir benutzen Nenedent fluoridfrei.
01.07.2015 19:22
Zitat von Funke:
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
Ja, es hat auch etwas mit den Tabletten zu tun, aber nicht nur.
Solange ein Kind noch nicht selbst die Zahnpasta ausspucken kann, sollte eine flouridfreie Zahnpasta benutzt werden.
Ich putze Marlenchen auch schon die beiden Zähnchen, wir benutzen Nenedent fluoridfrei.
Gut das besorg ich mir mal ne fluoridfreie. Heute hab ich mit Wasser geputzt, naja knatscht ja mehr darauf rum
Wir verkraften eure Mäuse denn das warme Wetter? Ich verzieh mich mit niklas nur noch nach drinne. Am frühen Vormittag gehen wir im tuch ne Runde spazieren und am späten Nachmittag geht's in den Garten aber ansonsten ist das ja nicht auszuhalten, wobei es bei uns im Wohnzimmer gerade 27 Grad sind, bin froh das es im Schlafzimmer "nur" 24 sind.....wohnen halt leider im Obergeschoss
03.07.2015 22:32
Wisst ihr Neues von Ene?
Der Thread ist weg, kommt nur der Seitenfresser. Geht es ihr gut?
Gestern hatten wir U5.
Hummelchen ist 8cm gewachsen, sie ist jetzt 64cm groß und wiegt 6580g.
Die Ärztin ist sehr zufrieden, alles super!
Sie hat sich soagr auf den Bauch gedreht und wollte zeigen, was sie schon kann
Clara hatte heute Kindergarten-Abschlussfest. Mein kleines Mädchen wird groß. Ich freue mich, aber ich bin auch ein bisschen traurig, das war so eine schöne Zeit.
Und nächsten Monat ist Einschulung
Der Thread ist weg, kommt nur der Seitenfresser. Geht es ihr gut?
Gestern hatten wir U5.
Hummelchen ist 8cm gewachsen, sie ist jetzt 64cm groß und wiegt 6580g.
Die Ärztin ist sehr zufrieden, alles super!
Sie hat sich soagr auf den Bauch gedreht und wollte zeigen, was sie schon kann
Clara hatte heute Kindergarten-Abschlussfest. Mein kleines Mädchen wird groß. Ich freue mich, aber ich bin auch ein bisschen traurig, das war so eine schöne Zeit.
Und nächsten Monat ist Einschulung
04.07.2015 06:35
Hallo ihr Lieben
Ich habe ihn löschen lassen, mich nimmt das alles ganz schön mit und brauche jetzt erst mal etwas Ruhe.
Fühl mich so leer und tausend Fragen schwirren in meinem Kopf.
Ich muss 3-5 Tage hier im KH bleiben und darf ich gehen.
Der kleine ist zum Glück bei mir und lenkt mich etwas ab.
Ich habe ihn löschen lassen, mich nimmt das alles ganz schön mit und brauche jetzt erst mal etwas Ruhe.
Fühl mich so leer und tausend Fragen schwirren in meinem Kopf.
Ich muss 3-5 Tage hier im KH bleiben und darf ich gehen.
Der kleine ist zum Glück bei mir und lenkt mich etwas ab.
04.07.2015 16:14
Ich habe letzte Woche ungeplant positiv getestet und war die ganze Woche beim FA da mein HCG so komisch gestiegen und gefallen ist.
Nunja, gestern wurde festgestellt das es eine Eileiterschwangerschaft war und ich musste operiert werden. Leider war ein Eileiter nicht mehr zu retten und musste entfernt werden.
Die Schwangerschaft wurde auf die ca. 6 Woche geschätzt.
Da war wohl jemand zur falschen Zeit am falschen Ort....
Nunja, gestern wurde festgestellt das es eine Eileiterschwangerschaft war und ich musste operiert werden. Leider war ein Eileiter nicht mehr zu retten und musste entfernt werden.
Die Schwangerschaft wurde auf die ca. 6 Woche geschätzt.
Da war wohl jemand zur falschen Zeit am falschen Ort....
04.07.2015 16:51
Ach herrje das ist ja schrecklich das tut mir leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft
05.07.2015 22:10
Tut mir echt leid, ich hoffe es geht dir bald besser!!!
Sagt mal wie schlafen eure Babys, meine kleine schläft nur noch auf dem Bauch. Ich lege sie auf den Rücken und sie dreht sich innerhalt von 5 Sekunden auf den Bauch. Also keine Chance ich kann sie ja nicht festschnallen.
Beim Wickeln dreht sie sich auch ständig und eigentlich immer egal wo ich sie auf den Rücken lege, keine 5 Sek und schon auf dem Bauchi
Sagt mal wie schlafen eure Babys, meine kleine schläft nur noch auf dem Bauch. Ich lege sie auf den Rücken und sie dreht sich innerhalt von 5 Sekunden auf den Bauch. Also keine Chance ich kann sie ja nicht festschnallen.
Beim Wickeln dreht sie sich auch ständig und eigentlich immer egal wo ich sie auf den Rücken lege, keine 5 Sek und schon auf dem Bauchi
06.07.2015 06:58
Guten Morgen!
Hier genauso....er dreht sich.krabbelt,setzt sich hin und zieht sich hoch.
Da er noch bei uns schläft muss einer von uns,meist ich,immer mit im Bett bleiben.Donnerstag ist er aus dem Bett gefallen,aber Gsd auf ein Kopfkissen.
Hier genauso....er dreht sich.krabbelt,setzt sich hin und zieht sich hoch.
Da er noch bei uns schläft muss einer von uns,meist ich,immer mit im Bett bleiben.Donnerstag ist er aus dem Bett gefallen,aber Gsd auf ein Kopfkissen.
06.07.2015 07:14
Zitat von kiwi87:
Hier auch genau dasselbe. Auf dem Rücken liegen und evtl. sogar so schlafen ist sowas von out!
06.07.2015 08:13
Hier nicht Sie liegt noch immer am liebsten auf dem Rücken, dreht sich nur mal aus versehen und ist damit noch immer unser kleines Baby und ich bin ehrlich ganz froh, dass sie sich Zeit lässt.
06.07.2015 09:13
Zitat von Seramonchen:
Hier nicht Sie liegt noch immer am liebsten auf dem Rücken, dreht sich nur mal aus versehen und ist damit noch immer unser kleines Baby und ich bin ehrlich ganz froh, dass sie sich Zeit lässt.
Ich beneide Dich....hier ist nur noch Tumult und mein Baby ist mit seinen nicht mal 6 Monaten kein echtes Baby mehr .
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt