•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.06.2015 22:21
Zitat von Karamell90:
Zitat von nicole2104:
Kennt ihr eigentlich schon den Geheimtipp gegen möhrenbreiflecken ??
Ich finde das immer noch faszinierend wie gut das funktioniert.
Einfach das Hemdchen, Latz oder spucktuch waschen (ich wasch auf 30 Grad) und dann das fleckige Teil einfach in die Sonne legen (geht auch wenn es bedeckt ist) und nach ein paar Stunden ist alles wieder weiß
Für alle die verzweifelt versuchen die Flecken anders raus zu kriegen
klappt das auch, wenn man schonmal gewaschen hat?
Eigentlich ja
18.06.2015 22:23
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben..
Boah Pascal ist so anstrengend. Morgen gehts mit ihm zum Blutabnehmen. Er hat wie so Neurodermitis und übeall so rote stellen die ihn ganz furchtbar jucken. Sieht aus wie so Flechten oder wie das heißt. Ich kann ihm nie mal kurze sachen anziehen. Die Beine sind ganz zerkratzt und im Gesicht, bzw an der Stirn und linkan der Seite kratzt er sich auch immer, sodass er beim Schlafen handschuhe trägt ;(
War am Dienstag auf nem Rockkonzert von Slash in Hamburg. Weiß nicht, ob den wer von euh kennt. Affengeil... war mit meinen beiden Brüdern dort und wir haben einfach mal abgefeiert. Sind morgens um 10 los, haben Dosenbier und Frikadellen gekauft und waren dann um 14 uhr da. Um 18:30 war Einlass und wir haben nur scheiße gelabert, gelacht und ichknnte mal so richtig wieder ich sein, entspannen und hach, ich sgs ech.. Kinder waren bei meiner Mama und wurden Abends von meinem Mann abgeholt. Waren dann um 3 zuhause und da wurd es auch zeit, dass ich stille.. Aber es hat alles super gut geklappt.. Wahnsinn, schon drüber zu schreiben macht mir Gänsehaut. Fahren nächstes Jahr wieder..
Aber jetzt fehlt mir der Schlaf. Wahnsinn. Konnte letzte Nacht auch nur 3 Stunden schlafen und davor eh sehr wenig. Von Montag auf Dienstag vor lauter Aufregung nicht und sonst ist halt auch Pascal unruhig zur Zeit..
Dein freier Abend hört sich echt genial an es sei dir gegönnt auch wenn ich etwas neidisch bin
Hoffe dein kleiner hat keine richtige neuro sondern verträgt nur irgendwas nicht. Wünsch dir da alles Gute das es nichts schlimmes ist und ihr das schnell in den Griff bekommt. Dein armes Mäuschen
24.06.2015 21:17
Haaaaaaalllllllooooooo ist hier jemand???
Wie geht's euch so? Ist das Wetter auch so mies bei euch? Heute ging es sogar mal und es hat nicht die ganze Zeit geschüttet, so konnten wir wenigstens ein paar Kirschen im Garten naschen
Morgen müssen wir zum Kinderarzt, die vorerst letzte impfe abholen und gleich die u5 mitmachen.
Und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mei Tei's freu mich schön wenn es endlich kommt. In der Bondo schwitzt sich niklas immer zu tote wenn es so warm ist und bei kommenden 40 Grad für nächste Woche musste was luftigeres her
Wie geht's euch so? Ist das Wetter auch so mies bei euch? Heute ging es sogar mal und es hat nicht die ganze Zeit geschüttet, so konnten wir wenigstens ein paar Kirschen im Garten naschen
Morgen müssen wir zum Kinderarzt, die vorerst letzte impfe abholen und gleich die u5 mitmachen.
Und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mei Tei's freu mich schön wenn es endlich kommt. In der Bondo schwitzt sich niklas immer zu tote wenn es so warm ist und bei kommenden 40 Grad für nächste Woche musste was luftigeres her
24.06.2015 21:34
Zitat von nicole2104:
Hallo wir waren Dienstag beim Arzt. Mina-Rose ist nun 60 cm und 6050 g. Ausserdem ist sie in der Entwicklung sehr weit man merkt laut Ärztin nicht dass sie ein Frühchen ist.
24.06.2015 21:41
Zitat von nicole2104:
Kirschen? Sind die schon reif?
25.06.2015 08:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von nicole2104:
Kirschen? Sind die schon reif?
Jap die frühen Sorten sind schon durch bei uns und der Rest wird gerade reif
25.06.2015 08:56
Als ich noch ein Kind war hatten meine Großeltern einen riiiiiesigen Kirschbaum im Garten. Der war so groß, dass die Zweige voller Kirschen bis zum Boden hingen. Sooo lecker! Leider war der Baum irgendwann krank und musste gefällt werden.
Am Sonntag haben wir mit Beikost angefangen und obwohl Maximilian es bislang eher so na ja findet , hat er gestern immerhin 50g gegessen.
Am Sonntag haben wir mit Beikost angefangen und obwohl Maximilian es bislang eher so na ja findet , hat er gestern immerhin 50g gegessen.
25.06.2015 09:27
Wir bieten auch langsam immer mal was an. Fingerfood findet sie blöd, Kürbisbrei dafür sehr lecker
25.06.2015 09:44
Einen riesen Kirschbaum hatten wir früher auch im Garten...darunter sind immer tulpen gewachsen...ich hab es geliebt
Leider haben meine Eltern ihn gefellt um Platz für die Autos zu schaffen
Leider haben meine Eltern ihn gefellt um Platz für die Autos zu schaffen
25.06.2015 09:44
Hier ist zur Zeit der Wurm drinnen.Seit 4 Wochen hat ständig eins der Kinder miesen Husten und Schnupfen.Nun hat es mich erwischt,ich muss sogar Penicillin nehmen,wegen meiner Nasennebenhöhlenentzündung.Hoffe mein Kleiner verträgt das .
J*n hat nun schon an Möhre und Apfel gelutscht und findet das prima.
Grad übt er,sich einzusetzen...ist alles arg viel,was er lernt.Krabbeln,hinsetzen....und aus dem Lernbecher trinken.
Meine Cousine hat bald Entbindungstermin und ich darf mit.Bis dahin muss er das können, damit ich auch wirklich dabei sein kann.
J*n hat nun schon an Möhre und Apfel gelutscht und findet das prima.
Grad übt er,sich einzusetzen...ist alles arg viel,was er lernt.Krabbeln,hinsetzen....und aus dem Lernbecher trinken.
Meine Cousine hat bald Entbindungstermin und ich darf mit.Bis dahin muss er das können, damit ich auch wirklich dabei sein kann.
25.06.2015 10:17
Gute Besserung, DieW!
Lecker Kirschen hatten wir auch schon, aber leider nicht aus der Region, glaube ich.
Beikost hat nun doch früher begonnen als geplant. Illi liebt Möhrchen-Kartoffelbrei und Nektarinen aussaugen. Nächste Woche versuchen wir mal etwas anderes.
Lecker Kirschen hatten wir auch schon, aber leider nicht aus der Region, glaube ich.
Beikost hat nun doch früher begonnen als geplant. Illi liebt Möhrchen-Kartoffelbrei und Nektarinen aussaugen. Nächste Woche versuchen wir mal etwas anderes.
25.06.2015 14:10
Möhrenbrei mag Marlene gar nicht, wird immer rausgeschoben...
Gibt es schon Kürbis? Oder ist das Gläschen?
Ich will nach Möglichkeit ganz auf Gläschen verzichten, was sie nicht kennt, kann sie auch nicht vermissen.
Auf einm Stück Apfel oder Gurke lutscht sie gerne mal, aber da landet ja gar nix im Kind, ist ja hart...
Ich hatte Sonntag ein bisschen Milch gepumpt, weil mein Busen irgendwie meinte in die Überproduktion zu gehen.
Hat sich angefühlt wie ein zweiter Micheinschuss und es tropfte immer nur, wusste gar nicht was das soll.
Naja und weil Marlene ja Flaschen aller Art verweigert, habe ich aus der abgepumpten Muttermilch einfach einen Milch-Getreide-Brei angerührt mit Instant Dinkelflocken.
Den hat sie verputzt wie nix
Da war kein Obst drin, einfach nur Mumi mit Dinkel.
Was kann ich denn noch als Anfang geben, wenn Möhren verweigert werden?
Gibt es schon Kürbis? Oder ist das Gläschen?
Ich will nach Möglichkeit ganz auf Gläschen verzichten, was sie nicht kennt, kann sie auch nicht vermissen.
Auf einm Stück Apfel oder Gurke lutscht sie gerne mal, aber da landet ja gar nix im Kind, ist ja hart...
Ich hatte Sonntag ein bisschen Milch gepumpt, weil mein Busen irgendwie meinte in die Überproduktion zu gehen.
Hat sich angefühlt wie ein zweiter Micheinschuss und es tropfte immer nur, wusste gar nicht was das soll.
Naja und weil Marlene ja Flaschen aller Art verweigert, habe ich aus der abgepumpten Muttermilch einfach einen Milch-Getreide-Brei angerührt mit Instant Dinkelflocken.
Den hat sie verputzt wie nix
Da war kein Obst drin, einfach nur Mumi mit Dinkel.
Was kann ich denn noch als Anfang geben, wenn Möhren verweigert werden?
25.06.2015 14:21
Marille,ich danke Dir .
Funke-Banane,fein geriebenen Apfel,Zwiebackbrei,Blumenkohl....
meine möchten alle keinen fertigen, süßen Brei.Ich hab immer diese 7-Gedreideflocken genommen,mit Folgemilch angerührt und Obst dazu pürriert.
Funke-Banane,fein geriebenen Apfel,Zwiebackbrei,Blumenkohl....
meine möchten alle keinen fertigen, süßen Brei.Ich hab immer diese 7-Gedreideflocken genommen,mit Folgemilch angerührt und Obst dazu pürriert.
25.06.2015 21:23
Bei uns ist geht Gemüsebrei gerade gar nicht. Ein Viertel vom Gläschen mehr schafft er zur Zeit nicht, stillen mag er aber auch nicht danach Dafür findet er sein püriertes Obst am Nachmittag und seinen Griesbrei am Abend super
Niklas hat endlich mal aus einer normalen nuckelflasche getrunken hatte abgepumpt und es nochmal probiert und es hat super geklappt. Da kann ich dann auch mal ausgehen und der Papa oder die Oma können füttert und ich kan mir mal wieder für etwas Zeit lassen
Mein Armee Hase hatte heute sogar 2 Pieker bekommen und in 4 Wochen müssen wir nochmal zur letzten 6 Fach. Dachte eigentlich heute war die letzte aber da hatte ich mich leider geirrt
Niklas hat endlich mal aus einer normalen nuckelflasche getrunken hatte abgepumpt und es nochmal probiert und es hat super geklappt. Da kann ich dann auch mal ausgehen und der Papa oder die Oma können füttert und ich kan mir mal wieder für etwas Zeit lassen
Mein Armee Hase hatte heute sogar 2 Pieker bekommen und in 4 Wochen müssen wir nochmal zur letzten 6 Fach. Dachte eigentlich heute war die letzte aber da hatte ich mich leider geirrt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt