Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
15.06.2015 22:44
Was macht eigentlich die WhatsApp Gruppe?
Mir juckt es ja echt in den Fingern es wieder zu installieren, auch wenn es nur für die Gruppe ist. Da ich mich ja auch am Freitag mit Puste getroffen habe und zwischen uns alles geklärt ist, bin ich echt am hin und her überlegen ...

Mein Mann hat übrigens sein Smartphone nach dem Urlaub verkauft und ist wieder auf ein 0815 Handy umgestiegen ..

Man verbringt ja doch sehr viel Zeit daran ..
Na mal schauen
15.06.2015 23:02
Ich habe ja eigentlich auch Klärbedarf
Es tut mir alles so leid, wie es gelaufen ist, ich war echt dämlich, um das mal milde auszudrücken.
Würde es gerne wieder gut machen und vor allem aus der Welt schaffen.
*schaut in Richtung Ene und Sera*
Seramonchen
37774 Beiträge
15.06.2015 23:14
1 woche und 5!!!! Tage bitte

Funke, ich bin immer bereit was zu klären. Im Grunde habe ich sowohl bei Ene als auch bei dir immer zwischen den
Stühlen gestanden und von verschiedenen Seiten verschiedene Sachen gehört. Aber gerne begrabe ich alles und starte neu. Hi, ich bin Sera
15.06.2015 23:25
Jap von mir aus auch.

Ich habe selber gemerkt wie schnell sowas gehen kann, und gerade wenn man dann gegen mehrere angehen muss, ist das ganz schön schwer.

Sera, das stimmt allerdings aber ich muss auch sagen du warst immer sehr neutral und hast immer zu einem gehalten oder dich eben komplett rausgehalten und nicht so schnell geurteilt, das rechne ich dir ganz hoch an.

Ich bin froh das ich nun mit einem für mich wichtigen Menschen die Sache aus der Welt schaffen konnte und nun ist die ganze Situation schon wesentlich angenehmer.
15.06.2015 23:27
Danke, jetzt gehe ich mit einem Lächeln ins Bett.
Schreibe da auch bald mehr zu, aber ich habe hier gerade eine arme zahngeplagte Maus auf meinem Schoß sitzen, die hundemüde ist.

Nene ich hab den Bockmist gebaut und ich stehe da auch weiterhin zu.
Aber ich hab echt Panik bekommen, als mein Postfach auf einmal voll war und hab mich in die Ecke gedrängt gefühlt, naja und dann ist irgendwie alles aus dem Ruder gelaufen.
Ich hab ja sogar noch geschrieben, dass ich es wieder gut machen will, die Unkosten, die entstanden sind wollte ich auch begleichen, aber das wollte irgendwie keiner lesen/hören.
Ach ist auch egal. Ich fand es nur so traurig, wie es dann gelaufen ist und jetzt im Nachhinein betrachtet, hätte das ganz anders ablaufen können. Ja, Panik eben
Bin eben auch nur ein Mensch.
16.06.2015 08:26
Was für eine Nacht ...
16.06.2015 08:38
Zitat von Enemenebu:

Was für eine Nacht ...

Meine war auch der HORROR! Und damit muss ich mich jetzt zur Rückbildung schleppen

Mädels, ich hab ja nur gaaanz am Rande und auch nur von der einen Seite her mitbekommen, was hier zwischenzeitlich so Wellen geschlagen hat. Aber ich finde es immer schön, wenn man sich ausspricht, verzeiht und friedlich miteinander umgeht. Fehler macht jeder mal und so lange man offen ist, kann alles aus der Welt geschafft werden.
So, mein Wort zum Dienstag.
Seramonchen
37774 Beiträge
16.06.2015 09:13
Oh man schon dienstag, langsam wird mir echt schlecht.

Ah unsere Nacht war auch bescheiden, also reichen wir uns die Hand
16.06.2015 09:23
Zitat von Marille:

Zitat von Enemenebu:

Was für eine Nacht ...

Meine war auch der HORROR! Und damit muss ich mich jetzt zur Rückbildung schleppen

Mädels, ich hab ja nur gaaanz am Rande und auch nur von der einen Seite her mitbekommen, was hier zwischenzeitlich so Wellen geschlagen hat. Aber ich finde es immer schön, wenn man sich ausspricht, verzeiht und friedlich miteinander umgeht. Fehler macht jeder mal und so lange man offen ist, kann alles aus der Welt geschafft werden.
So, mein Wort zum Dienstag.

Ich schließen mich Euch an
16.06.2015 09:24
Zitat von Seramonchen:

Oh man schon dienstag, langsam wird mir echt schlecht.

Ah unsere Nacht war auch bescheiden, also reichen wir uns die Hand

Warum denn nur?
16.06.2015 09:53
Ich Trau mich gar nicht das zu sagen.
Unsere Nacht war super. Jamie hat im gitterbett geschlafen und Mia kam einmal zum stillen

Jana, bald ist es soweit
16.06.2015 10:02
Es sei dir gegönnt Ciara
16.06.2015 16:23
Sera, du heiratest? Da wünsche ich dir bis dahin noch starke Nerven.

Ciara, klingt wundervoll, eure Nacht.

Ene, gibt es nicht sogar schon eine Whatsapp-Gruppe?

Jetzt ein bisschen Gejammer:
Ich bin total am Ende. Die letzten Tage waren schon sehr anstrengend, aber diese Nacht, die Rückbildung und die stundenlangen Besorgungen danach waren einfach zu viel. Illi weint gar nicht, es ist höchstens ein Meckern... aber das paaaaaausenlos. Er schläft nicht, nickt nur mal kurz ein und ist nach 5 min so fit, als hätte er 2 Stunden geschlafen und dann quietscht, jault, ruft er weiter. Und WEHE man legt ihn mal ab, dann gibt's Rambazamba. Im Prinzip ist er nur glücklich, wenn er sich bei einem von uns auf den Bauch stellen und rumhüpfen darf. Das ist seine große Leidenschaft und sein schwer konzentriertes Gesicht dabei ist zum totlachen.

Nachts wacht er stündlich auf und findet dann meist nur schlecht wieder in den Schlaf.
Zum Glück ist mein Schatz schon daheim und geht gerade mit ihm spazieren. Diese Ruhe...

Bin total hin und her gerissen, denn ich glaube, hätte ich den Druck von der Uni nicht gleichzeitig im Nacken, könnte ich alles viel leichter annehmen. Könnte ein Semester Pause einlegen. Auf der anderen Seite möchte ich auch endlich fertig werden und das Studium abschließen. 2-3 Semester bräuch ich noch. Was würdet ihr tun?
Seramonchen
37774 Beiträge
16.06.2015 16:34
Ja nächste Woche Samstag.

Ich würde eine Pause einlegen. Wenn ich könnte würde ich auch gerne aufhören zu arbeiten für eine Weile, daher bin ich ganz klar für die Pause. So kannst du dich mehr auf den zwerg konzentrieren und die Zeit genießen.
16.06.2015 17:40
Ja, die Gruppe gibt es schon.
Hatte nur längere Zeit kein WhatsApp und bin damals raus gegangen.
Wurde jetzt aber wieder eingeladen.

Komm doch auch zu uns, ich muss sagen so eine tolle Gruppe hatte ich noch nie. So harmonisch alle zusammen, so wie hier im Thread.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt