Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
08.06.2015 20:22
Mia macht meist mehrmals am Tag dafür aber immer eher wenig. Ist mir auch recht.
Sonst kackt sie mir noch ins Tuch und alles ist voll
08.06.2015 20:46
Maximilian hat fast jeden Tag pünktlich zwischen 5 und 8 seinen Morgenschiss.
kiwi87
2994 Beiträge
08.06.2015 20:48
Mina-Rose kackt so 4 mal am Tag.

Wir waren heute im Zoo und sie fand die Flamingos toll.
08.06.2015 21:05
Ja bei Illi wars bisher auch täglich, bloß seit letzter Woche nicht mehr. Bis dahin war er aber auch ein täglicher Bombenleger- die Windeln von Babylove mit dem Auslaufschutz hinten sind mein höchstes Gut!

Vierfüßlerstand? Ernsthaft? Wahnsinn...
08.06.2015 21:33
Bisher drehen wir uns "nur" und rollen durch das ganze Wohnzimmer.
Chuchu86
2324 Beiträge
08.06.2015 21:52
Man hab ich nen faulen sack hier.. er dreht sich auf die Seite und ihm fehlt noch der letzte Schwups.. heute hat er mir meine Bayerndecke und ich zugekackt. Schaute danach ganz friedlich ^^

Er isst auch super gerne. Reißt immer schön den Schnabel auf und motzt dann rum, wenn alle ist Gebe ihm aktuell Möhre oder Kürbis, Pastinake oder sowas..Naja manchmal auch Apfel, da wird das kleine Gläschen dann mit Amelie geteilt..

So nun zu Amelie: wir waren ja Freitag los zum MRT und Sono also Ultraschall vo Abdomen und den Organen. Mussten um 8 Uhr da sein und sie musste wegen der Narkose halt auch nüchtern sein. Normal kein Oroblem. Da hatte sie Donnerstag um 20 uhr das letzte Mal was u essen und zu trinken.. was war?? Scheiss haufen da, wir waren dann um 15:10 ca. dran. Sie hatte so durst, hat viel geweint und das Mädel auf unsere Zimmer hat auch viel geschrieen, weil sie wegen ihrem Ellenbogenbruch so schmerzen hatte.. ABER für das Ergebnis hätte ich noch länger gewartet.. Sie hat nichts. Im Kopf ist kein Tumor oder andere Auffälligkeiten. Auch die Organe waren super. Die Ärzte wissen nicht, an was es lag und es hat wohl keine schlimmen Ursachen. es kann sein, dass es einfach mal so war. Es kann auch sein, dass es wieder kommt... Trotzdem bin ich sehr beruhigt, denn sie wurde komplett durchgecheckt und schient kerngesund zu sein
Seramonchen
37774 Beiträge
08.06.2015 21:53
16 Tage hatten wir hier mal. Zur Zeit fünf mal am Tag Vali wird auch noch voll gestillt. Wir werden dann im Juli langsam anfangen mit beikost
09.06.2015 10:11
Chuchu, puh, erstmal super dass nichts gefunden wurde, das beruhigt ja schonmal ungemein oder?
Aber es ist eine Frechheit ein Kind solange nüchtern warten zu lassen
Und das bei der Hitze? Und sie durfte nix trinken? Unverschämtheit!
Chuchu86
2324 Beiträge
09.06.2015 16:06
Zitat von Funke:

Chuchu, puh, erstmal super dass nichts gefunden wurde, das beruhigt ja schonmal ungemein oder?
Aber es ist eine Frechheit ein Kind solange nüchtern warten zu lassen
Und das bei der Hitze? Und sie durfte nix trinken? Unverschämtheit!

gan genau.. bin da auch das eine oder andere Mal laut geworden und habe mich auch danach nochmal beschwert.. Auch beim Kinderarzt heute..

Mussten heute mit Pascal zur 2ten Impfe. Er hat leichte Neurodermitis und bekommt nun ne spezielle Creme angemischt. Soll ihn luftig anziehen. Konnte das bisher ja nicht, weil er, sobald er nackte beine hatte, immer direkt alles aufgekratzt hat. Hoffe, dass es sich durch die creme bessert. Er kratzt sich halt auch auf der Stirn immer ganz furchtbar und ich ziehe ihm nur nachts socken über die Hände. Mal schauen, vielleicht nähe ich noch nen paar Hosen mit Fuß unten dran. er wiegt nun 6500 Gramm und ist schon 68cm groß

Amelie hat sich erkältet und liegt flach. modert nur rum und ist richtig schön motzig. Da merkt man dann doch noch, dass der Körper sich erholen muss
10.06.2015 08:06
Chuchu schön das es wieder bergauf geht

Kaffe trinke ich auch wie immer meine 2-4 Tassen, je nachdem wieviel besuch wir haben oder wo wir hin gehen .

Jemand hatte wegen dem abendbrei gefragt? Denn isst er super...ich mach ihm immer milchgrieß mit obstmus...so ca 120 ml und danach gibt's die brust.

Zum mittag hab ich nun denke ich die Mahlzeit ersetzt. ..es gibt nun schon verschiedene Gemüsesorten und tee und da mag er dann auch keine brust mehr.

Wenn wir unterwegs sind bei dem wetter nehme ich nun immer ein Gläschen kalten obstbrei in einer Thermotasche mit. ..das gibt's dann zum Nachmittag draußen ein paar löffelchen zum abkühlen und rum schlabbern

Und finni hebt in bauchlage nun öfter seinen po und drückt die Knie weg....fehlen nur noch die arme. ..dann kann er losdüsen
13.06.2015 15:04
Ich wollte euch kurz alles gute wünschen ich war nun fast zwei wochen nicht mehr im forum und werde meinen account dann löschen lassen. Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zeit mit euren Kindern.

Liebe Grüße von Merle, Ben und Ronja (die schon 6 Monate alt ist *schnief* )
kiwi87
2994 Beiträge
15.06.2015 10:53
Hallo zusammen.

Wie geht es euch so? Uns gehts ganz gut. Mina-Rose hat nun zwei Zähnchen.
15.06.2015 12:25
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Ich wollte euch kurz alles gute wünschen ich war nun fast zwei wochen nicht mehr im forum und werde meinen account dann löschen lassen. Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zeit mit euren Kindern.

Liebe Grüße von Merle, Ben und Ronja (die schon 6 Monate alt ist *schnief* )

Ach schade!Dir und Deinen Lieben auch alles Gute und vielleicht kommst Du ja zurück .
15.06.2015 12:31
Uns geht es ganz gut.Die Nächte sind weiterhin sehr bescheiden...ich diene mittlerweile als Schnulli und kann mit Kind im Bett und dann noch auf der Seite liegend nicht schlafen .Ich bin einfach nicht fürs Familienbetrieb gemacht,mein Mann auch nicht,nur unseren Sohn tangiert das nicht .
Mittwoch ist die nächste Impfung.
15.06.2015 12:51
Hallo ihr Lieben

Die letzten Wochen ist viel passiert...

Das erste ... Wir haben abgestillt ... Zumindest an der Brust rinken ..
Ich hätte niemals gedacht das wir das so früh machen, aber der Zwerg hat es anscheinend so gewollt..

Die Tage wo es so heiß war hat er die Brust komplett verweigert, beim anlegen hat er jedes mal geschrieen wie am Spieß und hat einen Streik eingelegt bis ich ihm dann vor lauter Verzweiflung abgepumpte Milch in eine Flasche getan habe und ihm gegeben habe .. Und siehe da .. Der Herr war zufrieden .. Sobald es wärmer ist meidet er absolut Körperkontakt und wird richtig zornig. Nachts aber schleicht er sich dann doch noch an die Brust, aber nach zwei Zügen wars das auch schon ..

Ich habe zum Glück Muttermilch Massenweise eingefroren, sodass wir nicht auf Pulver umsteigen müssen, aber wehmütig bin ich dennoch.

Langsam geht auch die Milch komplett weg ..
Naja .. Und mit Beikost haben wir nun auch gestartet nachdem er beim Essen regelrecht ausgeflippt ist .. Ist wohl ein kleiner Frühstarter...

Und ja .. Wir ziehen um
Ins eigene Häuschen ... Ich freue mich so sehr!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt